Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Masturbator Tenga Egg6
Ich wollte euch kurz mein Ergebniss schildern, welches ich mit dem…
zum Thema
Masturbation vor dem Sex?!48
Mich beschäftigt zur Zeit mein Partner: Wir sind schon lange zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht(e) - Tenga Egg

Erfahrungsbericht(e) - Tenga Egg
Hi ihr Lieben,

bereits vor einiger Zeit haben wir das Tenga Egg entdeckt und würden uns jetzt über den ein oder anderen Erfahrungsbericht eurerseit freuen...

Für all diejenigen die nichts mit Tenga Egg anfangen können, hier eine kurze Beschreibung... Insgesamt gibt es 6 verschiedene Modelle des Tenga Egg´s...

Sind auswaschbar und daher mehrfach verwendbar. Es wird aus der Hülle befreit, so dass nur noch das Masturbationsei aus Elastomer genutzt wird. Dieses wird dann bei der Masturbation über die Eichel gestülpt und sorgt so für intensivere und abwechslungsreichere Empfindungen. Perfect für unterwegs das To go Pop Egg - einfach in die Tasche und Sie genießen den ultimativen "ready-to-go-RIGHT NOW-Orgasmus wo und wann Sie es möchten.

lg
fellinlove *herz2*
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Echt super
Die Eier sind wirklich der Hammer. Neben der Tatsache, dass sie gut aussehen und man sie ohne Angst versehentlich liegen lassen kann, ist der Effekt der unterschiedlichen Strukturen einfach klasse.

Hatte ja auch schon einen Thread in der Gruppe Sexspielzeuge dazu dazu angefangen: Sexspielzeug: Masturbatoren fuer Maenner

Kommen auch sehr gut bei unseren Kunden an - Männern wie Frauen. Bei Frauen natürlich eher als Geschenk - wir nennen sie auch die "Geschäftsreiseneier" *zwinker*
Neben den TENGA EGGS...
...gibt es ja mittlerweile schon eine Erweiterung!
Ein klasse Geschenk für die Männerwelt, ich bin gespannt wie es zu Weihnachten ankommt!
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Was war das denn, das Bild ist weg?
Hattest du die schwarzen Weihnachsteditionen gemeint? Oder das Gleitmittel in derselben Form?

Man darf ja keine Bilder posten, die man von Webseiten kopiert hat, nur eigene Fotos...
Und...
...warum bitte durfte das Bild hier oben drin bleiben???
Ich meinte ONACUP und FLIP HOLE von TENGA.
Geht doch mal auf tenga-toys punkt de ...
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Gute Frage
Stimmt, kann ich dir auch nicht beantworten, warum das dann drin bleiben darf...

Die Onacups gibt es schon viel länger als die Eggs. Haben aber den Nachteil, dass man sie nicht reinigen kann. Also mit Kondom benutzen (dann merkt man aber nicht so viel von der Struktur und nach 4-5 Mal sind sie auch nicht mehr hygienisch) - oder sie als Luxusgeschenk betrachten. Seit wir die Eggs haben, verkaufen wir fast keine Onacups mehr.

Fliphole ist wirklich cool, haben wir auch im Sortiment *g* auch in der schwarzen Edition, sieht sehr edel aus. Wiegt schon recht viel, finde es aber besser als den anderen "Klassiker" in diesem Segment, die Fleshlight. Besser, da innen abwechslungsreicher und visuell hübscher.

Ach, ich mache schnell ein Foto, dann können die anderen sie auch sehen.

LG aus Köln
*****mad Mann
499 Beiträge
die dinger wären ja echt mal einen test wert...
haben uns jetzt auch schon im internet darüber belesen und produktvideos angeschaut.. muss wohl wirklich ganz gut funktionieren das system ansich...
gerade die tenga produkte..
einziges manko: die sind doch schon allesamt recht teuer wenn man bedenkt das sie (theorethisch) wegwerfprodukte sind...
das wort luxusgeschenk triffts da wohl ganz gut *g*
Danke für die Info...
...die EGGS kann man also reinigen, WIE?
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Reinigen
Also, die Eier sind aus Elastomer, also sehr weichem, hochwertigen Kunststoff. Auch wenn sie weich sind, ist das Material nicht porös. Sprich, zum Reinigen einfach umstülpen, mit Flüssigseife oder Duschgel abwaschen, abtrocknen.
Wer den gleichen matten Effekt und das seidige Gefühl vom "Neuzustand" wiederhaben will: talkumhaltiges Puder (einfaches Babypuder) auftragen.
Hi @ all ;)!

Suche ein neues Sex Toy für mich

Habe zu hause eine Flashlight! Aber die ist mir doch etwa zu groß - schwer und umständlich zu säubern -> Fazit sie wird wenig benutzt!

Na ja gestern im Beathe Uhse store in Berlin habe ich dann Produkte von TENGA gesehen!

Tenga Egg und Onacups (weich, standard, hard)...

sehen sehr interessant aus!

Hat dazu jemand Erfahrung? Schon jemand welche im Nachtschublädchen? Würde mich sehr interssieren wie die sind!

Dazu habe ich aber mehrere Fragen:
1) Wie lange sind diese Eggs bzw Onacups haltbar? Sie sind ja recht preiswert (im Gegensatz zu ner Flashlight). Also normal wie oben schon beschrieben abwaschen und gut ist?

2) Kann man auch normale Gleitcreme benutzen oder muss man die mild, wild, real bzw egg gleitcreme kaufen?!

3) Wo genau ist der unterschied zu standard, hard und weich?
4) Welche "stellund" ist zu empfehlen und welche "härte"?



Hoffe ihr könnt mir helfen !
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Die unterschiedlichen Tengas
Ich finde die Eier mit Abstand am besten. Man kann sie problemlos auswaschen und die halten locker mehr 30 Mal. Und es gibt sie in unterschiedlichen Strukturen, da hat man Abwechslung. Einen 3er-Pack für um die 25 Euro finde ich da absolut angemessen.

Dass die Eier eher kurz sind, finde ich überhaupt nicht störend, da sie extrem elastisch sind. Habe grad mal eines probegezogen - auf 30cm. Das sollte reichen *g*

Die Onacups kann man nicht öffnen und (da sie eine feste Hülle haben) nicht umstülpen, also auch nicht auswaschen. Die "Technik" ist zwar etwas ausgefeilter (Vakuumkammer beim Deep Throat, bewegliche Oberhälfte beim Rolling Head...), aber eben nur Einweg. Eher was für Genießer, die sich für 12-20 Euro mal was Besonderes gönnen wollen.

Ich tendiere zu den normalen oder den harten. Die weichen sind schon ein bissel schwabbelig. So viel Unterschied ist das aber bei allen nicht. Von einem Großhändler weiß ich, dass die normalen sich wesentlich häufiger verkaufen als die nachher dazu gekommenen anderen Härtegrade.

Das Fliphole für um die 80 Euro ist auch nicht schlecht. Ich habe mir sowohl das als auch die Fleshlights näher angesehen. Das Fliphole sieht besser aus, ist (durch das Aufklappen) einfacher zu reinigen und nicht so schwer und so lang. Gibt es in weiß und schwarz.

Als Gleitmittel bitte nichts öl- oder silikonhaltiges, dadurch werden die Eier dünnwandiger und reißen irgendwann. Einfach ein normales wasserbasiertes nehmen (durex, aquaglide, pjur aqua...)
Letzte Nacht...
... haben wir es auch mal probiert..

Allerdings durfte Herr Chadel genießen und Frau Chadel hatte die Arbeit *zwinker*

Er meinte, er findet es zur Abwechslung ganz gut.. würde sich das bei selbst benutzen wohl nicht ganz so prickelnd vorstellen..



Danke Spider, Danke Twister- wir hatten eine schöne Nacht *zwinker*
lilalila
*******ame
10 Beiträge
also die Eier vekaufe ich jetzt schon für Weihnachten :o)

Frauen finden sie toll, gute alternative für die "muschis", die finden frauen sowieso nicht so toll!

und männer finden sie vom anfühlen her auch super!

die Shot Toys, längere Variante gibts mit Mund, ganz hübsch UND man kann sie ebenfalls waschen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.