Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen !

Starke Frauen !
Es gibt nicht viele von ihnen.
Sich selbst anzunehmen wie man ist, und mit diesem Selbstverständnis vor die Kamera zu treten.
Ich bewundere sie und bin dankbar das es sie gibt.

Bild ist FSK18

lg michael
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
starke frau mit
bösem blick aber das bild hat was. schön inszeniert.

gruß artatelier
@artatelier
Ich glaube die kombination aus Blick und dieser Freizügigkeit macht den Reiz dieses Bildes aus.

Das nächste lebt wiederum aus der Geste des abgewendeten Kopfes.

Bild ist FSK18

lg michael
Eine gut gemachte "Fallstudie" - zum Glück in S/W.
Gefällt mir gut. *ja*

Gruß
Berglöwe
********gics Mann
467 Beiträge
Das nächste lebt wiederum aus der Geste des abgewendeten Kopfes.
... und drückt doch wieder eine gewisse Stärke aus ... kann auch ein "Nein" bedeuten.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
das zweite
gefällt mir auch sehr gut. schöne arbeit, tolles model. der abgewandte blick machts spannend.

gruß artatelier
"Widerstand und Verlockung"
Danke an Alle für die konstruktiven Beiträge.
Ihr seit natürlich eingeladen Eure Sicht von "starken Frauen" hier bildlich einzubringen.

Bild ist FSK18


lg michael
********gics Mann
467 Beiträge
"Starke" Serie! *spitze*
klasse gemacht !!
Tolle Bilder...hat wirklich was. Gerade s/w Bilder finden wir unheimlich toll!! Weiter so!!!
LG Bianka & Michael
. . .
Bild ist FSK18


lg michael
Ich mag starke Frauen besonders und die Bilder sind ausgezeichnet *bravo*

VGArnulf
*********June Paar
7.185 Beiträge
Stärke ...
Ausgesprochen gelungene Umsetzung
einer manchmal gar nicht so
einfach vermittelbaren Thematik.

Bei diesen Werken
finden Handwerk
und Ideenwelten
ihr kongeniale Ergänzung.


Johnny Cash:
I walk the line ...

@JohnnyAndJune
Ausgesprochen gelungene Umsetzung
einer manchmal gar nicht so
einfach vermittelbaren Thematik.

Aus meiner Sicht ist solch eine Umsetzung nur möglich,
wenn die Frau ein authendisches Leben führt.
Sich selbst hinterfrägt und an sich arbeitet.
Solche Frauen finde ich nur auf der Basis einer gewachsenen Freundschaft. Vertrauen und Respekt vor einander begründen solch ein Shooting.
Ich fotografiere deshalb vorwiegend Menschen aus meinem Freundeskreis. So entstehen ungeschminkte Bilder die Einblicke in sehr intime Bereiche des Seelenlebens der fotografierten Menschen erlauben.

Dieser Vorgang der Entblößung bleibt somit nicht nur rein körperlich, er wird zum ganzheitlichen Prozess. Ich als Fotograf und Mensch erhalte das unschätzbare Geschenk des Vertrauens.

Nicht vordergründige Esthätik ist Ziel der Aufnahmen, sondern Dokumente der Wahrhaftigkeit zu erstellen.


lg michael
Hingabe an sich selbst
Bild ist FSK18


lg michael
*******072 Paar
354 Beiträge
Starke, schöne Frau!
Auch Sie . . .
. . . gehört für mich zu diesen starken Frauen.


lg michael
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wobei ich hier eher Unsicherheit
als Stärke interpretieren würde... der nach oben gerichtete Blick lässt das Gefühl von Unterlegenheit aufkommen.

Was ich aber prima finde: Dass der Versuch gemacht wird, Frauen zu zeigen, die wirklich über Stärke verfügen. Statt in das allgemeine Beschönigungsgesabbel zu verfallen und solche Frauen als stark zu bezeichnen, die allenfalls stark übergewichtig sind. Die Ausmaße eines Menschen haben nicht immer etwas mit Stärke zu tun.
@Lustgewinner
Du hast völlig recht, Unsicherheit war die dominierende Gefühlsregung in jenem Moment als ich sie fotografierte.
Aber gerade Menschen die sich ihrer Schwäche, Angst und Unsicherheit bewußt sind und diese auch zeigen, empfinde ich als starke Menschen.

Die eigene Belanglosigkeit akzeptieren, erst dann ist man reif für wahre Größe.


lg michael
********nner Mann
4.901 Beiträge
Dies hier gefällt mir prima,
viel besser lässt sich Ruhe in sich selbst und entspannte Einkehr nicht darstellen.
Aufmerksam...
...sein Gegenüber als Fotograf begleiten. Ich versuche die aufkeimenden Gefühle wahrzunehmen und festzuhalten.



lg michael
**********logne Mann
2.227 Beiträge
klasse
Eine ganz starke Serie. Tolle Arbeit von Euch.

Liebe Grüße,
Werner
die bilder sind gut ...
aber unter dem begriff "starke frauen" stelle ich mir als mann etwas muskulöses, oder auch beleibteres vor: für mich wäre der begriff "moderne frauen" passender gewesen!

dennoch *spitze*
@Gnoschhofen
Aber gerade Menschen die sich ihrer Schwäche, Angst und Unsicherheit bewußt sind und diese auch zeigen, empfinde ich als starke Menschen.

Weiter oben habe ich schon einmal meine Vorstellung von "Stark" erörtert.

Aber deine Sichtweise hat bei den Männern meist Priorität.

Mein absoluter Liebling unter den Frauen die ich als stark verstehe.

lg michael
@painter
bild 01 (fsk18) kann ich nicht sehen ... (darum enthaltung)

bild 02 bis 04 .... hatten wir beide ja schon

bild 05 ... entspricht voll und ganz meinen vorstellungen!

*bravo*
Was hat ein verbiesterter Gesichtsausdruck mit "Starke Frau" zu tun...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.