Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Neue Grippe" ist gar nicht so neu

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Themenersteller 
u.a. mit der Geldverschwendung auf Grund dieser sinnolsen (also zumindet so wie es angelegt war) Impfgeschichte.
Wobei die Kassen da aber meines Wissens nach nur die tatsächlich verimpften Dosen gezahlt haben (eben wie jedes andere Medikament auch) und die milliardenschwere Fehleinschätzung des Bundes gar nicht mit tragen müssen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Schönes Neues Thema
Solange meine Krankenkasse dem Besucher im Foyer die "Welcher-Sachbearbeiter-sitzt-in-welchem-Zimmer"-Infos nicht mittels des üblichen Steckbrettes mitteilt, sondern dazu zwei Plasmabildschirme im Wert von 500x 8€ mißbraucht... solange verstehe ich nicht, wofür sie meine 8€ brauchen *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Themenersteller 
@*****ier:
Siehste mal... bei mir sitzten die alle in einem großen Büro (sparen schon mal Räume, Heizkosten, Strom, Unterhaltskosten, blabla) und haben auf dem Schreibtisch ein Schildchen für die Zuständigkeitsbuchstaben (Sparen sich also auch noch das Infobrett). Und trotzdem waren sie eine der ersten, die den Beitrag dann auch gleich in voller Höhe kassiert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.