Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der besten Freundin/Freund ...

Mit der besten Freundin/Freund ...
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal wirklich eine sehr ernste Frage an euch. Stellt euch vor, dass ihr euren besten Freund oder Freundin schon super lange kennt und ihm/ihr alles sagen könnt, was euch bedrückt. Guckt abends zuammen Fern, get ins Kino usw. ... . Aber eines Tages passiert was ganz außergewöhnliches: wie zum Beispiel; du und all deine Freunde waren ein wenig Feiern. Man albert rum und trinkt ein wenig. Am späten Abend dann sind alle sehr lustig drauf und andere auch schon völlig fertig. Dann bist nur noch du und deine beste Freindin/Freund am Tisch. (War ubrigens im Garten) Ihr deit auch müde ud legt euch zusammen hin und dann *schock* : ihr fangt euch an zu streicheln, sagt euch, wie gern ihr euch habt und es wird immer sinnvoller und leidenschaftlicher und ihr euch letzendlich voller Lust und Erregung alles Fallen lässt und denn besten Sex eures Lebens habt.
Jetzt das Problem: wir sind danach zusammen eingeschlafen und am nächsten Morgen war sie nicht mehr da. Man versucht die Person anzurufen, fährt zu ihr hin, doch man erhält keine Antwort. Und nun??????????????????????????????????????????????????????
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meinst du die beste freundin/freund als kumpel oder partnerin. es wird warscheinlich schamgefühl oder ähnliches sein. du kamst mir ihr gut zurecht, doch sie hat mit dir sex gehabt, was du eigentlich nicht wolltes, aber auch für sie nicht infrage kam. siehat oder du hast gewissensbisse. ihr wießt nicht mehr ein und aus. darum hat sie gesagt, ehe ich noch mehr kaputtmache, haue ich lieber ab. schade, daß sie mit dir nicht drüber reden kann. dann hast du durch diese unachtsamkeit oder auch gefühle höchsten ranges den besten freund verloren. das ist schade. wir wünschen dir viel glück, weil uns kann das nicht passieren.

ciao graf & zofe
ganau das trifft zu. Sie ist halt meine beste Freundin, aber irgendwie wollten wir es doch beide. Mir ist bewußt geworden, dass ich sie schon seit langer, langer Zeit liebe und sie einfach das Beste ist für mich.
lass ihr zeit...
ich befürchte was anderes bleibt dir nicht übrig... sie wird sich schon melden... nur könnte es passieren, dass sie es als ein unfall darstellt und weiterhin nur freundschaft möchte... das musst du dann mit dir selbst ausmachen... aber eine beziehung mir der besten freundin!? naja... es geht nicht immer gut (aus eigener erfahrung sprich)... dann lieber eine gute freundin...

wir wünschen dir aber trotzdem auch viel glück...
@dreamteam83
Danke euch beiden, aber wir wollten es ja irgendwie beide. Natürlich will ich so eine wunderschöne Freundschaft nicht aufgeben, aber da ist mehr. Ich werd verrückt. Und ich dachte immer, nur Männer sein Asis
*********80_he Mann
4 Beiträge
Hi!

Ich denke auch, das du ihr etwas Zeit geben solltest! Sie muss wahrscheinlich auch erst mal mit der Situation klarkommen und sich über ihre Gefühle bewusst werden! Vielleicht empfindet sie ja genauso wie du! Wäre ja auch mögllich!
Gib ihr einfach etwas Zeit, so blöd es jetzt auch klingt, aber das hilft manchmal!
Ich möchte aber keine Zeit. Wir haben uns schon nackt gesehen und es ist nichts in die Lüfte gegangen, weil sie halt ne Freindin ist. Aber es hat sich was verändert. Und bei ihr auch!!! Das hhab ich/das haben wir beide gespürt. Warum brauchen Frauen immer so lange, um zu wissen, was sie wollen
*********80_he Mann
4 Beiträge
Weil es Frauen sind!

[b]duck[/b]
*engel*
Warum brauchen Frauen immer so lange, um zu wissen, was sie wollen

Na das will ich aber überhört haben!!!!! *zwinker*

ich würd ich Ihr etwas Zeit zum Nachdenken geben... vielleicht weiss sie es ja schon und hat angst dass es bei dir nicht so ist.. oder konntest du Ihr das scho irgendwie sagen, sei es per sms oder mail?
ihr wolltet es beide...
...in diesem augenblick. du darfst den faktor alkohol nicht vergessen, denn nüchtern wäre das wohl nicht passiert.
sie schämt sich vielleicht, oder ist sich ihrer gefühle nicht sicher. oder sie schämt sich, oder will es sogar ungeschehen machen.
es wird zwischen euch beiden nie wieder so sein, wie es war.

lass ihr zeit, und dann redet darüber.
Frauen !!!!!
also ich habe die erfahrungen gemacht das frauen eine sache für sich sind und das kann zu solchen fällen führen ich hatte das gleiche problem . obwohl sie mir danach gesagt hat sie brauch zeit . ist zwar scheiße aber mann sollte ihnen die zeit geben wenn mann sie drängt verschliessen sie sich ganz und dann ist kein rankommen mehr .

mein tip wenn sie zurzeit nicht reden möchte gebe ihr die zeit auch wenn es dir das herz zerbricht aber nur so kannst du auch zeigen das sie ihren freiraum hat denn frauen zwischendurch immermal brauchen .

es ist schwer für dich und das wird auch erstmal so bleiben aber mann sagt nicht umsonst : was lange wird , wird letztlich gut .

MfG

Olli
sag ihr klar was du empfindest
sie empfindet vielleicht genauso nur will sie es nicht wahr haben ...
wenn ich wählen könnte zwischen freundschaft oder beziehung würde ich die beziehung nehmen *ggg*
@ kati_eno
da kannst du natürlich auch recht haben aber das kommt halt auf die frau an .

ach so gehört zwar nicht hierher aber kati du siehst HAMMER aus *rotwerd*
ja, da habt ihr recht, aber sex in der hinsicht ist was ganz andereres. Es wird nie wie wieder, wie früher!!!!!!!!!! Es sei denn, wir kommen wirklich zusamen. Ist ja wie Love Story *schock*
naja bei mir war es nach einen halben jahr und viel viel reden wieder fast so wie früher aber es ist verdammt anstrengend . naja das ganze ist verdammt anstrgend ich wünsche dir auf jdenfall viel viel glück mit ihr das ihr doch noch zu einander findet .
@DieStierchen
Vielen vielen leiben Dank. Ich hoffe es auch
Es sei denn, wir kommen wirklich zusamen.

und dann ist es etwas völlig anderes als früher. denn eine beziehung kann man nicht mit dieser freundschaft vergleichen.

ich wünsche euch beiden auf jeden fall viel glück, ob so oder so
Ich bin euch allen super dankbar!!! Ihr habt mir echt weiter geholfen!
naja ich sage es mal so . wenn sie keine beziehung möchte und sie dir wichtig ist sprecht miteinander das wenigsten die freundschaft nicht ganz kaputt geht wie gesagt es dauert aber bei mir hat es funktioniert ich habe wieder eine super freundschaft zu ihr und wir machen das gleiche wie früher auch . naja ausser das wir es vermeiden uns nackt zu sehen weil keiner weiß was passieren würde und keine von uns es wieder riskieren will das es wieder kaputt geht .
ich hab das erlebt, als ich eine freundin in new york besucht habe. wir kannten uns sechs jahre und sie zog beruflich nach amerika. wir waren uns sehr vertraut, hatten keine geheimnisse voneinander. eines abend, schrieben wir uns, texte wie wir uns gegenseitig verwöhnen würden, da wurde deutlich das wir in vielen dingen die gleichen ideen hatten. während wir uns das geschrieben haben, hatte ich einen flug nach new york gebucht. das war die erste überraschung. ich schrieb ihr das der flug für nächste woche gebucht sei. ich wusste, das sie da zeit hätte und wir das schon lange vor hatten. nach sieben stunden flug und 3 tage bei ihr in der wohnung, lief erstmal nichts. ich war mir unsicher und sie wohl auch. das hätte mir schon eine warnung sein sollen. als wir dann ins hilton gezogen sind mitten in der stadt und uns der trubel und das alles mit gerissen hat, geschah es eines abends. es war peferkt. wir hatten schön gegessen, es war eine lauwarme nacht, das zimmer war romantisch beleuchtet und sie kam gerade aus der dusche. eine innere stimme sagte zu mir: jetzt oder nie. und gesteuert von jemand anderem, stand ich hinter ihr strief ihr das handtuch vom körper und fing an sie zu küssen. es geschah, was hätte besser nicht geschehen sollen. aber es war alles so genial! die woche ging schnell vorüber und als ich wieder zurück in deutschland war und ich sie im chat traf, konnte ich plötzlich nichts mehr schreiben. ich wusste nicht mehr worüber wir reden sollten. sie hatte das gleiche problem. doch warum ist das so? ein geheímnis was ich wohl nie lüften werde. die freundschaft zerbrach sehr schnell. es dauerte kein halben tag. sechs jahre dahin. schon heftig.
**********_he22 Mann
33 Beiträge
ich schließe mich der Meinung der anderen an - einfach Zeit geben damit sie sich klar werden kann wie sie damit umgehen soll.

Ich denke wenn sie das Bedürfnis hat darüber mit dir zu reden wird sie es signaliseren...und dann? Ich denke du solltest dann auf dein Gefühl hören denn man wird sicherlich merken wie sie die Sache einschätzt - ob sie den Wunsch hat mit dir eine Beziehung einzugehen oder ob sie den "Zwischenfall" lieber vergessen möchte.

Vielleicht noch eine Anmerkung, wenn du bei dem Gespräch das GEFÜHL hast jetzt ist der richtige Zeitpunkt ihr zu sagen was DU fühlst, dann tue dies.
****ar Paar
401 Beiträge
@FotoD100
Hi,

wie lang ist das jetzt her?


@****zi

lass ihr etwas Zeit, vielleicht gehts ihr so wie dir?
Wenn man paar Nächte drüber geschlafen hat sieht die Welt vielleicht anders aus?
Und nach paar Tagen Funkstille nachfragen (erst mal "freundschaftlich") wie es ihr geht ist bestimmt nicht falsch.

Viel Glück und alles Gute.
Halt uns auf dem laufenden.

Gruß

Sie von DimMar
dimmar. das liegt jetzt seit 2002 zurück. ich war in dem jahr ein halbes jahr im einsatz und als ich zu hause war, war ich nach einer woche schon wieder weg, eben in new york.
****ar Paar
401 Beiträge
@FotoD100
Okay...(oder eben nicht *roll* )

...hätte ja sein können dass das noch nicht lang her ist *lol*

Bei mir war mal eine ähnliche Situation.
Der "beste Freund" ist es auch nicht mehr, aber ein "guter Kumpel".

Und aus nem guten Kumpel wo ich nicht sicher war ob ich eine "Freundschaft" für eine Beziehung "riskieren" soll ist zum Glück echte Liebe (mann klingt das kitschig, ist aber so) entstanden.
Mario und ich sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen *baeh*

Also, 1. kommt es anders...
...und 2. als man denkt!

Grüssle
bei mir kam es ganauso, wie man es mir immer gesagt hat. kein sex mit der besten freundin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.