Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

raum 76 suche nach entsprechender location

*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
raum 76 suche nach entsprechender location
suchen eine örtlichkeit, idealerweise eine sauna, in der es ein wenig weiter geht wie in einer "normalen" sauna. könnte aber auch ein entsprechender baggersee strand sein (wo man dann nicht hinter irgendwo verschwinden muss)?

wir sind unerfahren aber neugierig und sind wegen unseres kindes zeitlich auch eingegrenzt. idealerweise sollte also schon nachmittags-früher abend etwas los sein.
viel spass
*****gal Mann
33 Beiträge
raum 76 is net leicht
also im raum 76 (raum kalrsurhe is es net leicht..)
wobei man dazu sagen muss dass es unendlich viele Seen gibt..
falls ihr noch etwas fahren könnt dann der binsfeldsee.. liegt bei speyer
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tip mit dem binsfeld, das liegt durchaus in reichweite, ....
das ist ja lustig. auf der suche nach solch einer lokation, sind wir auf die ein oder andere gay-sauna gestoßen, eigentlich genau so was wie wir suchten eine "normale" sauna mit "ruhegelegenheit". nur für paare hab ich nix passendes gefunden (einzige ausnahme der maihof, der auch schon samstag mittags ab 14:00 uhr auf hat und wohl auch einen entsprechenden offenen bade - sonnenliege- schwimmbad hat?)
ist da soweing intresse? oder gehr man dann doch gleich in einen entsprechenden club?
*******y03 Mann
278 Beiträge
Raum 76
Das würde mich auch mal Interesieren was es hier so alles gibt bzw. was und wo man was findet
Im Raum 76 gibt´s außer ein Paar SC´s eigentlich keine Locations, wo man als Heteromann/Frau/Paar Spaß haben kann.
Das liegt wohl an den ziemlich verklemmten Leuten hier und dem katastrophalen Überschuss männlicher Einwohner in Karlsruhe und Umgebung. *roll*
*****gal Mann
33 Beiträge
na ja locations schon aber nix los
also locations gibts eigentlich genug. die ganze gegend ist ja übersäht von baggerseen. aber an manchen musst du sogar als mann angst haben wenn dich die männer am see doof anschauen oder sogar ansprechen.

also schauen tue ich auch gern, aber erstens bin ich dann gekleidet wie die anderen am see nämlich nackt und nicht wie die ganzen anderen männer mit normaler kleidung am fkk-strand,

und zweitens würd ich nie unaufgefordert jemand beim liebesspiel ansprechen oder stören oder näher treten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.