Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn aus platonisch-sexueller Beziehung mehr wird...

Darf man
neugierigerweise fragen, wie Euer Abend verlaufen ist, ist würde gerne wieder meine Daumen lösen können, mit der Faust auf der Tastatur zu tippen ist reichlich schwer..........
Himmel, am WE ist so viel passiert, das kann ich alles gar nicht schreiben. Auf jeden Fall bin ich einfach nur noch wirr im Kopf, und hab keine Ahnung was ich denken soll. Mal benimt er sich, als wollte er auch eine Beziehung, und kurz drauf denke ich wieder, ich bilde mir das doch nur ein. Ich hab das Gefühl, er weiß nicht so ganz, was er will. Oder er versucht sich dagegen zu wehren, dass er sich verliebt, weil er ja gesagt hat, er wollte das eigentlich gar nicht so schnell wieder. Oder was weiß ich, was in seinem Kopf vorgeht... Männer [b]eyeroll[/b]
Eine Freundin von mir meint, ich soll ihm einfach klipp und klar ein Ultimatum stellen. Aber davon halte ich irgendwie nicht viel. Ich bezweifle dass es gut ist, wenn ich ihn in der Hinsicht dann so unter Druck setze. Lieber ich warte noch... irgendwann wird er sicher merken, was er an mir hat.

Aber er ist echt so verwirrend. Auf der einen Seite schreibt er mir, wenn er nur ein kurzes Abenteuer gesucht hätte, dann hätte er sich für eine Nacht irgend eine Schlampe gesucht, mit ihr gevögelt und sie danach wieder vor die Tür gesetzt.
Auf meine Antwort, dass ich es schön finde, dass er mich nicht als eine solche Schlampe für eine Nacht ansieht schickt er mir nen Smilie, und auf meine Frage, was der denn jetzt heißen soll kommt "Du weißt doch, was ich jetzt sagen will"... nein, weiß ich nicht... aber anstatt dass er es mir dann erklärt meint er "Na mal sehen was kommt"... ich werd echt noch bekloppt...
Und dann kommt er wieder, und fragt ob er morgen bei mir übernachten soll (morgen Mittag wollte er sowieso vorbei kommen)... da denk ich mir dann auch, würde er sich da so drum reißen, wenn da gar nichts ist? Aber ich weiß ja auch nicht, wie die Männer so denken... [b]seufz[/b]
*******1979 Frau
77 Beiträge
Kann das gut nachvoll...
ziehen aber bei mir ist es andersrum.
Ich bin in jemand verliebt, obwohl es nur rein freundschaftlich sein, aber er möchte momentan keine Beziehung.
Seitdem ich ihm alles gestanden habe, emtfernen wir uns mehr und mehr.

Aber wenn Du nichts festes willst, dann rede mit ihm und spiel net mit seinem Gefühlen.....
Wie wäre es
wenn Du ihn einfach fragst: "Ich habe mich in Dich verliebt, was willst DU?" Ich habe so langsam den Eindruck (nicht an Dich gerichtet), alle Welt redet nur noch rum, ohne auf den eigentlichen Punkt zu kommen. Ist es denn so schwer, zu sagen, dass man sich verliebt hat und mit dem anderen zusammen sein möchte?

Die-Welt-nicht-mehr-verstehend

versus
*******1979 Frau
77 Beiträge
@versus2
Also bei mir ist es so, daß er es weiß, aber er will nix festes. Seitdem entfernen wir uns immer mehr, so daß ich mich ärgere mich davon erzählt zu haben
sternchen
dann sollte es wohl nicht sein und m.E. ist es doch besser, einmal Bescheid zu wissen als sich ewig zu fragen, ob er gewollt hätte.
*******1979 Frau
77 Beiträge
....
Ja mag sein - ich kannte von vornherein seinen Standpunkt, also hätte ich es mir auch denken können..................
*******_he Mann
67 Beiträge
@sternchenSS
Ja mag sein - ich kannte von vornherein seinen Standpunkt, also hätte ich es mir auch denken können..................

Na und.

Dann haette er dich bei Deiner Offenbahrung einfach in den Arm koennen und sagen:

Maedel. Ich mag Dich. Aber fuer eine Beziehung ist kein Raum.
Dann noch ein dicken Kuss an Dich um dann eine Flasche Rotwein gemeinsam zu leeren.


M.a.W
Sei stolz auf dich, das du in der lage gewesen bist deine Gefuehle zu äussern.
Sei traurig, das er damit scheinbar nicht umzugehen weiss

lG
vanHall

Oder er versucht sich dagegen zu wehren, dass er sich verliebt, weil er ja gesagt hat, er wollte das eigentlich gar nicht so schnell wieder.

Bin ich der einzige, der solche Aussagen bescheuert findet?

Wenn man Single ist, dann ist doch das einzige Problem beim Verlieben, dass es vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Aber wenn beide wollen - ja, wie kann man denn da noch lange zögern?

Ich versteh's nicht. *snief*
*******1979 Frau
77 Beiträge
....
Für mich siehts so aus als wenn beide eine Beziehung wollen und keiner sich traut. Ich würde da net lange fackeln.
Mehr als eine Abfuhr kann es net geben, auch wenns wehtut, aber danach gehts einem besser.
Ist ja schön, wenn hier einige es ganz leicht finden, jemandem klipp und klar zu sagen, wie es aussieht. Ich bin in der Hinsicht verdammt schüchtern und hab dazu noch Angst davor verletzt zu werden (leidige Erfahrung)... von daher kann ich nicht so locker mal hin gehen und sagen "hey, ich steh total auf dich, wie siehts bei dir aus?"... das bring ich einfach nicht. Ist vielleicht Dummheit und ich bin es sebst Schuld, dass ich nicht weiß was ist, aber es fällt mir halt sehr schwer...
Es geht mir ja nicht darum, dass es besonders leicht wäre, sich jemandem so zu öffnen, ihm seine Liebe zu gestehen und letztlich damit auch vielleicht in einer bestimmten Form verletzlich zu sein. Nur bringt es Dich wohl auch nicht weiter zu schweigen und darauf zu hoffen, dass er oder ein unbekanntes etwas die Situation in Deinem Sinne löst. Wenn jeder von Euch beiden weiter "still vor sich hin leidet" oder auf den Zeitfaktor hofft, kann es passieren, dass irgendwann der andere kein Interesse mehr hat und Du wirst Dich lange fragen, was wohl passiert wäre, wenn Du gefragt hättest, oder? Das ist im Ergebnis doch auch nicht besser!
Zeitlassen
OK, der erste Schritt war jetzt etwas wackelig. Aber was solls. Lasst euch jetzt vielleicht einwenig Zeit, aber passt auf, daß ihr euch nicht von einander weg bewegt.
Versuch ihm Deine Gefühle zu zeigen und ihm dann auch zu sagen, daß du eine Beziehung mit ihm willst. Und das so schnell es eben für Dich geht.
******883 Frau
470 Beiträge
Man muss immer mit rechen das man verletzt wird wenn sich was ergibt aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben
Hey Mondkuss,
was gibt es Neues? Ich hoffe Du hast dich bis dato nicht gemeldet, weil Du keine Zeit mehr hast (da Du im 7ten Himmel mit ihm schwebst).
Aber mal im Ernst. Habt ihr euch zusammengerauft? Wie ist es weitergegengen?

Beste Grüße
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.