Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM = Wohlhabende,geschlossene Gesellschaft...?

Ist n eigenes Thema wert, Frank find *top*
BDSM = geschlossene wohlhabende Gesellschaft ?
Hallo Hanje,
ich würde daraus gerne ein eigenes Thema machen (mehr als 3% der Bevölkerung Interesse an BDSM ?), aber über z.B. joyclub kann da kein richtiges Ergebniss rauskommen (unter BDSM`lern gefragt sind es natürlich 100%)
Deutlich mehr als 3% ist meine persönliche Erfahrung, wieviel es wirklich sind kann uns egal sein.
LG Frank
**if Mann
2.514 Beiträge
Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, warum BDSM für manche nicht teuer genug sein kann.
Es ist wie mit allem. Man könnte genauso die Frage stellen, warum kaufen sich die Leute eine E- oder S-Klasse, um von A nach B zu kommen.
Mehr als der Geldfetisch steckt nicht dahinter.

Warum ich zu Tchibo gehen würde ? Es sind die restlichen 17 % von den 20 %, denen ich eine Fliegenklatsche, die aussieht wie eine Peitsche und auch als soche zu gebrauchen ist, andrehen würde. Sie könnten vorgeben, sie kauften ein Fliegenklatsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.