Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der besten Freundin/Freund ...

****ar Paar
401 Beiträge
Das gibt s sogar...
tut mir leid für dich und eure Freundschaft...

glaub man hat sowieso nur eine 50/50-Chance...

entweder hü oder hott...

Schwer zu sagen was da "richtig" ist...was unsere beiden Beispiele gut zeigen...

Hoffe du hast neue "beste Freunde" gefunden.

Alles Gute
joa, durch das fotografieren habe ich eine menge interessanter menschen kennengelernt und einige wenige sind mir sehr nahe. das ist schon prima!!
****gel Frau
57 Beiträge
...
mit asis hat das nix zu tun.

es kann einfach sein,
dass sie plätzlich [b]kalte füße[/b] bekomme hat ...

lass du sie nicht fallen
sei du weiter für sie da ...

das kann vertrauen schaffen ...

... wünsche dir vom herzen alles erdenklich gut ... *engel*
******883 Frau
470 Beiträge
sEID NETT ZUEINANDER
MANN SOLLTE IHMER NETT ZUEINANDER SEIN NUR SO IST DAS LEBEN SEHR SCHÖN ANDERES GEHT ES NICHT MAN MÖCHTE DOCH MIT DEN MENSCHEN KLAR KOMMEM *baeh*
HONEY
....ist passiert...
.....bin damals auch irgendwann mit der besten freundin im bett gelandet...danach waren wir aber keine besten freunde mehr....sondern ein paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.