Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Latex Catfish?12
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Latex Catfish?
zum Thema
Latex Catsuit bei molliger Figur16
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich es schön finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex übereinander......

Latex übereinander......
Moin moin !
Habe eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Latexanzügen die übereinander - getragen werden ???? Doppeltes Schwitzvergnügen..
In Holland ist das total angesagt...
Freu mich auf eure Antwort
Schwitzvergnügen
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Vergnügen sein soll. Wer schwitzen will, soll in die Sauna gehen. Das reizvolle an Latex ist doch gerade, dass es dünn ist, Körperkonturen nachzeichnet und hervorhebt und Berührungsgefühle verändert. Siehe auch 'Total dem Catsuit verfallen'
why not
Ich habe noch keine Erfahrung damit (im übrigen gar keine mit Latex). Aber der Anblick einer Frau, die ein schickes Latexoutfit trägt, ist durchaus (eigentlich: sehr!) reizvoll. Wenn die Herzdame dabei mehrere "Schichten" trägt, weil sie unter dem (zB) Kleid noch ihre Latexdessous trägt, dann ist das etwas besonders reizvolles. Insbesondere dann wenn es nicht gleich offensichtlich sondern zunächst nur zu erahnen ist.

De Kollektion von Fräulein Erhardt bietet sehr geschmackvolle Outfits, die in verschiedenen Kombination (für den Betrachter) sicher umwerfend sein müssen. *ggg*

Aber zB zwei (dünne!!! Denn ich möchte ja noch etwas spüren) Catsuits übereinander oder einen -ebenfalls dünnen- unter der Kleidung könnte auch seinen (bizzaren) Reiz haben. *schock* *fiesgrins*
*****gli Mann
372 Beiträge
hallöchen freunde,
latex über latex? so ein mist!
das klemmt und ist überhaupt nicht geil, versuch es wie ich mit latex und leder oder latex mit seide dann reden wir wieder !
gut wäre wenn leute hier die meinung via erfahrung weitergeben und nicht auf annahm hin.--
*******ven Mann
8 Beiträge
Mehrere Latexschichten
Es ist ein bischen schwierig anzuziehen,aber gerade verschiedene Masken mit Badekappe und Gasmaske kombiniert ist schon Spitze. Schön eng, aber zur Zeit sehr schwitzig
Moin moin,

mit zwei Latexschichten hab ich bereits Erfahrungen gemacht. Ich habe unter meinen Latexkurzanzug noch Latexshorts mit Penishülle getragen. Das war doch eine besondere Überraschung für meine Freundin, als sie den Reißverschluß des Anzugs mit heißer Erwartung aufmachte. Das Feeling war toll und auch das, was meine Süße dann damit angestellt hat.

Ansonsten ist es doch eigentlich vollkommen normal, wenn eine Frau Latexdessous unter dem Latexoutfit trägt.

Erfahrung mit zwei übereinander angezogenen Anzügen hatte ich allerdings noch nicht.

Gruß

Tyler_Durden27
Latex übereinander------
Latexanzug und einen Latex rock hatte ich auch mal an.sehr schön es zu fühlen.
Werde mir bald mal wieder was neues gönnen.
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.