Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen (Männer) lieben

Könnt ihr mehr als eine Frau (oder ein Mann) lieben?

Dauerhafte Umfrage
Zwei Frauen (Männer) lieben
Ich habe einmal eine Frage:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Trennung von Gefühlen und Sex und damit zusammenhängend die Frage, könnt ihr mehr als eine Frau (oder Mann) lieben?

Also ich für mich kann nur sagen, dass ich Sex und Gefühle so nicht einfach trennen kann. Sex ist aber nicht einfach mit Liebe verknüpft, aber mit starken Gefühlen. Auch habe ich schon erlebt, zwei Frauen zu lieben, was aber nicht ganz so einfach ist *rotwerd*
Verstehen wirs richtig? Es geht um das Gefühl "Liebe" nicht um Sex, richtig?
Ja
richtig, oder zum teil richtig. Um Gefühle, wobei Liebe ja auch Gefühle sind. Ich weiss nicht, wie stark man das Gefühl "Liebe" von anderen Gefühlen trennen kann. Lust spüren ist ja auch ein Gefühl und die Grenzen können verschwimmen.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ja klar einemal meine PArtnerin und einmal meine Mutter, wobei die Liebe zu meiner Mutter eine andere ist. SOnst geht es nur für einen Partner, für den man sich entschieden hat.

Verliebt sein geht in mehrere Personen gleichzeitig.
Verliebt sein in mehrere Personen kenne ich gar nicht. Und ich kann doch keinen anderen lieben, wenn ich überglücklich mit meinem Partner bin. Für mich ist einfach so.

Viele würden jetzt eventuell sagen, dass man das nicht so voraussagen kann, aber mein Herz schlägt nunmal nur für meinen Süßen. Daran wird sich nie was ändern.
In zwei Frauen verliebt sein ? Ich glaube
das ist gar nicht möglich. Es sei denn " verliebt " sein findet auf einem anderen Level statt. Eine Frau in der Mann richtig verliebt ist entdeckt so viele Vorzüge an dieser Frau das andere Frauen es eigentlich nicht ausgleichen könnten. Oder sehe ich das Falsch ? Habe ja die Weisheit nicht mit Löffeln gefuttert. *rotwerd*
oh doch
Das ist schon möglich!
Ich liebe meinen Mann.. liebe die Vertrautheit, die Geborgenheit, auch die Gewohnheit.
Und dennoch hab ich auch sehr starke Gefühle für einen anderen Mann.

Ich glaube nicht, dass ein Mensch sein ganzes Leben nur einen einzigen Mensch lieben kann. - Man ändert sich, und auch das Umfeld ändert sich.
Und das anfängliche Verliebtsein - das Prickeln lässt nach.
Das ist doch der Grund, warum so viele Leute fremdgehen....

und Sex ohne Gefühl- das kann ich echt nicht.
Glaube, mehr brauch ich da jetzt nicht dazu sagen *g*
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Das Wort Liebe bedeutet für jeden etwas anderes
(denke ich) ich dachte das ich mal geliebt habe aber nach dem ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin weiss ich erst was liebe ist. Ich bin mit dem Wort Liebe generell sehr vorsichtig, da es in meinen Augen eine soooo hohe Bedeutung für mich hat. Meine Frau musste fast 2 Jahre warten bis ich es ihr das erste mal gesagt habe (ich weiss ist verdammt lang). Daher denke ich nicht das man 2 Partner lieben kann, begehren ja, lieb haben ja aber nicht lieben!
ich denke, dass es für Männer sehr schwer ist zwei Frauen zu befriedigen.
Frauen können ja an sich schön wegen der Öffnung mehr Männer aufneh-
men.
Lieben kann man, meiner Meinung nach, nur die "Eine"
Begehren kann man sie "Alle"
Gruß
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kann mich da greengo nur anschließen.

liebe ist nicht teilbar. aber begehren kann ich viele. wobei man wirklich die verschiedenen arten der liebe unterscheiden muss.
aber sex und liebe ist für mich schon trennbar. ich muss einen mann nicht lieben oder muss nicht in ihn verliebt sein um mit ihm zu schlafen.

lg
luder
Man kann!!!
Ja, aber ....
Eine vollständige Liebe nicht zu teilen, sondern auf zwei Menschen auszudehnen in allen Aspekten, sexuell, geistig und herzlich, kann ich mir nur vorstellen, wenn es innerhalb einer Triade geschieht. Wenn alle drei Beteiligten ihre Liebe zu den jeweils beiden anderen leben. Da gibt es meines Wissens aber kaum Vorbilder.

Ein Stück Liebe mit einem dritten Menschen leben, z.b. auf Zeit oder in einem Aspekt, das geht gut, aber nicht auf Dauer. Da gehe ich, wenn es am schönsten ist, solange es noch ein Gleichgewicht gibt und Freundschaft. "We love our loving, but not like we love our freedom" (Joni Mitchel)

Die Liebe von zwei unabhängigen Frauen in ihrer ganzen Bandbreite aufzunehmen und zu beantworten: dafür reicht meine innere Kraft nicht. (Probiert habe ich es). Ich fühle mich schon gesegnet, daß ich das mit einer Frau erleben kann.

Ro (von AnRo)
klares...

Lieben= NEIN
angezogen fühlen= JA
****ne Frau
8.415 Beiträge
Richtige Liebe: nur den einen.
Aber starkes Verlangen und dieses "verliebt sein- Gefühl" noch für andere empfinden: ja
Mal davon abgesehen das "Liebe" so viel bedeutet. Ich liebe meine Familie, meine Freunde.
Am meisten liebe ich meine Kinder und den Vater dazu. Nur unterscheiden sich die Arten der Liebe. Ich möchte keine davon missen.
Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.