Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
zum Thema
Liebeskugeln für die Frau - und was für den Mann?30
Zugegeben, ich bin schon ein bischen neidisch auf die Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche laute Liebeskugeln für Ausgehen

*******boy Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche laute Liebeskugeln für Ausgehen
Bin auf der Suche nach lauten Liebeskugeln. Früher gab es die, aber mittlerweile gibt es nur die gedämpft sind, auch die ganz billigen aus Plastik. Habe mal früher welche gekauft 4er und 2er aus Plastik. Die konnte man bei meiner Frau richtig hören in leiser Umgebung. Was für welche benutzt ihr denn?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Trixie hat eine 60 mm Edelstahlkugel mit einer Innenkugel und zwei Zierkugeln. Die hör ich beim Laufen und sogar wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Auch wenn sie sitzt und ihr Becken leicht bewegt hört man die innere Kugel rollen.

Gekauft hab ich die hier:
www.keine-links-erlaubt.invalid
www.keine-links-erlaubt.invalid
(Einfach "geräuschreduziert" mit nein auswählen.)



  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln
*******boy Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hat sie auch 2 Kugeln Loveplug ausprobiert, falls ja wie ist dann die Lautstärke?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@lilhomeboy
Bin mir nicht ganz sicher, wie wir dir jetzt hier weiterhelfen sollen, ohne Quellen zu benennen!?
Hatte ich denn einen Link oder eine Quelle angegeben?
Ich denk letzteres ... oder?

Dann google halt mal nach:
"Loveplug Edelstahl mit Innenkugel"

Hat sie auch 2 Kugeln Loveplug ausprobiert, falls ja wie ist dann die Lautstärke?
Nein, hat sie nicht.

LG Rocco
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe auch den Loveplug in der lauten Version...das Gefühl, das andere Leute die Kugel rotieren hören, finde ich prickelnd...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.