Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Locations
44 Mitglieder
zur Gruppe
Mr Suit Events
481 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?273
Könnt ihr uns was über Erdbeermund Mendig sagen würde uns…
zum Thema
Erdbeermund Koblenz290
Wie sieht es aus, kann uns einer sagen ob wir im Erdbeermund in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mendig

****d_s Paar
Themenersteller 
Erdbeermund Mendig
WER ...war schon einmal im Erdbeermund in Mendig und kann uns seine Erfahrungen berichten? Wir würden gern am Samstag dahin, wollten uns jedoch schon einmal vorab ein wenig informieren.

Wir sind wirklich für jede Info dankbar. *g*
***pa Mann
Erdbeermund Menidg
Wir waren gestern da, allerding war es schon später (23.00 h). Ausser uns waren noch fünf Paare anwesend (auf die Räume und den Flur verteilt).
Wir waren zunächst allein in unserem Kino und haben uns mit uns selbst beschäftigt. Später waren wir noch in einem anderen Raum, wo zwei Damen vor ihren Begleitern knieten und geblasen haben. Später wurden die Stellungen getauscht und die Frauen haben sich auf die Sessel gekniet und wurden von ihren Männern von hinten genommen.
Es war eine geile Atmosphäre und meine Frau hat mir dann auch noch einen geblasen.
****d_s Paar
Themenersteller 
Ist...
...vielleicht jetzt am kommenden Samstag (16.09.06) ein Pärchen von hier im Erdbeermund in Mendig?

Wenn ja, dann kurze cm... *freu*
******Tim Paar
Hi
Hi, wir wollten morgen (16.9.) Abend wieder hingehen. Allerdings erst später, wahrscheinlich so gegen 23:00. Wann wolltet Ihr gehen?
*******
Neugierig
wie man nun mal ist, wollen wir am 16.09.06 uns den Erdbeermund in Mendig anschauen....sind gespannt was uns erwartet...ist noch ein paar außer uns dort?....kann uns jemand sagen wie lange hat das kino geöffnet hat?.....
*********
Ehrfahrungsbericht?
Wir wollen auch dahin. Kann jemand einen Ehrfahrungsbericht schreiben?
Wie ist es da?
Wann ist Pärchenabend?

LG NiNat
*******ngel Paar
Hallo,
was ist eigentlich Erdbeermund? Sieht beim Vorbeifahren eher aus wie Sex-Großhandel! Gibt es Veranstaltungen? Öffnungszeiten? Erfahrungen?
***************
hi @all.
auch wir wollen mal in den erdbeermund ins kino zum pärchenabend.
vielleicht können wir ja mal alle zuammen nen treff ausmachen. wir waren am wochenende in frankfurt zum erstenmal in sonem kino. supergeil war das und nun wollen wir mehr und andere kinos kennen lernen.
lg *g*
******Tim Paar
Also wir waren am letzten Samstag dort ....
.... und es war deutlich mehr los als bei unserem ersten Besuch. Das Kino hat mehrere Räume in denen verschiedene Filme gezeigt werden, von Standard bis Fetisch. Dazu gibt's eine Reihe von abschließbaren kleinen Räumen, teils mit Video, teils als Darkroom bezeichnet, teils miteinander durch einen Durchgriff miteinander verbunden. Hinter den Kinos sind kleine Beobachterräume, durch die man das Treiben im Kino durch einen einseitige Spiegel beobachten kann.
Es waren insgesamt mindestens 20 Paare da, obwohl wir erst so gegen 00:30 eintrafen. Manche kamen auch nur kurz rein, sind aber schnell wieder gegangen. Waren wohl angelockt von den obigen Mails und wollten mal schauen. Meistens schienen die weiblichen Parts nicht so angetan. Den Männern war die Geilheit ins Gesicht geschrieben.
Es waren ausschließlich Paare da, das Alter der aktiven Paare schätze ich mal so ab Ende 20 bis in die 40-er rein (war halt halbdunkel). Die wenigen älteren oder deutlich jüngeren haben nur geschaut, oder haben sich vielleicht in die Kabinen verzogen, wer weiß.
Die meisten Frauen waren sehr appetitlich und sexy aufgemacht. Die Rocklänge war auf ein Minimum beschränkt, was dazu führte das es manchmal mit nur einem Handgriff zur Sache ging: Hose auf, kurz vorn überbeugen und schon gings los. Da war, glaube ich, noch nicht mal ein Slip, der irgendwie im Weg hätte sein können.
Die meisten Paare brauchten wohl erst Anlaufzeit und etwas Anregung. So sind dann die meisten von Kino zu Kino geschlendert und haben sich umgeschaut. Die Anregung wurde anfänglich durch eine kleine Zahl von sehr aktiven Paaren geliefert, später konnten sich dann immer weniger Paare beherrschen. Eine Frau z.B. war bis auf den BH nackt und hat ihrem Partner mit viel Ausdauer und Engagement den Schwanz geblasen, trotz reichlich Publikum. Sie hat sich sehr bemüht bis er dann von oben auf sie abgespritzt hat. Direkt daneben hat es ein Paar auf dem Kinositz getrieben, aber die hatten wohl etwas viel an, denn das sah eher nach Ringkampf aus. *zwinker*
Viele Paare haben sich dann über Knutschen, Fummeln und viel gegenseitiges Lecken/Blasen bis zum Hauptakt vorgearbeitet, teils in den etwas schlechter einsehbaren hinteren Sitzreihen, teils unverblümt wo gerade Platz war. Es gab diverse Spielarten zu betrachten und immer wenn ein Paar sich freimachte, waren schnell die Interessierten zur Stelle. Ein Paar hat es dann auch kurz auf der kleinen Spielwiese vor der Leinwand getrieben, sind dann aber in das nächste Kino weitergezogen.
Auch haben sich teilweise kleine Grüppchen gebildet: die Männer erst an die Wand gelehnt und oral scharf gemacht, danach wurde dann die jeweilige Partnerin von hinten genommen. PT konnten wir nicht beobachten, aber die eine oder andere Hand hat sich schon mal verirrt, meist allerdings sehr vorsichtig und eher von Frau zu Frau. Und 2 Pärchen sind zusammen in einer Kabine verschwunden.
Alles in allem ein sehr anregender Abend, der viele stimulierende Bilder für den Sex zuhause geliefert hat. Ich denke wir haben auch dazu beigetragen, jedenfalls hat sich meine bessere Häfte ziemlich in's Zeug gelegt. Wir werden wieder hingehen.
Öffnungszeiten an den Pärchentagen (1. und 3. Samstag im Monat) bis spät in die Nacht (3:45?), Eintritt €10/Person, soweit alles sauber und 'sicher'. Wenn es so gut besucht bleibt, sollten die Betreiber mehr Pärchentage anbieten.
***
erdbeermund mendig
hi marla und tim
sehr guter und ausführlicher bericht.
hört sich ja voll super an.
wir denken es sollte sich lohne mal hinzugehen.
vielleicht können wir uns ja mal dort verabreden.

lg
j. u. k
**********_geil Mann
Hallo ich bin ein regelmäßiger Besucher des Erdbeermund in Mendig bin zwar Single Man aber möchte hier nur mal den Paaren die Angst nehmen wegen Herrnüberschuß. Habe mich dort schon öfters Wochentags und Sonntags mit Pärchen vergnügt, am besten in dem 2 Kino mit Liegemöglichkeit. Hier haben die anderen anwesenden Männer in den Sitzen gesessen und sich es selbst gemacht. Mir ist Aufgefallen wenn ein Paar einen einzelnen Herrn nicht einlädt dann werden Sie auch nicht Aufdringlich. Aber logisch ist ja das die Paare nicht unbeobachtet bleiben und sich die Männer dann einen Wichsen. Aber die meisten Paare möchten Ja Zuschauer. Besonders geeignet ist das Kino für Paare wo er Bi Neigungen hat. Ich fahre immer gerne dorthin und würde mich freuen auch mehr Paare außerhalb der Pärchenabende zu sehen und zu .........Ps. beste Zeiten im Kino sind Sonntags und Montags ab 20: 00 Uhr , dann ist nicht viel los.
******Tim Paar
Nächsten Samstag (7.10) ...
... wär es ja wieder soweit: Pärchentag in Bruchsal.

Paar6566, kommt Ihr vorbei?

a_und_s, wie steht's mit Euch?

Und wenn ja, woran würden wir Euch denn erkennen können?

Wir stehen auf slipless unter kurzen Jeansröcken und obenrum einen schönen Ein- oder Durchblick zum aufknöpfen. Dazu hohe Absätze, die den Po betonen und die Phantasie anregen.

Habt Ihr einen Vorschlag für den männlichen Part?


Weiss eigentlich jemand, was vor 23:00 so läuft? Lohnt sich früheres kommen, oder besser gesagt 'erscheinen'?
***********
hi marla_tim *ggg*

super dass ihr geantwortet habt.
aber euer wunschtermin klappt bei uns nicht.
würden halt lieber mal nach mendig und sind zudem ab 07.10. für eine woche in urlaub. wir sollten uns aber mal nicht aus den augen verlierern. nach unserm besuch in frankfurt wollen wir nun mal erleben wie es ist wenn man sich ganz ungeniert gegenseitig berrührt. aber auch nicht mehr.
wäre das ok für euch?
die klamotten für die frau kommen gut. für den mann schlagen wir z.b. vor lockere moderne jeans ohne slip drunter, hemd weit aufgeknöpft und ein paar sportliche passende schuhe unter der jeans.
hoffentlich treffen wir uns mal irgendwo. *zwinker*

lg
j. u. k. (paar6566)
****ue Paar
erdbeermund+bruchsal
Hallo Marla_tim

euer bericht ist echt super.hat uns sehr gut gefallen...........hat jemand ähnliche erfahrungen für den erdbeermund in Bruchsal?????????
***************
Habt ihr ne Ahnung wie lange der ganz normale Shop in Mendig Sa. auf hat? ich finde auf der HP vom Erdbeeermund keine Öffnungszeiten
**********ave68 Paar
Das letztw mal
als wir da waren ging is bis 02:00Uhr.

Wir haben übrigens geplant am Samstag hin zu fahren, vielleicht trifft man sich.

Liebe Grüsse,
Nicole+Dave
********
wir werden versuchen diesen Samstag 8.9. nach Mendig zu fahren. Wird das erste Mal sein. Sind gespannt was dort los ist. Hat schon jemand vor auch dort den Abend zu verbringen??
****jr Paar
Also ist Pärchenabendtechnisch immer noch was los?
Sind ja schon lange keine Berichte mehr eingeschrieben worden.
Haben ca. 40Min. von Rheinbach.Wann kommt man den als Pärchen am besten?Wäre auch unser erster Sexkinobesuch



Gruß Thorjr
***
Nun, haben wie gesagt leider noch keine Erfahrungswerte. Werden aber versuchen so zwischen 21.00 und 22.00 dort zu sein. Was zieht man/frau denn am besten für diesen Anlass an?
****jr Paar
Sehr gute Frage.Am besten wenig.


thorjr
************
Nun an "Am besten wenig " haben wir uns gehalten. Sie in Strapsen, Rock transparenter Bluse und Hebe und beide ohne Slip, damit nichts stört.

Aber leider hat der Rest des Abends nicht das gehalten was wir uns erhofft hatten.
Es waren immer nur max 5 Paare anwesend die sich in den einzelnen Kinos aufhielten. So waren wir bis auf einmal meist allein in dem Kino. Von sehen und gesehen werden war da nicht viel. Die anderen Paare verließen auch sehr schnell nachdem sie sich einmal (wenn überhaupt) vergnügt hatten das Lokal.
Die Atmosphäre ist insgesamt recht kühl, aber immerhin sehr sauber.

Wir werden wohl zukünftig wieder in "unseren" Swingerclub fahren.
Vieleicht hatten wir aber auch nur Pech.

Hatte jemand es anders empfunden?

Liebe Grüsse
****jr Paar
Wer war in letzter Zeit denn noch da und kann uns von seinen Erfahrungen berichten.Wenn da nichts mehr los ist an den Pärchenabenden, dann können wir genau so gut nach Köln fahren.
Dawissen wir wenigstens, das es was zu erleben gibt.

Liebe Grüße
Thorjr
**************
Na verratet mal Eurer Geheimniss wohin gehts in Köln?
**************
Samstag Nachmittag. was los?
Wollten vielleicht nächsten Samstag das erste Mal nach Mendig fahren, lohnt sich der Weg Samstag Nachmittags?Gruß Wolli1966 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.