Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Mehr Sex im Sommer oder im Winter?33
Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum…
zum Thema
Mysteria21
Nach einer zweimonatigen Pause will ich mich nun auch wieder aktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht im Sommer wirklich geil?

*******per Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Was macht im Sommer wirklich geil?
Also, als ich heute in der Kantine war und wir draussen gegessen haben, sind wir dabei in der Sonne gesessen, umringt von vielen schönen Weiblichkeiten, dabei kam mir folgende Frage in den Kopf:

Was macht uns im Sommer wirklich geil?

Ist es mehr die Sonne mit ihren schönen warmen Sonnenstrahlen und den dadurch verstärkt produzierten Hormonen
oder
ist es eher das durch die luftige Kleidung der umgebenden Bevölkerung, die dann auch meisten etwas sexyer ist als im Winter, mehr Haut gezeigt wird und das uns anregt?

Vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes?
Sommer ist geil!!
Also mir als männlicher Teil fällt schon auf, das mit beginn des Sommers, des warmen Wetters und mehr hellem Sonnenlicht meine auch sonst recht "freche" Libido noch mehr "dummes Zeug" in mein Gehirn (soweit noch vorhanden *zwinker* ) sendet...
Da ist was drann, mit hellem Sonnenlicht und den Hormonen...

Und wenn mein Schnucki dann noch in ihren kurzen Röckchen neben rümhüpft und ich weiß, da ist eh nix unter dem Röckchen... *lol*

Ja, dann macht der Sommer wirklich unheimlich, ähäm -sorry - GEIL!

LG
-der Woettel.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde das man einfach besser drauf ist, wenn die sonne scheint
naja mal davon abgesehen das man zeigen kann was man hat [b]G[/b]
sein wir mal ehrlich wer sieht nicht gerne anderen knackigen hintern in röcken hinterher
liebe grüße
die Sonne ...
luftige Kleidung und meistens sind die Menschen halt viel besser drauf, wenn die Sonne lacht und die Temperaturen stimmen!
Ist es mehr die Sonne mit ihren schönen warmen Sonnenstrahlen und den dadurch verstärkt produzierten Hormonen oder ist es eher das durch die luftige Kleidung der umgebenden Bevölkerung, die dann auch meisten etwas sexyer ist als im Winter, mehr Haut gezeigt wird und das uns anregt?

die kombination aus beidem würd ich (w) sagen *g*
*******per Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Also nachdem ich heute morgen wieder die vielen hübschen Mädels mit den tiefen Ausschnitten und der leicht gebräunten Haut gesehen habe, ist mir schlagartig etwas "wohliger" *g* geworden, zusätzlich dabei noch auf der Terasse von unserer Kantine gesessen in der herlichen Sonne und es war um mich geschehen.

Deswegen habe ich mich jetzt auch für die Kombination von Sonne und Kleidung entschieden. *lol* *lol*
Ah ich liebe den Sommer, das strampeln im Fitnessstudio hat sich bei den meisten M´s gelohnt, die Damen sehen meistens auch super aus....im Sommer sieht man einfach mehr Haut und wenn diese auf einen schönen Körper ist dann macht das doch viel mehr Spass nochmal hinzusehen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke es liegt einfach daran, dass man sich viel besser fühlt, wenn die Sonne scheint, man ist relaxter und kann kaum schlechte Laune haben, wenn einem die SOnne auf den Bauch scheint.

Wenn man dann eine positive Grundstimmung hat, dazu noch schöne Frauen in enger/kurzer Kleidung sieht......

Kommt nicht nur auf die kürzere Kleidung oder das Wetter an, ich denke alles zusammen bringt einen des öfteren auf schöne dreckige Gedanken!

*hotlady*
getdirrrty
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ich finde...
......die Wärme befreit einfach den Körper von den vielen Klamotten und den Geist von ner Menge Unrat...... soll heissen,

Sommer macht freier *cool*

Und das nicht nur in Sachen Sex und Erotik....
es ist doch medizinisch erwiesen, dass es an den freigesetzten glueckshormonen liegt
*********icke Frau
60 Beiträge
Also mir ist es aufgefallen,das im Winter alle so lustlos sind da man auch nicht in die natur gehen kann,da es viel zu kalt ist*bibber*
Und im Sommer kommen die sogenannten "glückshormone" hervor und alles geht von selbst. leute sind dann einfach besser drauf.

lieben gruß von der zicke
Waldmeistereis.
*******rgen Paar
139 Beiträge
alles
licht
wärme
gewitter (zum anschauen)
eis essen
spazieren gehen
grüne natur
blühend pflanzen
fkk
schwimmen
nur t-shirt und rock
high heels tragen können
quickies im freien

nur schade dass sauna gehen wegfällt
also mich macht es schon mehr an, wenn im Sommer etwas die Hüllen der Frauen fallen, mit denen sie sich im Winter eingepackt haben. Nur Flip-Flops dürfen sie nicht tragen, das törnt mich wieder ganz schnell ab.
lg
Der Sommer
bringt so einiges schönes mit sich....
Ersteinmal wecken die Sonnenstrahlen doch schonwieder große Frühlingsgefühle.
Was aber im Sommer richtig geil macht ist, dass die Kleidung wieder weniger wird wird und man des öfteren andere Leute sehen kann,die in der Öffentlichkeit mehr Haut zeigen und Sex haben *g*
Das ist das geile an dem Sommer und macht richtig heiß
Ein geiles Gefühl,
wenn endlich die dicken Winterklamotten gegen Leichtes getauscht werden, wenn die Sonne und der Wind über die Haut streichen. Die Frühjahrsmüdigkeit ist wie weggeblasen.
Man kann im Freien die Hüllen fallen lassen und sich manches gefallen lassen... *cool*
Der Sommer ist quasi das Salz in der Suppe der Jahreszeiten.
Geil!
Hübsche transparente schwarze T-Shirts machen mich viel geiler als bauchfreie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.