Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2934 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
zum Thema
An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?8
Wir würden gerne mal wissen ob ihr im Club schon Mottopartys gefeiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MottoParty "Freaks" bin auf der Suche nach Kostüm..

MottoParty "Freaks" bin auf der Suche nach Kostüm..
Hallö,

ich wurde auf eine Mottoparty mit dem Thema "Freaks" eingeladen.. nun bin ich auf der Suche nach nem Outfit weiß aber nicht recht was ich nehmen könnte.Ich dachte mir, ich frage mal hier nach....

Es sollte etwas einfach herzustellendes sein;)

Freu mich auf eure Ideen;)



Fänds cool, wenn ich hier was finden würde;)


Lieben Gruß

Keks
Jogginghose bis unterm Bauchnabel, dazu Plateaubuffalos, oder Adiletten mit Socken und obenrum ein ausgebeultes T-Shirt.
******aas Mann
1.552 Beiträge
Bundfaltenhose, Herrenhemd bis obenhin zuknöpfen, mindestens fünf Kugelschreiber in die Hemdtasche, möglichst entstellende Brille.

Den Nerd erkennt jeder, die Ironie auch, und es hat den Vorteil im Laufe des Abends bequemer "rückbaubar" zu sein...
*******_sh Paar
4 Beiträge
coole idee für ne party....geh doch einfach im nachthemd / schlafanzug *zwinker* dann brauchst dich zum schlafengehen nicht mehr umziehen.....
ansicht nicht schlecht die idee, aber irgendwie was ausgefallenes wäre schon geil. punker und cindy aus marzahn sind auch dabei^^

also, lasst mal eure ideen sprudeln:)
Darf es ein bisschen weniger sein?
Hey

wenn Cindy aus Marzahn kommt musst Du dir schon was einfallen das zu toppen.

Wann ist denn Eure Party?

Alle Blicke auf dich ziehst Du wenn Du dich im Erotikshop deiner Wahl eindeckst oder auf Sachen aus deinem Schlafzimmer zurückgreifst und damit meine ich nicht das bereits erwähnte Nachthemd.

Dann kannst Du als Freak vorlieben ausleben und wenn jemand negative Kommentare ablässt, ist es für den nur ein Kostüm.

Leute die dir entsprechend Nahe stehen wissen das das was gespielt wird, eben nicht gespielt ist *zwinker*

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden was Du nun machst für ein entsprechendes Bild ist Dir keiner Böse.

Schönen Abend und viel Spaß
Hey Try,

erstmal danke für dein Posting. Ich muss dazu sagen, die Mottoparty ist von meiner Patentante.sie macht jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ne dicke, fette Party mit verschiedenen Themen: Mittelalter, Rosa Rot, Edel & schön etc..dieses Jahr halt "Freaks"

Ich habe mit ihr drüber geredet und sie meinte, ich könnte in rot,gelb,grün,blau,rosa kommen... Mit Kostüm,als Atze Schröder etc

Meine Freundin kommt als Cindy aus Marzahn, sie dachte an ein Comedy Pärchen aber ich meinte von vornerein,das Atze nicht so ganz meins ist. Dann kamen wir auf die Idee mit Steve Urkle...kennt nur leider kaum einer, und ich habe keine Lust, mich den ganzen Abend zu erklären wer ich bin.

Letztes Jahr war das Thema " Jäger und Beute" und da war ich Domina. Mit streng nach hinten gegelten Haaren,Stiefeln,Corsage,Peitsche und Handschellen... Mein "Schlafzimmer" bietet dies bezüglich nicht wirklich Sachen, die ich zu einem Outfit zusammen packen kann... will ja nicht als exebitionistisch gelten^^*lach

Ich habe nun bei Ebay ein Kostüm gekauft. Ich werde Erdmännchen. Das Kostüm ist so schon ganz lustig, wollte es noch bissl aufpeppeln.Nietengürtel etc..Mal gucken.

Ist zwar nichts wirklich "freakiges" aber hey, wer läuft Ende November schon mit einem Erdmännchen Kostüm rum? *grins

Mit dem Kostüm werde ich auf jeden Fall auffallen. *hoff

Lieben Gruß
Keks
Aufpimpen
Okay ich war Neugierig und habe mal im Ebay geschaut.

Sag nun nicht Du kannst den Artikel "Grandioses Erdmännchen Kostüm" dein eigen nennen?

Erinnert mich nen bisschen an König der Löwen - Timon *g*

Aber auf jeden Fall ne Hammergeile Grundlage,
habe seit dem Ich das Bild gesehen habe nen fettes Grinsen drauf.

Ich würde an deiner Stelle um das Teil richtig Freakig zu gestalten ne Mischung aus Flat Eric und Fur TV basteln, beide Beispiele findest Du bei google wenn Du die Begriffe eintippst und Bildersuche wählst.

Sonnenbrille --> Pflicht
T-Shirt (gerne was knalliges oder total beklopptes Motiv) -->
Hose --> no go
Turnschuhe --> Kür!

Wie gesagt das Foto bleibst Du uns schuldig, wer hier um Hilfe bettelt, bekommt Sie aber eben nicht umsonst *g*

Kann mir vorstellen das Du viel Spaß haben wirst, nimm Cindy mit aufs Bild!
hey try,

japs genau DAS Kostüm habe ich eben gekauft. Fand des irgendwie voll lustig und cool.Vorallem kann man es dann auch zum Straßenkarneval hier in meiner Gegend benutzen^^

Des mit Flat Eric und der dicken Brille find ich ne gute Idee aber Fur TV sagt mir nicht wirklich etwas und das Aussehen wüsste ich auch nicht auf "mein" Erdmännchen zu projezieren.

Du hast mich aber auf ne Idee gebracht. Ich werde mal schauen,dass ich noch n Hawai Hemd irgendwo auftreiben kann und muss dann nur noch passende Schuhe finden. Hast du da ne Idee/ n Vorschlag


Ich werde mit Cindy noch reden wegen dem Foto;)

Lieben Gruß
Riesenschuhe!
Hey

sind denn bei dem Erdmännchen Schuhe dabei?

Hawaii Hemd hört sich auch gut an *g*

Ansonsten empfehle ich dir im großen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben noch mal nach Riesenschuhen zu suchen.

Der Link dahin ist per PN auf dem Weg zu dir!

Lg
Danke fürs Helfen. Finde ich super von Dir;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.