Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Singlesex?

**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Singlesex?
Hallo,

man liest ja hier immer wieder das insbesondere Frauen beim ONS eher selten zum Orgasmus kommen. Wie ist das bei eurem Singlesex so - besteht der mehrheitlich aus ONS oder Freundschaft m. Nutzen oder was sonst? Und vor allem - gibt's regelmäßig Orgasmen? Oder gibt's die mehr bei SB, und beim Sex dann den Körperkontakt?

m.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Also, aus dem Bauch heraus würde ich spontan sagen: Das ist völliger Quatsch.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es vorkommen kann, dass der Sex nicht immer so wird, wir man sich das vorstellt. Und es gibt auch sicher Männer, denen es nur auf ihre Befriedigung ankommt und denen alles andere egal ist - oder Frauen, die sich bei einem ONS nicht fallen lassen können. Aber wie viele sind das denn?

Ich für mich kann nur sagen, dass ich auch beim Single-Sex "ganz normal" gekommen bin. Und von meinen früheren Single-Freundinnen weiß ich, dass es bei denen nicht anders war. An irgend einen völlig egoistischen Mann, der beispielsweise die Frau einfach liegen gelassen hat, als er fertig war, ist keine von uns geraten. Wenn das aber wirklich passiert wäre, denke ich allerdings auch, dass wir durchaus deutlich gemacht hätten, dass wir mehr erwarten. *ggg*

Vielleicht war es einfach Glück, vielleicht hatten wir auch nur ein gutes Bauchgefühl dafür, welcher Mann für Single-Sex "passt". Pauschal zu sagen, dass Frauen beim Single-Sex schlechter zum Orgasmus kommen, ist jedenfalls falsch.

Viele Grüße
Mary
Ich kann...
...nur dazu sagen ,dass es doch eigentlich völlig egal ist ob das nun ein ONS ist oder viel mehr.
Wenn man zusammen harmoniert oder sich als Frau auch das nimmt was man braucht/möchte und offen damit umgeht bzw.redet dann kann man durchaus auch unvergessliche momente und Orgasmen haben. *grins*


Nen kleinen Tip: lass dich einfach fallen und sag ihm was du willst oder nehm es dir einfach *zwinker*


Viel Glück *blumenschenk*
**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage richtet sich übrigens ausdrücklich auch an Männer....

Ich weiß nämlic hnoch daß ich zu single-Zeiten bei vielen "Einzelfällen" nicht zum Orgasmus kam. Das ist zwar auch bei den Mehrfachfällen und in Beziehungen manchmal so, aber bei den einmaligen gelegenheiten war es die deutliche Mehrzahl...

m.
Gleichung mit einer unbekannten:
Singlesex?!?! *gruebel*

Wörter gibt es.....

Single = eine/r ohne feste/n Partner/in
Sex = OV,GV, ... mit zweiter Person *pimper*

Single + Sex = Singlesex *nixweiss*


des Rätzels Lösung:
2 Singles beim Sex.... erleuchtung


PS: ne, Problem kenne/hatte ich noch nicht
wieder so ein geistreiches thema ...
*headcrash* + *taetschel* = *haumichwech*
Hmm,...
... es kam bei mir schon mal vor, daß sich so plötzlich ein ons entwickelt hat und ich nicht wirklich in Stimmung war. Ich hab mich dann völlig auf die Bedürfnisse der Frau konzentriert und hatte selber keinen Orgasmus. Das war aber meine eigene Entscheidung und kein Mangel an Stimulation oder so.
Ich habe aber schon öfter gehört, daß sowohl Männer als auch Frauen einen ONS nicht richtig genießen könne.
******_HH Mann
2.187 Beiträge
Lösung?
Single + Sex = Singlesex *nixweiss* neue Lösung ---->

*schleck* + *kondom* = *hand5*

@****Lou:
Du hast vollkommen recht: Absoluter Blödsinn.

Ich hatte als Single sicher auch mal ein ONS. Aber ist es nicht vielmehr so das eine Affäre - wenn schon keine Beziehung - unendlich schönner und erfüllender ist?
Ist es nicht so das der Körper des anderen (m/w) wie ein Instrument ist. Und das muss man auch erst einmal kennenlernen!

Nach dem ich einmal (First Time) ONS mit grottiger qualität hatte. Weis ich eins auf jeden Fall. Ohne Sympathie fass ich keine Frau an. Basta *letzteswort*
ich hab keine ons
ich bin net der typ auch wenn ich meine schnittigen tage habe.. entweder habe ich gar kein sex oder ich habe meinen ex (sind noch gute freunde) da macht der sex immer noch spass un amn versteht.. bin da eher der typ der es mit welchen treibt die ich kenne un mich dort auch "öffnen" kann.. un dann geht ja alles von allein ;D
dem kann ich nur zustimmen....

je besser man sich kennt umso mehr kann man sich auch öffnen, wenns auch NUR ne affäre ist..... aber ein ONS ist net so prickelnd....
Jau
Also ehrlich:
Ich hatte selten Sex mit frisch kennengelernten Frauen, aber tatsächlich bei keiner einzigen dieser Begegnungen einen Orgasmus.

Allerdings: Darauf kam es auch nie an.

Beim Sex mit frisch kennengelernten Männern ist die Orgasmusquote übrigens ungleich höher. schmunzel

;-p
*********r_he Mann
4 Beiträge
singlesex
hatte noch nie einen ons aber wäre nich abgeneigt also kan ich zu dem thema gar nich viel sagen
aber der besuch im bordel ist ja auch ein kleiner ons.......
*******och Mann
1.079 Beiträge
wenns auch NUR ne affäre ist..... aber ein ONS ist net so prickelnd....

ich würde in jedem Fall auch Sex mit einer bereits bekannten Person vorziehen. Eine Affaire, Fickfreundschaft oder wie auch immer man solche erotischen Freundschaften nennen will sind allemal besser als ONS. Denn bei ONS muss man sich jedesmal wieder auf eine neue Person einstellen, in einer Freundschaft oder Bezeihung (wie auch immer definiert und ausgelebt, ob offen oder was weiß ich) kann mehr Vertrauen entstehen.. man kann sich aufeinander einlassen.. und dann klappt es mit dem freien Kopf und dem Orgasmus auch besser *g*
hm, bei mir ist es eher so, dass ich ons hab bzw. hatte, wenn ich eh schon angetrunken war...oder ganz betrunken. und dann komme ich in der regel nie (gibt natürlich die berühmten ausnahmen) aber da ich meist eher so längerfristige äh, freundschaften mit extras pflege (zur zeit die läuft immerhin schon drei jahre) habe ich da natürlich regelmäßig meine orgasmen auch ausserhalb der selbstbefriedigung *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich glaube sexuelle Hochgefühle mit wirkliche Leidenschaft und Alkoholkonsum im Übermaß schließen sich aus, weil der Körper dann gar nicht mehr auf die sexuellen Reize und Empfindungen richtig reagieren kann. Ich persönlich halte auch nicht so viel von ONS nach durchzechter Partynacht, da hab ich es lieber, wenn man sich richtig gegenseitig wahrnehmen kann, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und soll nicht abwertend sein. Jeder darf seinen Spaß haben - genießt das Leben, solange es anhält *g*
och, also so ist das ja nun nicht. ich habe manchmal sehr wohl sehr leidenschaftlichen sex mit anschließendem orgasmus unter alkoholeinfluss. und auch nicht zu knapp. nur eben nicht mit jedem...
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich habe manchmal sehr wohl sehr leidenschaftlichen sex mit anschließendem orgasmus unter alkoholeinfluss. und auch nicht zu knapp. nur eben nicht mit jedem...

klar, es hängt auch immer von den Personen ab... dies ist auch ein Faktor...

und natürlich auch davon, wie groß der Alkoholeinfluss ist... wenn man sich über den Durst eine ordenliche Portion Heiterkeit angetrunken hat, oder dadruch leichter die Hemmungen verliert, ist das ja noch was anderes als wenn man sich vollkommen die Birne wegknallt und gar nicht mehr weiß, wer mit wem und überhaupt *ggg*
..
ich komme nicht nur einmal *g* beim Singlesex gibt ist genügend Potenzial da um es voll auszuschöpfen, je kreativer desto besser.
*lol* naja, wie gesagt. ich hab eben seit drei jahren diese freundschaft mit extras (ich weigere mich das affaire zu nennen)
und es passiert schon, dass er zu besuch ist, einen leckeren whiskey mitbringt, wir wahnsinnig viel davon trinken, weil er einfach so im gespräch wie wasser die kehle runterläuft. und schon hat man 1/8 im turm, weiß im grunde gar nicht mehr was man macht, hat aber wieder eine wahnsinnig tolle nacht, einen wundervollen orgasmus und am nächsten morgen fällt einem durch den schweren kopf, den geschmack im mund und der frage "was GENAU haben wir gestern eigentlich gemacht" auf, dass man doch schwer betrunken war.
ich erinner mich dann schon im groben wie toll der sex war und so. aber einzelheiten kann ich dann auch nicht mehr benennen oder wie es dazu kam...

will nur sagen: klar ist es schwerer unter alkohol orgasmen zu haben...keine frage. aber da ist nicht jeder mensch gleich. genauso bei den ons etc, also die eingangsfrage: so allgemein kann man darauf gar nicht antworten.
*******och Mann
1.079 Beiträge
beim Singlesex gibt ist genügend Potenzial da um es voll auszuschöpfen, je kreativer desto besser.

Potential gibt es immer. Ich habe meinen meisten Sex zwar auch im Single-Status gehabt... aber ich würde nicht sagen, dass man nicht auch in einer festen Bezeihung ebenso kreativ sein kann und immer wieder neue Seiten des Sex entdecken kann... da würde ich so pauschal keinen großen unterschied sehen, es sei denn, der Reiz liegt für einem wirklich an dem Faktor "fremde Haut" in dem sinne, dass man einen Fetisch für Abwechslung der PartnerInnen hat...
...
...so allgemein kann man darauf gar nicht antworten.

liegt wohl am erdigen Geschmack des Schotten *haumichwech*
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich erinner mich dann schon im groben wie toll der sex war und so. aber einzelheiten kann ich dann auch nicht mehr benennen oder wie es dazu kam...

wenn man es so genießen kann und der körper da mitspiel, ist doch auch schön (jeder reagiert ja auch ein wenig anders)...
aber ich persönlich hab es schon sehr gerne, wenn man sich an einige details einer schönen nacht erinnern kann und diese dann auch in guter erinnerung behalten kann... außerdem, wenn man weiß, dass es gut war, geht man auch schneller darauf ein, es zu wiederholen *gg*
ich rede ja auch jetzt nur von diesem einen menschen...und da weiß ich wie gut es ist, und dass wir es wiederholen...wir hatten damals übrigens auch den ersten sex im absoluten vollrausch und es war ziemlich schlecht (glauben wir....wir können uns nur erinnern, dass wir irgendwann keinen bock mehr hatten und doch lieber schlafen wollten...) und gerade das hat uns angespornt es wieder und wieder und wiiiieder zu probieren. und jetzt ist es (fast) immer gut. egal ob nüchtern oder unter alkoholeinfluss.

also kann man sagen: man kann auch viele orgasmen erleben trotz single-status und trotz alkohol *baeh*
*******och Mann
1.079 Beiträge
man kann auch viele orgasmen erleben trotz single-status und trotz alkohol

Im Single-Status sowieso *g*
***zz Frau
14 Beiträge
Single-Frau
Ich möchte gerne eine Single-Frau zum Orgasmus bringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.