Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Singlesex?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich denke mal nicht, ist bestimmt auch für andere interessant zu lesen, welche Faktoren neben der Vertrautheit innerhalb einer festen Beziehung noch hinzukommen, deiner Meinung nach

habe ich bereits geschrieben
*******och Mann
1.079 Beiträge
Erfüllter Sex ist für dich also nur in einer Beziehungskonstellation möglich, in der nebem dem Vertrauen auch noch andere Dinge stattfinden, die man im Leben gemeinsam teilt, hab ich das so richtig wiedergegeben?

Und du siehst andere Formen des Miteinander kritischer, weil du darin kaum die Chance siehst, über die reine Bettfreundschaft hinaus eine gemeinsam Grundlage im Sinne einer engen Freundschaft aufzubauen?

Wenn ich dich so richtig verstanden habe, dann hieße dass im Umkehrschluss aber ja schon, dass man als Single weniger glücklich ist als in einer engeren Partnerschaft - auch was das Ausleben der Sexualität geht...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann hieße dass im Umkehrschluss aber ja schon, dass man als Single weniger glücklich ist als in einer engeren Partnerschaft -

so ist meine persönliche empfindung... rein subjektiv und ohne verallgemeinerung.
*******och Mann
1.079 Beiträge
so ist meine persönliche empfindung... rein subjektiv und ohne verallgemeinerung

Okay. Ist ja auch gar nicht schlimm. ich wollte nur sichergehen, dass ich dich richtig verstanden habe. und was gibst du Singles damit für einen Ratschlag auf den Weg... das miteinander anders gestalten... oder doch das Single-Dasein aufgeben und lieber monogam leben?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich gebe keine ratschläge, weil es mich nen feuchten mist juckt was andere menschen in ihren beziehungen tun, oder auch nicht, bzw wie sie ihr single- dasein erleben/ gestalten.
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich gebe keine ratschläge, weil es mich nen feuchten mist juckt was andere menschen in ihren beziehungen tun, oder auch nicht, bzw wie sie ihr single- dasein erleben/ gestalten.

es kann und darf vor allem ja auch jeder selbst halten, wie er oder sie es für richtig hält... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.