Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
310 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von vega4 (Seeeexy!)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von vega4 (Seeeexy!)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: vega4
  • Titel: Seeeexy!
  • Dauer: 3:20 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank vega4, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Das es sich bei diesem Strip nicht um vega4 handelt, ist unschwer zu erkennen. Dies ist ein Stripvideo von einer Ex-Freundin von ihm, den sie ihm zum Geburtstag geschenkt hat - süß oder?

(An dieser Stelle sei einmal uneigenütz und nur so am Rande [b]husthust[/b] erwähnt, dass eure Video-Mod in 18 Tagen auch B-Day hat *ggg* - Birthday Strips sind somit gerne willkommen *spitze*)

Sie (seine Ex) ist meiner Kenntnis nach mit der Veröffentlichung einverstanden und vega4 wird sie über eure Kommentare zu dem Strip auf dem Laufenden halten.

Zum Video ansich:
Sehr netter Strip und ein toller Body, vor allem der *arsch* hat es mir irgendwie angetan [b]reinbeiß[/b] - Zu schade, dass es nur s/w ist und das ähem Firmenlogo nicht nur nervt, sondern auch mitunter zeitweilen ihr hübsches Gesicht verdeckt.

So Vega4 ... nachdem wir deine Ex strippen gesehen haben würde ich doch mal behaupten, dass du nun drann bist - oder? Was meint ihr? *ggg*
*zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*schock* WOW die frau kann sich bewegen und was für ein körper *top* ... schade das es die ex is wa *sfg*!?
ein sehr
gelungener Clip, die bewegungen passen zur Musik. Vor allem müssen wir sagen Hut ab wenn man als Ex-Freundin das einverständnis zur Veröffentlichung gibt. Dafür sollte es einen extra Preis geben.
*********0_ni Mann
6 Beiträge
hochachtung
ich weiß nicht was ich da noch sagen soll *wiegeil*

SUPER beitrag *ggg*

kann mich da nur noch anschließen
zu diesem clip gibt es nicht viel zu sagen
außer einfach ein heißer STRIP *wiegeil*

in diesem sinne

*top*
Klasse
schwarz weiss ist doch mal was anderes.

also, einfach nur *spitze* und *wiegeil*

lg
lässt keine Wünsche offenn...
finde den Strip sehr gelungen.....sehr flüssige Bewegungen die perfekt auf die Musik abgestimmt sind. Großes Kompliment an die durchaus sehr attraktive junge Frau....
Würdest du für mich auch mal strippen? *g*
*******_nw Paar
10 Beiträge
Sehr erotischer Bewegungsablauf, da muss ich meinen Vorpostern zustimmen. Dann hoffen wir mal auf eine baldige Fortsetzung *g*
*******_nw Mann
124 Beiträge
na hoffentlich
na hoffentlich to be continued !!!
Bitte mehr vom Spiel mit den Haaren - einfach nur schööön *achtung*
geil...
*ggg* die scenen schnitte gefallen mir besonders,völlig cool !

bussi
Gut gemacht *top*
LG
Markus
total süsses reizendes video
ich hab lust dich kennezulernen das war ja total süss und reuzend und ...


andre *roll* *roll* *roll*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr gut gemacht klasse
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Das habt ihr klasse
gemacht und ich warte auf den zweiten Teil.

Gut gefällt mir auch die Musik. Wer ist das?

Gruß

Rolf
Mein absoluter Favorit...
Also das muss man wirklich sagen . dieser Clip ist mein absoluter Favorit. Da passt wirklich alles. Die Musik zu den Bewegungen und das ganze einfach eine Augenweide. Sehr Professionell.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Super
..tolles Geschenk....

Hat mir sehr gut gefallen, schöne Bewegungen, gute Musik, Sahnefrau...absolut perfekt!!

Vielen Dank für den Beitrag

Mr.Noog
WOW
Ich bin beeindruckt, das Zusammenspiel von Musik und den Bewegungen
---hervorragend--- auch das Ambiente hat eine bezaubernde Wirkunng auf den Zuschauer!! Einfach klasse..... *ggg* Weiter so!!
*******ger Mann
22 Beiträge
WOW!!!
Da fehlen mir die Worte!

[b]baff[/b]
[b]mitoffnemmunddasitz[/b]

;-))
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Dieser Strip-Clip ist in die Endausscheidung zur Wahl der Gewinner
des 1. Joyclub Strip-Clip Contests gekommen!


Da der 1. Contest nun vorrüber ist, steht nun die Wahl der Sieger an *ggg*

Hier könnt ihr eurem Favoriten eure Stimme geben:
*pfeil* 1. Joyclub Strip-Clip Contest! (Wahl der Gewinner)

Viel Spaß und viel Glück!

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Gänsehaut
.... nur allein vom zusehen. Sind beeindruckt. Musik und Bewegungen passen wunderbar zusammen.Bitte, bitte eine Vortsetzung. *ggg* (wie heisst der Song?)
WOW - serh sexy
das lied war richtig ausgesucht denn es passt 100%ig " money can't buy you - baby ! "
Einfach Klasse
Echt super schön gemacht und die Musik ist auch toll würd gern wissen von wem die ist *ggg*
Ganz toll
Sehr schön gemacht. Würde mich schon auf eine Fortstzung freuen.
problem
hi, ich kann den clip trotz heruntergeladenem macromedia flash player nicht sehen.. helft mir, was mache ich falsch?
******_bw Mann
33 Beiträge
Super Vorstellung ... selten besseres gesehen ...
Die Frau hatte erotische Ausstrahlung wie ein Komet im Anflug auf die Sonne,
besser geht es nicht ... Nummer 1 ...!!!
mfg ds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.