Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vacuumsauger während Schwangerschaft

Vacuumsauger während Schwangerschaft
Hallo Liebe Forengemeinde !

Ich habe eine vielleicht etwas seltsame frage an euch, meine Frau und ich haben uns einen Vagina Sauger zugelegt weil ich es persönlich sehr erotisch vorstelle wenn ihre lippen richtig prall und erotisch sind ... Allerdings ist sie schwanger und ich mache mir bisschen sorgen ob diese vacuum glocke nicht auch ein vacuum in die Vagina selber saugt und somit evtl eine gefahr für das werdende Kind darstellen könnte bzw. für die Fruchtblase ???!!!

Wäre Super Dankbar für jede vernünftige Antwort...

Mfg: Lordnicon
*******per Mann
130 Beiträge
Ich denke das ist echt ein heikles Thema.

Also ich bin kein Mediziener, aber gerade bei einer Schwangerschaft wäre ich besonders vorsichtig. Zwar sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass da eigentlich nichts passieren sollte, da ja auch Sex wärend der Schwangerschaft dem Baby nicht schadet, aber bei einer Vakuumpumpe bin ich da doch schon verunsichert.

Ich weiß nicht in welchem Schwangerschaftsmonat deine Frau ist, aber wenn Sie schon ziemlich am Ende der Schwangerschaft ist, würde ich persönlich noch bis nach der Schwangerschaft warten.

Ob Ihr danach zum spielen mit diesem Toy kommt ist etwas anders, aber vielleicht ergibt es sich ja bei all dem Babystress doch.
ich würde das Spielzeug z.Z. nicht anwenden ..

lieber warten und nach dem Austragen wieder damit spielen ... zum wohle des Kindes


gruß der strohwitwer
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
sehe ich genauso. Eigentlich sollte nichts passieren, aber es gibt doch auch andere schöne Spielchen!
Vakuumpumpe
So etwas würde ich nie machen ohne nicht Rücksprache mit dem Frauenarzt zu halten. Ehe ich bei dem Kind einen Schaden anrichte - evtl. eine Frühgeburt habe ... Nein, da ist mir das Leben des ungeborenen Kindes zu wichtig für! Da wartet doch einfach - maximal 42 Wochen! Soviel Zeit muß sein!
...
Danke für eure Antworten, darin hat sich das bestätigt was ich mir Persönlich schon gedacht habe. Es besser zu lassen !!!
Ich denke das ist besser so, den die vorwürfe wären gigantisch wenn dadurch irgendwas passieren würde. Ich denke zwar nicht das man damit ein Vacuum in der Vagina erzeugt weil das sonst auch für die Frau im Uterus sehr unangenehm werden würde, aber man(n) weiss ja nie *roll*


PS: Ja diesen Post gibt es 2mal sorry, hatte nach meinem ersten beitrag hierzu den Post einfach nicht finden können und dachte es hat einen fehler beim erstellen des eintrags gegeben.....

Mfg: Lordnicon
werter Autor
in der Tat wurde das Thema doppelt gesetzt.
Wir schliessen deshalb an dieser Stelle und bitte alle anderen User bitte hier weiterzuposten!

Vacuumpumpe während Schwangerschaft..

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.