Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt692
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Hilfe, wieder mal Werbung im Fernsehen ...212
Wer heute Fernsehen schaut egal ob es ein Spielfilm ist oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binden und Werbung !?!

Müssen die Spots am Abend, z.B. beim Essen, ausgestrahlt werden ?

Dauerhafte Umfrage
Naja...
Keine Frage, die Tage einer Frau sind ganz natürlich

... wenigstens hat sich der Biologie-Unterricht ausgezahlt - mit Schreiben und Textverständnis oder so hat es dann ja wohl nicht ganz so gut geklappt... *nene*

(TE: hier warten immer noch welche auf eine Antwort - wenn man schon ein Thema im Forum einstellt, sollte man sich gelegentlich auch mal daran beteiligen. Zumindest wäre es aber höflich, auf Rückfragen einzugehen, wenn schon sonst nix mehr an Argumentation kommt!)

Oder war das mit der "Bindenwerbung" am Ende doch nicht ganz so dramatisch? *rumpelstilzchendieeshasstbeirückfragenignoriertzuwerden*...
Also ich bekomme immer voll das Fremdschämen über diese Frauen wenn diese Werbung kommt und ich mit meinem Freund die sehe...
Der muss ja denken wir Frauen satinken voll weil dann diese Aussage kommt: Neu jetzt mit Geruch und soein kak!!! Voll der Schrott
****4me Frau
6.062 Beiträge
Naja...

also wenn ich mir die Werbung heute so anschaue zielt diese doch auf die erfolgreiche Businessfrau ab....und die arbeitet tagsüber und hat keine Zeit um die Mittagszeit Talkshows zu schauen...

also bleibt ja wohl nicht viel als den Kram abends auszustrahlen...da ich aber eh ein Werbungs-Weg-Zapper bin störts mich nicht *g*
mich stört die werbung nicht- denn ich habe gar keine flimmerkiste *ggg*
In der Werbung stören mich Binden und Tampons in keinster Weise.
Live sieht es manchmal anders aus *lach*
Schnappschuss in Enschede
Werbung stört mich generell-deshalb schalte ich sie ab. Bindenwerbung ist ja nicht mal die Schlimmste....Ich komme mir einfach verarscht vor, wenn Werbeleute meinen, daß dieser ganze Dünnsinn zieht...NÖ. Ohne mich.
Zielgruppe
An den Werbethemen zwischen den Ferbsehfilmen kann man dann genau ablesen, ob man zur vorgesehenen Zielgruppe gehört.

Da gibt es Gelegenheit sich zu erinnern, daß es auch werbefreie Sender und das Internet gibt.
*****zia Frau
285 Beiträge
gott sei dank erübrigt sich das für mich. ich habe keinen tv und will auch keinen. wofür soll ich geld investieren, um mich dann auch noch verblöden zu lassen?
tv, radio usw. sind für mich echte beziehungskiller. anstatt davor rumzusitzen unternehme ich lieber in meiner kostbaren freien zeit etwas mit meinem partner. da haben wir dann beide was davon. leute schmeist eure kisten auf den müll und ihr werdet sehen, wieviel zeit ihr auf einmal habt. und für alle die meinen ohne nicht leben zu können: da sieht man mal was schon erreicht wurde...
lg
lea
Wenn man am Essen ist, muss man ja auch nicht nebenbei die Werbung im TV anschauen.
Also man muss eben nicht sowas antun.
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Genau das finde ich auch! Beim Abendessen gehört der TV ausgeschaltet.
Für mich persönlich ist Abendessen und nebenbei TV schauen ein absolutes No Go.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich ab Binden-Werbungen stören kann. Es wird ja nichts ekelhaftes gezeigt..
Mich stört solche Werbung nicht.

1. Ist es völlig natürlich und 2. bin ich hart im nehmen *zwinker*
**cs Paar
180 Beiträge
Wir schauen keine Werbung *g*

Schauen die Sendungen Online das gibt es keine *lol*

Aber wenn wir den TV anhaben ist es uns egal ,

gehört dazu *zwinker*
Was ein Glück, dass wir uns von den gesellschaftlichen Zwängen befreit haben und KEINEN Fernseher besitzen! *ggg*

Ansonsten ist Werbung für uns etwas, wo man auf Durchzug schaltet - völlig uninteressant, ganz egal um welchen Inhalt es sich handelt. Bindenwerbung beim Abendessen - who cares.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
ich brauche diese werbung auch nicht. aber wenn sie läuft naja dann ist das eben so... gut es muss aber echt nicht immer abneds sein...

ändern kann ich das eh nicht höchstens weg- bzw abschalten.
*********match Paar
172 Beiträge
Man kann jetzt darüber diskutieren, ob das wirklich im Abendprogramm laufen muss, aber dass Pi mal Daumen um diese Uhrzeit gegessen wird, bedeutet gleichzeitig auch die größte Zielgruppe, die sich vor der Mattsscheibe versammelt. Nachmittags und Abends sind die Werbeblöcke ja am zahlreichsten - größere "Gewinnchancen" seitens der Märkte.

Aber trotzdem .. Binden finde ich schon seit ich sie nicht mehr benutze ... eww D:
Und nein, selbst wenn es an mir abprallt, wenn das im Fernsehen läuft, daran erinnert zu werden, dass es sie gibt und von vielen benutzt werden und irgendwie echt unhygienisch sind, muss ich nicht unbedingt xD
omg!
Keine Frage, die Tage einer Frau sind ganz natürlich, doch muss die Werbe Industrie die Spots wirklich zur besten Zeit schalten, wo man z.B. zum Essen zusammen sitzt?

Ganz ehrlich? Wenn jemand beim Essen fernsieht, hat er nichts anderes verdient. Sagt mal, was sind denn das für Sitten? Das ist ungefähr so sinnvoll, wie sich darüber zu beschweren, dass jemand im Raucherabteil raucht, ein Fahradfahrer mit zwei Promille fährt, jemand auf der Erotikmesse fotografiert, oder einer in einem Flatratepuff drei Frauen bumst, etc.

Fernsehen ist scheiße. Beim Essen sowieso. Dabei kann man doch nicht essen. Genauso kann man auf dem Klo essen, ist auch nicht unappetitlicher.
Also ich brauche solche Werbung auch nicht- egal zu welcher Sendezeit... Habe aber auch den Eindruck, dass diese Art von Werbung weniger und milder geworden ist.

An die Fraktion der Moralapostel (*immer-wieder-erstaunt-diese-auf-joy-zu-treffen*): TV und Essen ist echt kein Tabu mehr!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich musst immer lachen, wenn ich die OB-Werbung gesehen hab:

...nehmen die Regel da auf, wo sie passiert." und dann hat die Dame den Tampon mit der Faust umschlossen *grins*


Ich bin kein Moralapostel und TV und Essen geht gut für mich.
omg
Essen und dabei Fernsehen ist für mich keine Frage der Moral sondern vielmehr des Anstands. Moralisch habe ich damit auch kein Problem. Oder wenn man gemeinsam(!) zusammen was guckt und ausnahmsweise auch währendessen isst, aber ich finde es eine grobe Missachtung dem Essen gegenüber und dem, der sich die Mühe gemacht hat, es zuzubereiten, wenn das nicht die Ausnahme sondern die Regel ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmm, dann fehlt mir der Anstand.
Das Abendessen war auch, als wir noch eine intakte Familie waren, die einzige Mahlzeit, die wir zusammen einnehmen konnten, weil da nämlich ein langer Arbeitstag voran ging.

Und wir haben es sehr genossen (was ich gemeinsam mit den Töchtern immer noch tu), zusammen unsere Lieblingsserien zu schauen während des Abendessens.

Klar, es war keine Haute Cuisine, sondern eher Kost, die wir alle mochten, egal welchen Alters - aber dennoch fühlte ich mich als "Köchin" nicht in meinen Bemühungen betrogen oder missachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.