Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1484 Mitglieder
zum Thema
Essbare Unterwäsche32
Was haltet ihr von essbarer Unterwäsche? Ich finde es einfach nur…
zum Thema
Wieviel Wert legt ihr auf Eure Unterwäsche?56
Es würde mich mal Interessieren, wieviel Euch Eure Unterwäsche Wert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essbare Unterwäsche

*******per Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Essbare Unterwäsche
Wollte mal meiner Liebsten Essbare Unterwäsche bringen und Sie Ihr dann ganz genüsslich vom Body knabbern.

Hat da jamand schon Erfahrung mit gemacht?
Ne selber hab ich es noch nicht gemacht

Hab aber ner freunin von mir mal sowas gekauft,zum Geb tag

sie hat es versuchtund hat gesagt,das es echt ein schönes vorspiel sein kann. *essen*
******Nic Paar
123 Beiträge
Ja
..ich hab so einen String aus zuckerperlen (diese sind ziemlich hart und schwer zum abbeisen) wir haben ihn aber noch nicht gemeinsam ausprobiert! Wenn das passiert is werde ich berichten.
Ach ja mir war das ding zu groß und ich musste ein paar perlen selbst "wegessen" damit er passt...ist ne langwierige angelegenhait, weil die wirklich hart sind!
Ansonsten gibt es ja essbare unterwäsche aus so einer art "esspapier" vielleicht sind die besser!


VLG Lilas

Nic komm schnell heim, will dich!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt solche in sogenannten fun und geschenkeläden in den großstädten. machmal auch bei namhaften sexshops. wenn du nichts finden sollst, bastel doch einfach mal was selbst. hole dir die sachen von haribo, trolli oder ähnlichen gummibärchen und lakritzhersteller. dann wird das wohl etwas anders sein, weil du dann ein string als basis nehmen mußt und dir mit irgendwelchen zuckersirups etc. das befestigen mußt.

mehr kännen wir dir auch nicht sagen.

ciao graf & zofe
******Nic Paar
123 Beiträge
Ach ja sorry hab vergessen...ich hatte den aus einem normalen geschenkartikel laden für 5 euro, das ding heißt "Candystring"!
essbare unterwäsche!!
Also, es gibt zwei verschiedene Sorten von essbarer Unterwäsche. Einmal einen Gummy G-String ( den habe ich bis jetzt aber nur für Frauen gesehen), das ist als ob man halt Gummibärchen isst!!! Oder als zeite Wariante gibt es "Candy Posing Pouch""(Candy Herren Tanga´s), die gibt es auch für Frauen als String und als BH!!!!!!! Diese sind aus diesen bunten Zuckerperlen, und alle Sachen sind eine Einheitsgröße!!! *baeh*

Nur vorsicht!!!! Übernehmt Euch nicht damit!! Es macht zwar Spaß, aber irgend wann kommt der Punkt, das man einfach satt ist!!! *ggg* !!!

Und es hört sich dann auch etwas blöde an: " Also Schatzi tut mir leid aber ich habe keinen hunger mehr!! Laß uns morgen weiter machen!!"

*baeh* *rotwerd*

Vom Preislichen her kann man es noch verschmerzen!! Denn man ist ja satt hinter her!!!

Also viel Spaß und traut Euch, es ist nicht schlimm!!!
Und wie schmecken die??
Hört sich ja toll an,aber wie schmeckt denn die Wäsche??
lg suedsee
Süß
Also die Wäsche schmeckt süß!! Zum Zähneknirschen süß!! Jeder Zahnarzt hat hinter her seine wahre freude!!! *baeh* !!!

Deswegen immer schön die Zähne putzen hinter her!!! *ggg*

Aber probiert es einfach aus!!! Jeder empfindet den geschmack anders!!!
OK.Dann müssen wir die mal bestellen.Weißt du wo es sowas gibt???
LG suedsee
ich habs gut!!
Tja, ich habe die automatisch!!! Und wenn Ihr auch welche haben wollt, dann meldet euch bei mir!!!
genial
wenn man der Frau den Strintanga einfach weg knabbern kann *zwinker* ich würde es probieren *zwinker* ebeso ein lebendes Buffet *zwinker*
wenn man mit essen spielen mag gibts sicherlich leckere sachen.
• schmeckt net
• steinhart
• und umständlich

ich hab so ein ding im schrank und das verlottert da *gg*.
war das zusatzgeschenk von ner beate uhse bestellung.
würd ich nicht freiwillig geld ausgeben dafür...


lg,
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.