Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen anderer Frauen

*******amsy Paar
56 Beiträge
Das ist der Anfang*g*
hi, Also bei meiner Frau Romy fing es auch so an, zuerst meinte sie mal hey schau mal, hat die nicht auch so ne schöne Oberweite wie ich und dabei ist es dann nicht geblieben. Auch wenn sie es lange nicht ahr haben wollte aber ihr hat das dann so gut gefallen, also ein weiblicher Körper, da sie es doch mal versuchen wollte und nun ist sie bi und hatte auch shcon mal ne Feste Freundin für 1 Jahr, also warte ab zu was es dich noch alles hinreist, ist doch ne schöne Sache. Lg Tobi und mit lieben grüßen auch Romy
Es gibt nichts schöneres ,als einen wohlgeformten Busen !!
Aber auch ein schöner Hintern kann mich um den Verstand bringen!
Bei solch tollen Fotos von Frauen wie Cama oder Skitsch ,werde ich ganz schön kribbelig!
Tolle Frauen!!!
kann dich absolut verstehen.
da gehts mir nicht anders, ein schöner busen und überhaupt ein schöner frauenkörper machen mich geil.
muss dazusagen, dass ich bi bin.
mir geht es ganz genau so
wenn ich Frauen sehe die einen schönen Busen haben, dann würde ich am liebsten hinlangen und die Brüste verwöhnen.

oh bei dem Gedanken werde isch schon wieder richtig Geil....

LG aus *bw*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Klar schau ich mir gerne einen schönen Busen an - vorallem wenn sie mehr hat als ich (was nicht schwer ist *ggg*)

Und ich mach auch schon mal [b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] *wiegeil*

*engel2*
Ein schöner Busen hat schon was für sich...

Lust krieg ich dabei keine, aber ich schau mir Frauenkörper allgemein gern an, weiL ich sie vieL schöner find als Männerkörper!

Für mich ist viel interessanter, WIE der Busen verpackt ist (liegt aber daran, dass ich mal Unterwäsche verkauft hab) =)
hey Mädels!
soviele Frauen, die einen schönen Busen schätzen! Irgendwie fehlt uns noch der Zusammenhang, wie wärs mit einem Sticker:
"Zeig mir Deinen Busen und ich weiß, was ich damit anfangen kann ..."
*lol* *wink*
@ all
Mir fällt dazu die letzte Hausmeister Krause Folge ein, wo Dieter eine Gärtnerin mit üppiger Oberweite an die Seite gestellt bekommen hat, und Tochter Carmen sich heftig darüber aufgeregt hat *ggg*

Ja, ja der Neid *ggg*

Ich glaube in der Realität sind Frauen wohl nicht so neidig, oder!

MfG die Zuckerpuppe
[w-part] bei einem schönen ausschnitt schau ich auch gern hin. nur mehr als hingucken möcht ich nun wieder auch nich
Expertin
ich sehe mir auch sehr gerne schöne Frauenkörper an, außerdem ist es mein Job, sie zu fotografieren. Ich habe also auch sehr oft die Möglichkeit dazu. Dann ist das natürlich Arbeit, aber hinsehen wird ja von mir verlangt *zwinker* .
Und privat kann das auch vorkommen, daß ich einer Frau unauffällig ins Dekoltee schaue.
Auf jeden Fall finde ich Brüste auch sehr erotisch, vieleicht der sinnlichste Körperteil überhaupt.
ich würde fremde frauenbrüste zwar nicht unbedingt anfassen oder küssen wolle aber anschauen tu ich mir die echt gerne! ob live oder auf fotos, schöne frauenbrüste sind doch echt was sehr ästhetisches! liegt vllt auch daran, dass ich gerne das angucke, was ich auch gerne hätte (in meinem fall etwas mehr vorne). Sozusagen das vorbild *ggg*
naja, neidisch bin ich aber selten... geht mir mehr ums ansehen
*******ssin Frau
272 Beiträge
hm..
schließe mich den antworten vorher an.

warum sollte man den auch nicht hinschauen? ist doch was ganz normales *g*

und wenns einem gefällt schaut man eben noch mal hin *zwinker*
sofern man nicht unbedingt starrt seh ich kein problem darin

lg
brummzessin
Oh, dass kenn ich *zwinker* und es ist gar nicht so einfach, dann den Blick abzuwenden oder gar auf andere Gedanken zu kommen und sich wieder zu konzentrieren.

Es beginnt dann langsam in den Fingern zu kribbeln und man möchte sie am liebsten ganz leicht berühren...
**********quenn Paar
135 Beiträge
busen anderer frauen
natürlich schaut man auch als frau gern mal was die anderen so zubieten haben , ist doch ganz natürlich .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der muß nicht groß sein, darf auch etwas hängen, ist OK, aber finde ich auch anziehend......... *zwinker*

LG, Nicole
^^
habe derzeit eine aushilfskollegin (leider tochter vom chef); der könnte ich stundenlang auf die brust starren.....tu ich meist auch *gg*

sehr formschön, groß und immer sehr nett verpackt...

ach ja.....leider steht sie wohl definitif nicht auf frauen, und wäre für mich wohl auch "etwas zu jung"
da muss es eben beim anstarren bleiben *snief*
Auf die Brust einer anderen schaue ich natürlich auch. Jetzt im Sommer ist es mehr als klasse. Meine Frau weiß dies auch und ich liebe auch ihre Brüste....
******979 Frau
147 Beiträge
Nicht nur der schöne Busen anderer Frauen...
Natürlich schaue ich gerne schöne Brüste an. Ich mag große (wie meine) aber auch kleine feste sehr gerne.

Aber mich macht auch ein toller Frauen-Po total an.
Es macht halt einfach Spaß!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.