Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Gegen Nerven sind wir machtlos: Wie wichtig ist das Aussehen20
Als unfreiwilliger Spezialist des zentralen Nervensystems habe ich…
zum Thema
KV und Nerven13
Auch nach ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion bin ich nicht richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nerven Anhängliche Frauen?

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich finde es eigendlich schön eine "anhängliche " Freundin zu haben...

das bestätigt mich und zeigt mir das ich ihr viel bedeute...

nur hab ich da ein problem mit...
und zwar zum Thema tägliches Telefonieren...
ich bin eher der ruhigere Typ der nicht viel redet...
kann aber auch anders...
hab meistens nicht viel zu erzählen...
bei meine rletzten ex hatte ich vorgeschlagen anstatt jeden tag 5-10 minuten den tag zu beschreiben wie er war lieber jeden 2ten tag zu telefonieren... dabei sind da doch einige minuten mehr drauss geworden weil man sich dann was zu erzählen hatte...
als die beziehung zu ende ging telefonierten wir fast täglich 10 bis 20 minuten...

aber wie gesagt das thema telefonieren ist so mein poblem...

LG
Hmm
Wenn mein Schatz übers WE nicht zuhause, dann telefonieren wir auch ein bis zwei mal am Tag , aber ich finde nicht das ich dann anhänglich bin . Einfach nur mal hören ob alles in Ordnung ist. Aber mal davon abgesehen Er ruf immer an. *lol* *lol* *lol*

Grüssle Jani von (DASPaar7174)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.