Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

himmlische Versuchung...

himmlische Versuchung...
...mit viel Vitaminen!!! *zwinker*




nach längerer "Abstinenz" möchte ich euch wieder einige Bilder zeigen...
...und ich hoffe, das sie euch gefallen!!!

LG, Ralph...
ps.: "EVA", ganz lieben Dank für das tolle Shooting!!!
*****end Mann
678 Beiträge
sehr schön
gelungenes Foto hübsche Modell und super auf die Details geachtet
sehr schön
Danke
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Tolles Foto

LG elba
****iko Mann
11.369 Beiträge
mal gespannt wann jemand schreibt das das linke Auge (vom Betrachter aus gesehen) "versumpft... *ggg*


Mir gefällt es, hübsches Model und klasse umsetzung.... Ich mag Bilder mit "versumpfung"


lg

deWinni
mal gespannt wann jemand schreibt das das linke Auge (vom Betrachter aus gesehen) "versumpft... *ggg*
So ist es,aber das ist sicherlich Geschmacksache *g*
Ansonsten aber wunderschön besonders die drei Rundungen, Brustwarze, Apfel und Auge wie ich es in dieser Kombination noch nicht gesehen haben.

VG Arnulf
Ansich ein schönes Bild, aber ich finde, dass das linke Auge (von mir aus) ein wenig zu dunkel.... aber reine Geschmackssache *zwinker*

Super Model (ist schon ansich eine Versuchung *cool* ) sehr schon mit dem Weichzeichnen....

Gruß
Jetzt noch einen Baumstamm als Hintergrund und es wäre perfekt. Sie verkörpert so etwas wunderbar Natürliches und Reines.
Schön dass Deine Abstinenz ein Ende hat!
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
schönes Foto, tolles Model, gut im Detail ausgearbeitet aber nicht durchdacht. Jalousie/Schmuck/Apfel - irgend etwas ist mir zu viel des Guten, und immer diese Eva Anspielungen ermüden.

Naja wems gefällt?
Technisch jedoch sehr gekonnt.
****i36 Mann
155 Beiträge
Ich finde das Foto schön
und es strahlt eine Menge Erotik aus. Beim linken Auge drücken wir mal ein zu, dann passt es.

Die Idee mit dem Apfel gefällt mir gut, so präsentiert würde ich wohl den einen oder anderen mehr kaufen und auch essen.
und Eva reichte Adam den Apfel zum kosten.... eine zart verführerische und sehr moderne Inszenierung in unseren Augen - ganz großes Kino!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) Viele liebe Grüße von
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨) den beiden affinity's
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schön weich und erotisch!
LG Frau Niki
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Super schön das Bild.

Nicht zuletzt weil es die Paradies Geschichte aufgreift.

Wieso konnte Adam nicht widerstehen...?
Männer sind vielleicht doch eher das schwache Geschlecht? Lächel.

Nein...klasse Bild.

LG
serena1
leider
das Bild ist in meinen Augen leider nicht so gut geworden.
Was stören könnte steht allerdings auch schon oben
(Hintergrund, Auge, etc).
Was für mich allerdings am unglücklichsten wirkt ist das Ausdruck deines Models.
Letzlich denke ich gibt es schönere Apfelbilder, die ja gerade so in Mode sind.
Mein erster Gedanke
Mein erster Gedanke als ich das Bild sah ohne einen Text zu lesen:
Eva mit der verbotenen Frucht.
Tolles Bild
*****888 Mann
126 Beiträge
stilvolle Kunst
Einfach tolle Aufnahme! Weiter so!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.