Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3617 Mitglieder
zum Thema
wo lernt man(n) noch Frauen kennen253
Mir ist mal aufgefallen das man ausser im web oder auf der arbeit…
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nerven Anhängliche Frauen?

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
nerven Anhängliche Frauen?
Hi ihr starken Männer, ich hätt da mal ne Frage.

Denn irgendwie scheint es mir, dass Frau Mann sehr leicht überfordert, wenn sie sich täglich meldet oder oft Mails schreibt etc..... sprich ich selbst hab dann immer das Gefühl zu nerven.

Aber kaum verhalte ich mich zwei drei Tage ruhig, meldet er sich plötzlich.
Kann es sein, dass tief in euch drinnen noch immer so ein kleiner jagdinstinkt schlummert?
Hallo

Ja da hast du nicht ganz unrecht

ist hallt so bei Männern aber das sehen wir ganz *cool*

Ist aber erst so wenn man sich schon etwas kennt,aber mit dem *herz*

sind wir immer bei euch Frauen *achtung* *achtung* *achtung* auch wenn es manchmal nicht so

danach aussehen mag *zwinker*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
danke das nenn ich mal aufbauend*gg*
*******_by Frau
57 Beiträge
...
.. Melrike das bist Du mit Deinen Gefühl nicht alleine

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

... viel Glück!!
He HE jetzt fangt nicht noch an zu *heul*

Gehe ma einen *prost* un dann is dat gut *ggg*

OK *zwinker*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Tja denke mal das ist einer der großen Unterschiede zwischen Mann und Frau, denn ich denk mir meistens wenn ich seh per msn z.b.: das er online ist, "Ja schreib ihm, wieso ned, wer weiß wen er wieder online ist"
Aber denk ich wieder er hat kein intresse und wie gesagt nach paar Tagen schreibt er.

Denke aber der sitzt vorm PC und wartet drauf dass ich schreibe, weil er ja weiß wie sehr es mich reizt *gr2*
Männer *pfeil* *frage*
Ich glaub du solltest dir nicht zu viele gedanken machen

Weniger ist oft mal mehr *zwinker*
hast schon recht, es ist immer schwierig die richtige dosis zu finden...
man muss irgendwie versuchen ein mittelding zwischen "du bist mir nicht egal" und "nerven" zu finden...
zur ausgangsfrage gibt es von mir (M) ein klares:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *lol*
@ wirwollenspielen
wie definierst du nerven?????
jagdinstinkt?
manchmalgibt es momente im leben eines mannes, da hat man die entscheidung zum gewehr zu greifen, oder die frau einfach beim fensterputzen - ohne lauten schuss, aus dem fenster zu stoßen. oft entscheiden wir uns für den bastelkeller oder pc-spiele, zum thema.

jetzt mal im ernst: in welcher beziehung steht ihr überhaupt zueinander? affäre? liebesbeziehung? verheiratet? gehts um langeweile? eifersucht? übermenschlich große liebe-deinerseits?

jedenfalls finde ich deinen zusatz merkwürdig, dass du zwischendrin in der lage bist, die füße still zu halten. ist es dann selbstdisziplin (in diesen drei tagen), oder hast du dann selbst keinen bock? oder was? was für eine beziehung führt ihr?

herzlichst - der max
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Also wir hatten mal ne gache Affäre aber ist ewig her, und hatten dann hi und da Kontakt haben uns beim weggehen ab und zu getroffen.
Und ich hab ihn schon sehr gern, aber ich kann ned sagen Liebe?
Dafür kenn ich ihn zu wenig.
Ich hab ihm gesagt, das ich ihn gern hab und ich aber nix von ihm verlang oder forder.


Was de Phasen betrifft da denk ich mir immer "nein warum soll ich denn immer schreiben"
@layla
es wurde gefragt ob "anhaenglichkeit" nervt - meine antwort darauf war ein JA - weil eine frau ihr eigenes leben in die partnerschaft integrieren soll und sich nicht als klette an den mann haengen soll. moechte aufschauen koennen und nicht abschuetteln muessen. und jetzt moecht ich ins bett *zwinker* daher: sleep well
Nerven ist noch untertrieben...
Ich musste für mich feststellen, das extreme Anhänglichkeit absolut nicht mein Ding ist... was hat man sih da noch zu erzählen? (nicht verwechseln mit Treue *achtung* )

Für meinen Teil sollte jeder Partner auch seine Freiheit haben
ganz im gegenteil,ich baruche eine anhängliche frau...meine is gar nicht anhänglich genug *ggg*...ich bin eher der anhängliche part in der beziehung *zwinker*
ich bin eine Frau
und darf hier gar nicht antworten, tu es aber trotzdem, da ich meistens das tue, was ich will *zwinker*
Anhängliche Männer nerven nämlich genauso!

Zickengrüsse Cory *g*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Das mit dem eigenen Leben...
....finde, da ist schon was dran. Moemntan ist mein Leben voll mit sonstwas. Natürlich würde ich für ne Partnerschaft Platz schaffen, aber es gibt immer wieder Situationen, da muss ich erstmal alleine durch..... da kann Frau und ihr Anspruch ganz schön nerven, weil man selbst keine Lust hat, sich dauernd zu entschuldigen und die gleiche Ausrede runterzuleiern! Es gibt einfach Situationen und Phasen, da kann man nicht genug davon bekommen und andere, da ist es wesentlich zu viel.... *roll*

Generell mag ich Frauen, die etwas mit sich selbst oder ihrem eigenen Leben anfangen können *cool*
Anhänglich...
...kann wirklich nerven. Männer wie auch Frauen brauchen ihren Freiraum und darum denke ich ist es gar nicht schlimm, wenn man sich mal einen Tag nicht sieht oder von dem anderen hört. Hält die ganze Stimmung hoch *zwinker*
dazu möchte ich nur sagen, dass ihr männer, was eure gefühle verstecken angeht, wahre meister seid... *zwinker*

wenn ich jemanden liebe, möchte ich den jenigen auch um mich haben und wissen, dass es ihm gut geht (was ihr männer anscheinend für nicht all zu wichtig erachtet)... aber wir frauen lernen auch schnell *cool*
man muss den spieß einfach mal umdrehen und ich muss sagen, dass ist gar nicht so schlecht *fiesgrins*
soll
mir ein Mann nix anderes erzählen...denn ich weiss aus Erfahrung,das Männer keine anhänglichen Frauen mögen.
Welcher Mann mag es schon,wenn die Frau sich nach einem ONS sich ständig per SMS;Mail oder Anruf meldet und nach einer Wiederholung fragt.
Warum überlasst ihr Frauen es nicht den männern sich zu melden.
Wenn er etwas für euch empfindet,er euch wiedersehen möchte,dann wird er auch ohne Nerverei euereseits den Weg zu euch finden.

Im übrigen mag auch ich keine nervenden Männer,die mich per Mail oder Sms,Anruf bombardieren.
Hmmmm ... aber wenn jeder es dem anderen überläßt ... wer meldet sich dann bei wem? *roll*

Ich arbeite daran, es einfach so zu machen, wie es MIR gut tut. Wenn es nicht paßt, dann paßt es nicht. Wenn ich überlege, ob ich jetzt was schreiben, sagen, anrufen darf, oder ob ich noch 2 Minuten - 2 Tage warten muß ... da werd ich völlig meschugge dabei. DAS paßt für mich gar nicht. Was raus muß, muß raus. *rotwerd*


Adalie.
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
JA mach das jetzt auch so wenn ich Lust habe dann schreib ich wenn nicht dann nicht. Wenn nix zurück kommt Pech gehabt....naja mein Schaden ist es nicht.
Ein Mann ein Wort.
Eine Frau, ein Wörterbuch.
Sagt dochb alles aus, lach
*cool* *cool* *cool* *cool*
ach?!
Heidelberger, Du Schlaumeier *zwinker*

grüsse Cory
Antwort auf Startfrage: Ja - manchmal schon...... ;-)
Wenn sie zum Beispiel eine hohe Signalisationsfrequenz hat, und ein gleich intensives Antwortverhalten erwartet.
Noch schlimmer:
Wenn sie das dann noelender und quengelnderweise einfordert.
Am Schlimmsten:
Wenn sie dann die Intensitaet der Gefuehle des Gegenuebers an der Zahl und Schnelligkeit der Antworten festmacht - und aus der ganzen Geschichte dann hurtig ein Beziehungsdrama erster Guete kreiert...... *zwinker*

Oder wenn sie kein Gespuer dafuer hat, dass der aktuelle Zeitpunkt irgendwelcher Aktionen einfach unpassend ist und die logische Reaktion auf ihre Aktion dann als willkommener Aufhaenger fuer das beliebte Spielchen "Du liebst mich nicht" genutzt wird.

Spaetestens dann, wenn ich bei mir bemerke, dass ich mir Asureden einfallen lasse, um ihrem Kletten zu entgehen, ist bei mir dann der Ofen aus......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.