Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
294 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Beide

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Wir Beide
beim liebdrücken.....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde es toll das Bild.
Es lässt das Kopfkino starten.

  • LG Blackangel36

Tolles Foto, Aussagestark.
uns gefällt das Foto auch super gut
uns gefällt das Foto auch und es löst Fantasie aus
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Schöne Pose und auch gut ausgeleuchtet.

Mir wird ja immer gesag ich soll bei den Amateurfotos nicht so strenge Maßstäbe ansetzen, aber trotzdem auch hier von mir ein Hinweis:
Der unruhige Hintergrung lenkt ein wenig von dem Motiv ab.


Gruß Heliographie
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
"beschützen"
und geborgen fühlen... das ist der erste Gedanke, der sich mir aufdrängt beim Betrachten dieses schönen Fotos. Gefällt mir ganz dolle.

LG Frau Lust
ja finde das foto auch schön . das macht irgendwie lust auf mehr *rotwerd* aber sieht gut aus *lol
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahme
Auch ich
finde das Foto sehr schön und inspirierend. *ggg*

LG Alex
echt super tolles schwarz weiss foto das dem betrachter zu denken gibt!! man sieht auch nicht zu viel und kann sich deshalbt mehr vorstellen, sehr schön
klasse bild!
sinnlich und kopfkino anregend... und beinhaltet somit alle kriterien die ein erotisches s/w-foto ausmachen.
Hände
sind für mich fazinierend und ich finde das Bild sehr angenehm, sinnlich...wobei ich die rechte Hand von ihr ein wenig verdeckt empfinde...aber das ist Ansichtssache...Gruß an euch beiden *zwinker*
@toruk ..
uns gefält das Foto sehr gut !!!

*ggg* *top*
sehr schönes foto
auch uns gefällt das foto sehr gut, bringt was rüber! *top*
Ein super Foto, eben nicht professionell gestellt.
Auch eines der schönsten, die Ihr hier veröffentlicht habt.
schönes
Bild. Etwas fürs Kopfkino.

Hat auf jedenfall etwas.

LG
Fellfresse
Das Foto hat schon den gewissen Kick !! Super gemacht .
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@toruk
Sehr schöne erotische Aufnahme und sehr sinnlich!
Man spürt die liebevolle Umarmung von euch beiden auf diesem Bild!

LG
skylovers (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.