Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Gemäßigter Tanga-Bikini für Schwimmbad gesucht4
Meine Frau sucht einen schönen Bikini im Tanga-Stil fürs Schwimmbad.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat für Wicked Weasel

ist das derselbe Bikini den du auch in trockenen Zustand in deinem Album hast?
**********noise Paar
210 Beiträge
Ja
der wird ja wirklich kass durchsichtig, naja das Foto ist auf jedenfall sehr hübsch;)

Grüße
öhm kann man ggf. auf die Bilder direkt verlinken?
@truesol
Hi truesol,

meinst du, dass wir Frauen nicht in der Lage sind, die wicked weasel Seite selbst zu finden?

Nico
sagt mal das gehört vielleicht nicht direkt zu Thema, aber was tragt ihr eigentlich an Bademode? Eher klassisch oder gewagt?

Würde mich wirklich mal interessieren....

Ja also ich (w) trage bisher einn "normales" Höschen und ein micro top von tangerland. Aber mein Schatz hält ja ausschau nach eineralternative;).

mfg die Kingels
****31 Paar
525 Beiträge
Im Urlaub nur noch WW! (Außer im hiesigen Freibad, da trage ich einen "normaleren" knappen Bikini)...
******ing Mann
488 Beiträge
Freibad ....
.... auch da kann man doch heute problemlos in einem WW erscheinen .... ist doch auch eine ganz normale Badebekleidung!
****sex Paar
302 Beiträge
Nur WW
Wenn nicht FKK dann nur WW. Ich finde sie am Strand immer OK, sind wirklich toll zum Anschauen und fein zum Tragen!
*******0891 Mann
49 Beiträge
Aus einem Posting:
"man muss nie übertreiben! WW-bikini sind schön, wenn die lateinamerikannerinen tragen!!!! die europäerinnen normaleweise haben anderen körperbau, und deswegen zu 95% sehen aus (in solchen bikinis) wie billige geschmacklose schlampen.
deswegen erst probieren und sicherstellen, ob es wirklich euch passt, und nur dann tragen"


Und das von einer Frau geschrieben!! Kann ich im Inhalt nur tausendfach unterstützen, wenngleich ich die Betonung auf passende Körperbau lege und nicht auf Nationalität.
Manchmal ist ein schöner Badeanzug wesentlich geiler als ein Bikini oder gar ein ww-produkt.
******370 Mann
1.410 Beiträge
So ein Unfug...
*lol*
Schon mal in Lateinamerika gewesen?
Als wenn alle Frauen da als grazile, elfengleiche Wesen rumlaufen würden....

Unterschreiben würde ich, daß ein WW um mir zu gefallen, einen gewissen Körperbau voraussetzt, den ich aber nicht an einer Konfektionsgröße festmache.
@ kingels
... will ich meiner Freundinn einen Wicked Weasel schenken.

was ist ein wicked wiesel
@ sttstring
Im Urlaub nur noch WW! (Außer im hiesigen Freibad, da trage ich einen "normaleren" knappen Bikini)

.... auch da kann man doch heute problemlos in einem WW erscheinen ...

du meinst sicherlich als frau
******370 Mann
1.410 Beiträge
Was ist ein wicked Wiesel
Das ist ein böses Wiesel.
Und er will, das das Wiesel die Freundin beißt.
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.