Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sage ich meinem freund am besten, ...

*********maus Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
wie sage ich meinem freund am besten, ...
dass ich angst habe was neues mit ihm im bett auszuprobieren...

Es ist so, mein freund sagt immer,wenn wir beide total scharf aufeinander sind,ich solle die und jenes machen,aber davor habe ich angst....evtl.,dass es weh tun könnte oder jegliches....
doch ich würde ihn dann am liebsten aus dem bett kicken....
Hallo
vor allem Offen miteinander reden.

So wie Du schreibst, sagt er dir was Du tun sollst - aber Du bist nicht immer mit einverstanden?

Und wenn Du ihn aus dem Bett kicken willst, dann sag doch einfach Nein - er muss deine Grenzen akzeptieren.

Nicht er macht Sex, sondern Ihr.

Alos hat er sich auch nach Dir zu richten

Gruß

Ralph
Du schreibst im Profil Du magst keine Langweiler... nun, HIER schreibst Du, das Du ne Krise kriegst wenn dein Typ was Neues antesten will...
Mädchen, da beisst sich was...

Wie Freiburgerpaar schon schrieb, redet drüber..


Iwan Grosny
*********maus Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
langweiler ist auf das allgemeine bezogen....im bett kanns schon gut her gehen....aber das ist damit ja nicht gemeint in meinem profil,leute müssen was mit mir unternehmen wollen und nicht nur die ganze zeit doof vorm tv sitzen oder ähnliches
******Nic Paar
123 Beiträge
Hmm ich weis ja nicht was er dir so vorschlägt dass du ihn gleich ausem bett schmeißen willst....! Redet doch am besten direkt nach dem sex drüber......dann sind die eindrücke noch "frisch".
also ich finde es ist sehr wichtig mit seinen freund drüber zu reden und es vieleicht erstmal vorsichtig ausprobieren sollte vieleicht nicht gleich mit großen sachen anfangen sondern erstmal klein und dann größer werden so nach dem moto .

aber es ist wichtig das du mit ihm drüber redest sonst denk er nachher das er was beim sex falsch macht und dann kommen schnell kleine probleme auf und das muß ja nicht sein .
***se Paar
708 Beiträge
wie schon geschrieben, reden ist in solchen fällen unerlässlich.

sage ihm ganz klar wo deine grenze ist und was für unsicherheiten du hast.
und das ganze ohne aus dem bett zu schmeissen *zwinker*

nee, im ernst... allem anschein nach kann dein freund gut über seine wünsche reden, also sei ihm gegenüber so fair und rede auch mit ihm. ich kann mir kaum vorstellen, dass er ausschliesslich dinge "fordert" die dich abschrecken oder mehr. nimm den mut zusammen und sag ihm wozu du bereit wärst, aber das du dich da langsam rantasten möchtest, weil du angst hast ihm oder dir weh zu tun.

deinem profil nach bist du ja doch recht aufgeschlossen, dann leb dies auch mit ihm.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Reden ist immer gut
Wir verstehen allerdings nicht, warum in deinem Profil steht das du einen Mann suchst, wenn du doch schon einen hast.
Entweder weißt du nicht was du willst oder ....
Am besten ist es in einer ruhogen Minute miteinander zu sprechen, was jeder so im Bett mal probieren möchte und was nicht bzw. wo so die Vorstellungen jeweils liegen.

LG
Bine u. Markus
Reden
ich glaub ihr solltet mal darüber reden was er von dir will und was di für ängste hast, das ist immer das beste bei so was
Reden, reden, reden...
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen... Einfach offen miteinander umgehen und auch sog. Tabu-Themen diskutieren... Dann wird das schon..
Da kann ich Iwan nur zustimmen, also wenn Action dann überall und nciht das Langweiler nur auf gewisse Kleinigkeiten eingrenzen. Sehe es aber auch wieder so, rede mit Ihm und gucke mal wieso Du im Bett nichts Neues haben willst!
Ja
bei solchen themen ist es ambesten wenn man den partner einfach darauf anspricht in einem günstigen moment is ja klar.
Warum sprechen...vielleicht zeigen
Warum gehst du nicht hin und zeigst deinem Freund was dir gefällt???
Wenn du so eine Angst davor hast was in seiner Anwesendheit zu tun,
dann tue es doch mal nur für dich....
Probier sachen aus,
wenn er nicht da ist,
wenn sie dir gefallen kannst du sie ihm ja zeigen
und wenn sie dir nicht gefallen probierst du was anderes aus...
Es gibt bestimmt sachen die du dir vorstellst
und die testest du aus...

LG Sexy_Paar25
ansprechen und sanft versuchen
ich würde mit deinem freund in einer ruhigen stunde darüber reden

vielleicht solltet ihr die sexuelle praktik versuchen, wenn ihr nicht obergeil seid. sondern noch vernünftig denken und handeln könnt. geilheit macht ja oft ein wenig unktrolliert. ... also versucht dir praktik, wenn ihr die volle kontrolle habe

... UND!!! ... NEIN-sagen heißt auch NEIN
*********82_by Frau
1 Beitrag
TEST
TEST
wie jetzt?angst,aus dem bett kicken!?was ist das für eine beziehung?
lasst es doch am besten!
reden und vertrauen scheint nicht eure stärke zu sein,oder!?
ehrlich & direkt !!!!
rede mit deinem freund ehrlich darüber, was du denkst und fühlst.

sei dabei nicht ängstlich, sonder sei selbstbewusst und sage ihm das direkt ins gesicht...

so ist das besser, als würde alles nacheinander rauskommen ! rede mit ihm, was du magst oder was nicht und was du dir so im bett vorstellst und was deine vorlieben sind !

du schaffst das schon... *zwinker*
also ich kann schon verstehen was du meinst, einer meiner ex war genauso, nur wollte der meine grenzen nicht so ganz verstehen
also ich habe die erfahrung gemacht, das ich als frau ihm sagen und manchmal auch zeigen muß was ich mag und auch will
damit kam der mann, welcher ja nun die hosen anhaben will, ja gar nicht immer zurecht, also streit vorprogramiert
da hielft nur eins...reden
klärt vielleicht vorher, in gemütlicher runde, mal ab was ihr so aneinander mögt oder auch nicht und sagt euch was ihr liebr anders hättet
das gibt vieleicht einen streit, aber danch gibt es auch wieder eine versöhnung und jeder weiss vom anderen wo es langgehen sollte...
und für gewöhnlich ist der sex nach einem streit der beste und intensivste (frustabbau:-))
also ich kann schon verstehen was du meinst, einer meiner ex war genauso, nur wollte der meine grenzen nicht so ganz verstehen
also ich habe die erfahrung gemacht, das ich als frau ihm sagen und manchmal auch zeigen muß was ich mag und auch will
damit kam der mann, welcher ja nun die hosen anhaben will, ja gar nicht immer zurecht, also streit vorprogramiert
da hielft nur eins...reden
klärt vielleicht vorher, in gemütlicher runde, mal ab was ihr so aneinander mögt oder auch nicht und sagt euch was ihr liebr anders hättet
das gibt vieleicht einen streit, aber danch gibt es auch wieder eine versöhnung und jeder weiss vom anderen wo es langgehen sollte...
und für gewöhnlich ist der sex nach einem streit der beste und intensivste (frustabbau:-))
Wie schon mehrmals vonmir erwähnt:
Reden ist das A & O einer Beziehung!

*blume*

Binchen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Das Sage ich auch, redet mit einander!
Du bist noch sehr Jung und hast sicher noch etwas angst. Aber muss sagen das hätte ich auch gehabt in deinen Alter. Das muss ich ehrlich sagen.
Lasst es langsam angehen. Leider schreibst du nicht wie alt dein Freund ist

UND sage auch NEIN wenn du nicht möchtest. Denn alles im Leben braucht seine Zeit auch der Sex ich mache jetzt Sachen die ich in im Alter von 18 nie nich gemacht hätte.

ich wünsche dir viel Glück

*blume*
******dus Paar
884 Beiträge
Redet über Wünsche, Ängste Sorgen...
Einfach offen miteinander umgehen und auch sog. Tabu-Themen diskutieren...

Offen über Wünsche, aber auch Probleme, Ängste oder Sorgen, zu reden ist das A und O einer Beziehung. Grade wenn es Grundlegende Probleme beim Sex gibt, wirkt sich dass schnell auf den Rest der Beziehung aus. Jeder sollte sagen was er möchte oder nicht möchte! Da soll, und darf es kein Tabu-Thema geben.
man man
ihr habt alle probleme ,redet doch einfach mal klartext was ihr wirklich wollt ,ohne den anderen etwas böses zu wollen,jeder von uns hat doch seine neigungen
Der Schlüssel zum Glück ist offen miteinander reden! Versucht es mal - es kann nur besser werden *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.