Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht zum ersten mal mit Strap-on...

Paar 24
ja, sehr gerne einstellen, bitte *ggg*
mal sehen, was ihr da ausgewählt habt!

ich hoffe, daß man mit der Krümmung die Prostata super gut stimulieren kann, allerdings wohl nur in der Missionarsstellung?
was ist im Doggy Style? stört die Krümmung dann?
Sehr schön, dieser Austausch!
Weiter so!
*****toy Frau
2 Beiträge
...meine Erfahrungen als Anleitung für Frauen...
Wie hier schon zutreffend erwähnt wurde, darf man als Frau, die Lust dabei empfindet, ihren Mann anal zu nehmen, nicht zu schnell vorgehen. Du darfst zwar davon ausgehen, dass er irgendwie drauf steht, aber Du darfst ihn damit nicht überrumpeln... ...der erste Schritt ist der Finger... ..lass Dich nicht beirren! Auch wenn er die ersten paar Male abblockt, irgendwann gibt er seinen Widerstand auf und lässt Dich seinen Anus massieren... ...fahre weiter so und mach Dich ein bischen rar... ...er wird Dich von alleine darauf ansprechen - falls nicht, musst Du den Schritt wagen. Erzaehl ihm, dass Du einmal den "Spiess umdrehen" möchtest, falls er ablehnt fange wieder mit dem Finger an. Auch hier höhlt steter Tropfen den Stein. Sollte er auch danach nicht darauf ansprechen oder mit Dir darüber sprechen wollen, bestell Dir einen Strapon nach Hause. Nur so zum Spass und versorge ihn in der Kommode. Verfolge und schüre seine Neugier. Ziehe ihn ab und zu an und posiere vor dem Spiegel. Bald wird er Dich darauf ansprechen und Du kannst ihm Deine Fantasie erzählen. Bei mir hat dieses Vorgehen (bis auf einmal) schon immer geklappt. Es ist halt wie bei uns Frauen. Wenn man genommen wird, muss man Vertrauen in den Partner haben.
*******sson Mann
1 Beitrag
viel müll auf dem markt?
wenn ich mir die strapons am markt ansehe, vermute ich, ist viel müll dabei.
der wunsch nach spielzeug mag ja in ordnung sein, aber wo gibbet was anderes wie
• dünne lederriemen, die, wenn festgezogen, fies an ihr schneiden
• hartes spaltleder
• oder natürlich all der wunderbare schrott in "jelly"-qualität.

wer also hat einen tipp?
Hallo,

meine Freundin war anfangs nicht so sehr davon begeistert, mich mit einem Strap-On zu verwöhnen. Nach ein paar "Einsätzen" dieses Spielzeugs hat sie jedoch auch Gefallen daran gefunden, so dass es mittlerweile regelmäßig praktiziert wird.

Unsere neueste Anschaffung ist der bereits erwähnte Ultra Harness 2000. Leider sind wir jedoch noch nicht zum Testen gekommen, was aber bald nachgeholt wird.
*******u63 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Ich kann das nur bestätigen, das ist echt ein saugeiles Gefühl. Ich selber hab ja schon so manche Bi-Erfahrung gemacht, und wenn ich rattig war, dann eben mal nen Dildo, aber das war nicht so das richtige. Meine Ex und ich haben dann zufällig bei eis.de nen Strap on entdeckt und sofort gekauft. Nicht das es nur für mich geil war, sondern auch für Sie, denn sie hatte auch nen dildo drin, und bei jeder bewegung, wenn sie mich poppte, hatte sie auch ihr Vergnügen. Hey Leuts, ich kann euch das echt nur empfehlen.
*******mic Mann
22 Beiträge
Ihr glücklichen
der Urbericht war schon echt geil, schade nur, dass ich das momentan leider nicht mehr erleben darf.
ich steh voll drauf!
Vieleicht kann ich ja meine nächste Partnerein auch von den Vorzügen überzeugen ;=)))
*******orte Paar
158 Beiträge
hört sich gut an !
Hallöchen alle zusamme*wink*

das hört sich serh gut und verlockend an. Wir werden es auch einmal ausprobieren.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
Edel
Als sie mich das erste Mal mit einem Strap-On genommen hat, war es ein ausgesprochen geiles Gefühl. Bin danach gelaufen, als wenn ich schwebe. Soll aber nicht heißen, das es heute keinen Spaß mehr macht. Ganz im Gegenteil. Mit der Zeit lernt man(n) sich immer besser fallen zu lassen und den Akt zu genießen.

LG

Realswing
Starpon
Habe es leider noch nicht selbst erlebt, mache es mir Anal öfter mit einem Dildo selber, da meine Frau nicht darauf steht. Muß aber ein Geiles Gefühl sein mit einem Strapon genommen zu werden. Schon lange ein Traum von mir. Macht weiter so.
Meine Freundin und ich - Teil 1
haben es uns das erste Mal gegenseitig mit einem Strapon gegeben. Es war der Hit für mich, von ihr mit dem großen Penis-Teil anal genommen zu werden. So was einerseits ganz vertrautes - eine Frau wie ich auch - und eine, mit der ich schon viel Sexspielarten ausprobiert habe und dann sie mit dem dicken Schwanz von hinten in mich - eine ganz große Nähe in der Geilheit von uns beiden war dabei. Ich so vor ihr gebeugt und mit der Spitze geweitet und durchgedrungen und sie dann mit dem harten Teil in mich reinfahren spüren - oooaaaah. Was hab ich gestöhnt dabei, bis sie ganz drin war und erst, als sie ihn dann rausgezogen und wieder angesetzt und flott reingeschoben hat!! Das hat sie wahnsinnig angemacht, mich so weit zu kriegen, mich so unbeherrscht von innen heraus stöhnen zu hören beim Eindringen. Er ging tiefer rein, als ich für möglich gehalten habe. Das Gefühl, beim Berühren der Schleimhäute und Auseinanderschieben war unbeschreiblich. Als ich wieder reden konnte, hab ich sie angefleht, mich endlich zum Orgasmus zu reiten. Hat sie gerne gemacht und so gut - da hab ich die letzten Hemmungen aufgegeben und alles zusammengeschrien. - Es ist geil zu wissen, daß gerade sie mich so erlebt hat. Seit dieser Einweihung hatte ich ihn immer wieder.
*******_be Mann
12 Beiträge
Dieses Thema macht schon seit Jahren hier die Runde...
jetzt war ein halbes Jahr Pause, doch ich habe mir hier mal die gesammelten Werke angesehen. Niemals hätte ich gedacht, dass es der Frau auch einen riesigen Spaß bereitet, wenn sie sieht, das sie in den Mann eindringt.
Beim "normalen" Mann ist der Anus eigentlich tabu. Ich frage mich warum. Ein Mann, der Gefühl "da hinten" zeigt, der fühlt sich meist als Schwuler oder bi abgestempelt zu werden.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, ich werde mir jetzt endlich mal solch ein Strapon zulegen und dann mal schauen, wie ich es einsetze oder einsetzen lasse.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein fantastisches Erlebnis:
Ich saß auf einem Schaukelstuhl mit gespreizten Beinen. Die Frau kniete vor mir und verwöhnte mich oral. Dann zog sie meine Beine hoch und band sie mit den Kniekehlen an der Lehne fest, sodass ich ihr mit angezogenen Beinen mein Hinterteil entgegenstreckte.
Nun nahm sie sich wieder meiner hoch aufgerichteten Latte an und stülpte ihre Lippen darüber. Indes massierte sie meinen Schließmuskel, was mich fast zum Wahnsinn brachte. Irgendwann rutschte einfach so der Finger in den Anus und ich konnte meine Lust kaum noch bremsen. Als sie merkte, dass mich das anmacht, nahm sie den 2. Finger hinzu und spreizte die Finger so lange, bis auch ein Dritter hinein passte. In der ganzen Zeit blies sie weiter. Als der 4. Finger sich in meinem Loch befand, fing sie an mich mit ihrer Hand zu ficken. Das war so geil, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte und mein Samen sich mit einer unglaublichen Explosion ergoss.
Schade dachte ich, jetzt ist es vorbei, wie wir Männer so sind...
Weit gefehlt! Jetzt ging es erst richtig los. Sie hörte einfach nicht auf. Innerhalb weniger Sekunden war "das Teil" wieder groß und jetzt nahm sie wirklich auch noch den Daumen mit und fistete mich. Niemals hätte ich geglaubt, dass mir so etwas Spaß macht, doch es ging über 4 Stunden (ich war ja angebunden) und ich ergoss meinen Samen insgesamt so oft in einer Session, wie noch nie in meinem Leben.
Zurück zum Thema: mit einem Strapon und einem Schaukelstuhl in Verbindung mit einer netten Schnur, kann man stundenlang spielen...

Viel Spaß Euch
LiefeArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.