Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert82
Habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen.
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Henri

Prinz Henri
Kann mir einer - aus eigener Erfahrung- sagen, ob ein Prinz Henri eine sexuelle Luststeigerung bringt und wenn, dann wie es ist? denke darüber nach mir eins zuzulegen...
Ups...
Whats that?? *frage*
mhh, kennen auch nur Prinz Alb..
Lach
*baeh* Ich machs auch ungekrönt *baeh*
wir finden ohne besser!!!
Ich persönlich
stehe total auf Prinz Harry.
Henri?
meinst du vielleicht einen Prinz-Albert-Ring, so einen den Mann vorn in die Harnröhre schiebt?
Prinzenrolle ist mir lieber *ggg* *ggg* *ggg*
kannst du mir mal sagen was das ist? *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
alter adel
habe schon von ihm gehört, ihn aber noch nicht gesehen.
das ist der kleine bruder von prinz albert, dem kronprinzen. *zwinker*
Prinz Henri ist ein entfernter Cousin von mir *haumichwech*

*sorry* aber das brannte so unter meinen Fingernägeln und musste unbedingt raus *g*
Ein Stück Prinzregenten-Torte wäre jetzt auch nicht schlecht! *g*
@paule
Prinz-Albert-Ring kenne ich. z.B. einen Fancy Gladiator K-GKL - kannst ja mal googlen. Ich hoffe mal, dass wird jetzt nicht weggemacht. Das ist ein Ring mit einem offenen geraden Teil, dass in die Harnröhre - beim Mann - eingeführt wird und der Rest vom Ring wirkt an der Eichel wie ein Piercing.
Ich weiß aber nicht ob @****woo den wirklich meint. Die Verarsche hier von den meisten hat ihm wahrscheinlich die Sprache verschlagen!
****ce Mann
13.766 Beiträge
humor
mit den späßen sollte man leben können.
die beiträge waren doch humorvoll und nicht fies.
vielleicht meldet sich der threadautor noch mal zu wort. es könnte sich doch noch eine interessante diskussion ergeben, falls es den besagten adligen namens henri gibt.
Ich möchte mich den Worten von pierce anschließen und hoffe, niemandem unbeabsichtigt auf den vielzitierten Schlips getreten zu sein.
@********lium

dito...

*blume*
schade, dass der threadersteller uns dem anschein nach nicht aufklären möchte... [b]schmunzel[/b]
********nner Mann
4.901 Beiträge
Prinz Heinrich
Ward geborn in Freisen
und hatt´einen Pint aus Eisen.
Nur um dieses zu beweisen,
ließ er einen Zug entgleisen...

*baeh*
@Ullewoo
Guten *muede*

hey - Ulle woo bist du denn? Kannst Du uns langsam mal aufklären, was dein Henri für einer ist!? Auch wenn´s denn doch ein Albert sein sollte - ist ja nicht schlimm ...

*hilfe* Ansonsten würden wir hier alle gern mal dazulernen ...

LG *zwinker*

*danke*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******good

Ach ne, was sind die Saarländer lustig *g*

Haschte vielleicht ach noch en Spruch für Homburch?

Neinkerje odder Saarbrückke duts ach *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen
lool naja ich will das eigentlich nicht ausprobieren, iss mir zu unnatürlich und zu extrem
Prinz Henri als Luststeigerung...und einen zu zulegen...
Es handelt wohl nicht um diesen Prinzen...
hallo!
ich kenn kein piercing das offiziell prinz henri heißt, aber ihr meint wohl den umgekehrten prinz albert!?? *zwinker*
und von dem muss ich sagen hab ich persönlich bisher nur negatives gehört. zwei meiner kollegen haben sich einen stechen lassen, das eine ist gerissen (stell ich mir sehr schmerzhaft vor!!!) während dem sex und der andere konnte gar nicht mehr einlochen!
also wirklich vorteilhaft stell ich mir das nicht vor!
tattoos und piercing
unter tattoos und piercing gibt´s einen thread - intimpiercing beim mann - da wird gerade über den prinz albert diskutiert ... wir lernen dazu auch ohne ullewoos hilfe!
das kann gut möglich sein
ob ein Prinz Henri eine sexuelle Luststeigerung bringt

Falls Henri Bi oder schwul sein sollte, könnte es schon sein, das ihm ein Prinz sexuelle Luststeigerung bringt. Also, denn man tau, Henri . . .
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.