Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GoldRausch

*******tyle Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
GoldRausch
Bin gespannt, ob Euch so etwas gefällt.
Tut mir leid, damit kann ich leider gar nichts anfangen. Ist wahrscheinlich Kunst, die verstehe ich meist nicht...
Erotische Fotografie???
Was ist das denn nur, sieht aus wie eine Makroaufnahme einer Kontaktfläche für Schalter etc., aber erotisch na ja, da habe ich einen anderen Geschmack *g* und es wäre vielleicht woanders besser aufgehoben gewesen weil das Muster ja schön ist.

Arnulf
*****lli Frau
588 Beiträge
Schaltfläche? Nee, die Frau mit dem langen durchsichtigen Rock ist schon zuerkennen. "Schön" oder erotisch finde ich es deswegen trotzdem nicht. Originell schon.

Als Bild sagt es mir nix. Ich kann es mir gut als Weihnachts-Geschenke-Einpackpapier vorstellen; es gibt ja diese hochhwertigen sündhaft teuren Einzelbögen zu kaufen...

neupolli
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es gibt Dinge...
...die besser grossformatig,
als auf Bildschirmen
betrachtet werden sollten...

Mir gefällt hier:
Idee
Umsetzung
Ergebnis...

...nur bin ich mir
nicht sicher,
ob es auch als
Original
die Grundspannung
zu halten weiss...



Johnny Cash:
I walk the line ...

@JohnnyAndJune
Eurer Wortmeldung ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Kunstverstand ist Euch in die Wiege gelegt.

lg michael
*****uns Mann
4.072 Beiträge
GoldRausch?

Grafisch ganz hübsch, aber sorry, von Rausch keine Spur. Da rauscht nichts. Noch nicht mal ein laues Lüftchen regt sich sinnlich in mir. Vielleicht habe ich mich aber auch nur in der Abteilung geirrt. Mal guggen gehen. Nein, erotische Fotografie ist schon richtig. Eine erotische Botschaft, die so verschlüsselt ist, dass sie nach 20 Sekunden immer noch als nett anzusehendes Kunsthandwerk nordamerikanischer Ureinwohner durchgeht, ist mir in dieser Abteilung schlicht zu unspannend, netter ausgedrückt - fehlplatziert.

van Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.