Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung trotz Altersunterschied+ Entfernung?

Beziehung trotz Altersunterschied+ Entfernung?
Hallo liebe JCler,

hier mein Anliegen:

Ich bin 24, frisch getrennt und verliebt in eine 8 Jahre ältere Frau, die 300km weiter weg wohnt!

Wer nicht weiterlesen will: Was meint ihr dazu,ist das problematisch?
Für alle Romantiker geht's unten weiter...


Ich komme aus Münster und bin zur Geburstagsfeier meines Cousins in Braunschweig gefahrenm,um dort zu feiern.
Tja,Party am laufen und Sie halt dort. Ich kannte sie schon von den vorherigen Malen,die ich dort war- nur nicht mehr den Namen.
Also stellte ich mich höflich vor und mir wurde erwidert,dass ich mich nun zum 3ten Mal bei ihr vorgestellt habe (die letzten Male war ich halt immer nur betrunken und mit meiner Ex da)
Wie auch immer,ihr Name und meine peinliche Vorstellungsnummer wurde zum Running Gag des Abends zwischen uns beiden und immer mehr Nähe und Zuwendung wurde dem anderen zuteil. Jetzt wo ich ihren Namen kannte,geriet Sie mir direkt in meinen Blickfang.
1,78m groß, mittellange braune Haare, schlanke,attraktive Figur und eine Herzlichkeit und Natürlichkeit ausstrahlend die mich faszinierte.
Wir redeten immer nur kurze Sätze miteinander und ich kapierte erst garnicht,dass auch Sie Interesse an mir gefunden hatte. "Du bist mehr sehr symphatisch" und andere Komplimente hab ich auf einer ganz anderen Antenne empfangen... naja, der Abend verläuft weiter,sie kommt irgendwann auf mich zu und setzt sie auf meinen Schoss. Nichts ungewöhnliches würde ich ja normalerweise auch sagen- nur ist Sie 8 Jahre älter...und weiß,was Sie tut.
Irgendwann bemerke ich,dass wir am flirten sind und bringe es auch auf den Punkt- was Sie nur mit einem Lächeln beantwortet.
Immer wieder kommen Freunde und Verwandte dazu,holen mich oder Sie an die Theke und wir haben plötzlich nur noch so wenig Zeit.
Und die Zeit,die man verbringt und redet,ist so kurz bemessen,dass man nicht eine Sekunde voneinander weichen möchte.
Irgendwann fass ich also all meinen ritterlichen Mut zusammen und frage Sie,ob Sie mitkommen wollen würde nach draußen- dann ein Schlag ins Gesicht "Darauf hättest du schon freuen kommen sollen", denn die Königin der Nacht ist mit ihrer WG Partnerin da und die möchte seit Stunden fahren...
Ich lasse mich abschrecken, gehe weiter und denke mir meinen Teil- ich habe die Attacke wie ein Idiot gefahren. Ein zweites Mal gehe ich zu ihr und mit den lieben Worten " Ich würde gerne mit dir nach draußen und reden-du nicht?" folgt Sie mir anmutig und mein Herz pocht. Ein lange verschollenenes Gefühl ist zum Leben erweckt worden!
Wir gehen weg von der Party auf die Straße,Hand in Hand,reden miteinander und ich drehe Sie um- wir schauen uns in die Augen und küssen uns wie zwei Jugendliche beim ersten Kuss.
Etwas erschrocken von der Liebe gehen wir weiter,bleiben stehen,küssen,gehen weiter,reden und bleiben wieder stehen.
Doch die Zeit verstreicht so schnell,so unfair.
Wir gehen zurück zur Party und ihre Freundin steht schon parat zum Abmarsch- vorher gibt Sie mir ihre Handynummer mit den Worten " 8 Jahre Altersunterschied und die Entfernung- ich glaube dass wird nichts" An dieser Stelle knackte es ein wenig in der Brust,doch ich mache das Beste draus und glaube ihr einfach nicht.
Sie verabschiedet sich von allen Gästen,nur von mir nicht und geht weg von dem Partygeschehen- "Tschüss" rufe ich ihr hinterher und sie geht. Stille, Scheinwerferlicht auf mich- ich gehe ihn mich und denke mir :" Nein,so möchte ich das nicht enden lassen"
Ich gehe ihr rasch hinterher, sie sitzt schon als Beifahrerin im Auto und der Wagen springt nicht an...einige Male...ruhig,aber ohne Hast erreiche ich das Auto und klopfe ganz Leicht an die Scheibe- sie öffnet die Tür und ich Küsse sie. Auf wiedersehen will ich nicht sagen, stattdessen kommt "irgendwie bist du was ganz Besonderes" schmalzig aus meinem Mund. Sie verabschiedet sich mit "Tschüss mein Süßer" und da fährt Sie.

Einen Tag und einige Promille weniger treffen wir uns sehr förmlich beim Aufräumen der Party und ich frage noch: "Hast du mir aus Versehen deine Nummer gegeben oder wie sieht es aus?"
Nein, das hat sie nicht...wir verabschieden uns ohne Kuss und ich denke 300km lang an Sie und den Anruf..

Ich rufe Sie an,wir unterhalten uns 2 Stunden wie alte Bekannte und dennoch, sie bleibt dabei : Sie findet mich total süß und lieb,aber der Altersunterschied von 8 Jahren kann Sie sich nicht vorstellen.Freundschaft gerne, nur Beziehung will Sie mir nichts versprechen...ich antworte ihr: Ich bin kämpferisch und ehrgeizig und reite auch gerne mal auf Windmühlen zu,wenn es sich denn lohnt.Und ja,es lohnt sich!

Wie seht ihr das mit dem Altersunterschied? Ich hatte schon Freundinnen die 1-3 Jahre älter waren,aber 8 Jahre? Sie sagte selbst: Als ich geboren wurde,war sie 2 Jahre in der Schule...
Ich habe da sogesehen kein Problem mit,ich finde ihre Erfahrenheit und ihre gefestigte Persönlichkeit extrem anziehend und faszinierend.
Aber ich will den Bogen kriegen und es mit einer Beziehung versuchen!Trotz Alter ,trotz Entfernung. ( ich überlege mir eh nach Braunschweig umzuziehen jobtechnisch) Ich bin für Tipps sehr dankbar! Ich weiß,ich will diese Frau- ich bin nur manchmal sehr übermotiviert...

Gruß,
Euer Pflegel24

P.S Ich habe Sie angerufen, und bin nächste Woche wieder in Braunschweig auf einem Geburtstag...ich habe mich schon bei ihr angekündigt... vielleicht ist Sie für mich auch das Signal zum Wohnortwechsel...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Mit 24 erscheinen einem 8 Jahre relativ viel....

Je älter man wird, desto nichtiger wird der Altersunterschied.

Mein Partner ist ebenfalls 8 Jahre jünger und wohnt 2,5 Autostunden entfernt.
Es geht seit 2,5 Jahren gut.

Der Altersunterschied war nie ein Problem, nur die Entfernung ist oft mal schon ziemlich nervig.

Was habt ihr zu verlieren, wenn ihr es einfach ausprobiert?
Gut, viele werden sagen, dass, wenn es nicht klappt, die Enttäuschung groß sein wird.
Ich meine, man kann viel schöne, intensive Zeit miteinander verbringen, und das ist dann keine verlorene Zeit.

Viel Glück dir...

rubia
Danke
Danke,

ich bin da ja auch optimistisch eingestellt nur Sie halt nicht so euphorisch wie ich... und wenn kümmert es,was andere sagen?

Ich bin da voller Hoffnung- und wie gesagt,ich bin nicht abgeneigt in ihre Stadt zu ziehen (eher berufsbedingt,aber halt mit schönem Nebeneffekt)

Freue mich auf Eure Antworten, weil ich am Wochenende wieder hinfahre...zwar zu einem anderen Geburtstag,aber wir zwei wollen Essen gehen...
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Alter was sagt das schon?Das der andere 8 Jahre älter ist-biologisch,aber es kommt doch drauf an was man will!Wenn du meinst mit ihr glücklich werden zu können,bleib am Ball und überzeug sie,manche sind mit 24 jahren vom "Denken" her schon sehr weit.Nur würde ich mit dem Hinziehen warten,versucht euch so oft wie möglich zu sehen und zu testen ob es im Alltag auch zwischen euch klappt.


Sage das nicht einfach so: Hatte auch schon eine 4jährige Fernbeziehung- schon ne Weile her,aber es hat gehalten,warum es dann auseinander ging ist ja ne andere Sache.


Also lieber Pflegel24 wenn es dir ernst ist,zeig ihr es-beweise es ihr.


LG Drachenlady35
:-)
Beweisen?
Tja,dann mal her mit den Vorschlägen für den schüchternen jungen Mann...

Blumen schicken in ihren eigenen Laden obwohl sie sehr daran zweifelt,dass es gehen könnte??

Sms schicken ununterbrochen?

Ich hab mich schon verknallt,ich weiß was ich will- nur Sie halt glaube ich nicht... und wie es nunmal ist,ich hab halt Angst mich da in etwas reinzusteigern..

Und zur Fernbeziehung:
Ich hatte ebenfalls eine 2,5 Jahre und es funktionierte auch gut. Nur die Entfernung und der Alltag in der gemeinsamen Wohnung waren auch hier nicht der Grund der Trennung...

Danke für eure lieben Antworten! Eure Ideen und Anregungen kann ich nur würdigen *g*
*********dy35 Frau
208 Beiträge
@Pflegel24
Beweisen?:

-Ab und an ne liebe Sms
-Rede mit ihr bei euren Treffs darüber was du fühlst und denkst
-Frag sie nach ihren Zweifeln?Warum hat sie die?


LG Drachenlady35
******aas Mann
1.545 Beiträge
Deine Geschichte klingt nach einer dieser zauberhaften Begegnungen, die im Leben nicht häufig vorkommen: Der richtige Mensch im richtigen Moment, gleiche Empfindungen und tiefe Blicke, das Gefühl das die Zeit zu schnell vergeht und man so viel zu sagen hätte. Onkel Doktor sagt: Eindeutige Indikation von schwerer Verliebtheit.

Jetzt würde ich gerne zwei Eimer Wasser über Dich schütten und Dich hinterher fragen, wie's Dir dann geht, okay?

Erster: Wenn ich richtig verstehe, basieren Deine Gefühle auf einem (teilweise alkoholisierten) Partyerlebnis, der Aufräumerei und dem einen oder anderen Telefonat. Das alles sind Ausnahmesituationen, in denen man nicht wirklich dem Menschen begegnet, der tagtäglich durch sein Leben geht. Auf einer Party sieht man toll aus und benimmt sich dementsprechend, bei Aufräumereien können alle zerknittert aussehen - in beiden Fällen gelten gewisse Grenzen nicht, in denen man sich im "normalen" Leben bewegt; und bei Telefonaten grenzt man eine Menge Parameter aus, man hat und ist nur Stimme.
Daher die Frage: Kennst Du ihr Alltags-Ich? Und nicht nur ihren Job und ihre Wohnsituation, sondern: Wo sind die grenzen, die sie bei der Party überschritten hat? Wo sind die Sachzwänge, in die sie sich fügt, wie sehen ihre Ansichten aus, was ist ihre Lebensgeschichte? Kennst Du sie wirklich?

Zweiter Eimer: Der Altersunterschied scheint auch zwischen Euch ein Thema zu sein - und ich vermute, das sie ihn angesprochen hat. Abgesehen von der relativen Irrelevanz von 8 Jahren in der Biologie scheint es da andere Themen zu geben, die sie bewegen. Kennst Du die? Welche Beziehungen hatte sie vorher, und warum lebt sie jetzt noch in einer WG? Was für einen Plan hat sie für ihr Leben, wie stellt sie sich die Zukunft vor? Immer wieder beliebt: Gibt es einen geheimen Familien- und Kinderwunsch? In all dem können die acht Jahre schon ein entscheidender Faktor sein.
Wenn Du ein paar Antworten zu diesen Fragen hast, kannst Du selbst bewerten: Kann ich ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen? Bin ich der Richtige, und zwar auf lange Zeit? Welche Perspektiven und Wünsche hast Du selbst, und wie lassen die sich mit ihren vereinbaren?

SMS, Blumen und netter Worte sind hübsche Gesten, aber ich vermute, das die Frau von Dir einen ernsten, reifen, durchdachten Plan erwarten würde wie eine Beziehung aussieht. Einfach mal nach Braunschweig ziehen und sich locker anbieten kann ganz, ganz falsch ankommen.

So, und hier ist ein Handtuch.
IGNORIEREN !
Ich war 16 Jahre mit einer um 10 Jahre älteren Frau verheiratet, es war eine geniale Zeit, soweit zu den Unterschieden.

Wieso ignorierst du diese Aussage zum Altersunterschied nicht einfach? Bedenken sind die allerbeste Möglichkeit den Zauber des Anfangs zu töten.
Frag sie doch einfach ob sie an dem Wochende ein Bett für dich frei hat, du willst ja eh nicht bei dem Fest übernachten. *zwinker*

Ihre Bedenken sind mit Sicherheit aus deiner Zurückhaltung entstanden, ein älterer Mann hätte die wohl nicht an den Tag gelegt, sag ich mal.

Da hilft nur entschlossenes Handeln, einen Korb fängst du dir dabei definitiv nicht ein, wenn die Situation so ist wie du sie beschreibst.

Nicht immer gleich an den zweiten Schritt denken vor dem ersten. Die Menschen planen viel zu viel und am Ende ist doch alles nur Makulatur.
Kontakt
Nun ja.... es entwickelt sich gut...für alle Ungläubigen...
******aas Mann
1.545 Beiträge
*top2*
Sag
ihr doch, dass 8 Jahre fast genau der statistische Ausgleich der unterschiedlichen durchschnittlichen Lebenserwartung von Männern und Frauen entspricht.

Da Frauen einige Jahre älter werden, habt ihr gute Chancen, gemeinsam eine lange Zeit zu genießen.

Und zieh einfach um! *ja*


lg cruiserman
@TE: Also alleine die Tatsache das du dir soviel Mühe gegeben hast deine Begegnung mit ihr so ausführlich zu beschreiben zeigt ja auch du gibst nicht so schnell auf. Nutze doch das vorallem bei ihr. Ich würde jetzt mal ins Blaue raten sie schaut schon sehr darauf was Andere von ihr denken und scheut deswegen vielleicht einen so viel jüngeren Partner. Am Besten du redest mit ihr und versuchst langsam heraus zu bekommen warum sie (wirklich) nicht will und dann musst du sie eben überzeugen mit dir würde es aber klappen =D
du bist nur einmal 24 jahre ..
geniss die zeit mit ihr und lass dich nicht kirre machen.

wenn es hält super und wenn nicht,
hast du sicher eine schöne erfahrung
für dein ganzes späteres leben gewonnen!

*top*
Zwischenstand
Hey Hallo!

Habt dank für die freundlichen und auch gewollt direkten Worten,die allesamt sehr konstruktiv sind.

Der Zwischenstand sieht wie folgt aus:

Ich habe Montag nicht mit ihr geredet, Dienstag ein 2stündiges Telefonat mit ihr geführt, gestern lange Emails ausgetauscht und viele SMS geschickt und zurückbekommen...und wenn wir telefonieren,ist es so als würden wir uns seit Jahren gut kennen...nun ja, der Kampf ist noch beendet und es gibt noch keine Sieger oder Verlierer.

Fest steht,dass ich mich ernsthaft bemühe und mich von einer romantischen, durchdachten,liebe und gefühlvollen aber auch rationalen Seite bei ihr gezeigt habe. Sie hingegen ist eher sparsam mit ihrer Gefühlswelt,doch langsam bricht das Eis...

Meine superlange Email hat Sie atemlos gemacht und genauso ging es mir bei ihrer Antwort. Ich glaube nun,dass Sie nun weg ist von dem "guter Kumpel Gedanke" zu "der ist echt interessant und ich bin auch ein wenig verliebt"..

Zum Thema Altersunterschied und Enfernung:

Nun ja, die Entfernung wurde eigentlich nicht großartig thematisiert und hat sich somit auch (erstmal) nicht als Problem gezeigt... zu diesem Zeitpunkt wird dies ,so glaube ich, keine Schwierigkeit zwischen uns ausmachen.

Ich habe Sie nach ihren Zweifeln gefragt bezüglich des Altersunterschiedes... und hier liegt der Hund begraben...
Sie hat einen geheimen Kinderwunsch, möchte Familie und in Harmonie leben. Da sie selbstständig ist und ein Familienunternehmen leitet,hängt sie sehr an ihrem Job,mit dem sich sich sehr stark identifiziert. Dies betreffend ist sie momentan (wirtschaftskrisenbedingt) sehr am taumeln, da Sie Goldschmiedin ist und ihr Gewerbe nunmal ein Luxusartikel verkauft.

Ihre existenziellen Sorgen gehen sogar so rührend weit, dass Sie einen möglichen Partner nicht "belasten" will oder auf der Tasche liegen will. Auch ihre Sorgen und Probleme mit einem Partner zu teilen,hat Sie nach 4 Jahren Single-Dasein irgendwie verlernt...
Da ich in einem krisensicheren Job arbeite kenne ich dieses finanziellen Sorgen nicht,kann Sie aber gut verstehen,wenn Sie mir erzählt,dass sie manchmal drüber nachdenken muss,was Sie wirklich einkaufen /leisten kann...

Kurzum: Sie ist ein "Sorge-Mensch"- sie sorgt sich um so vieles und ist dabei knuddelsüß.
Bezüglich ihres Kinderwunsches haben wir wenig,aber sehr klar geredet: Wenn es so kommt,dann ist es eben so und ich bin der Letzte,der keine Kinder will (aber das ein oder andere Jahr haben wir ja noch Zeit..)

Auch hatte Sie angedeutet,dass Sie mir meine bevorstehenden Jahre (also bis zum 30.) nicht klauen will,da man anscheinend während dieser Zeit die schönsten Jahres des Lebens verbringt... nun ja, ich glaube ich habe geantwortet: Dann habe ich diese schönen Jahre mit einer schönen Frau..so wie es gemeint war,hat es auch gezogen,denke ich.

Zu der Theorie mit "Was andere denken" :
Es ist ihr total schnuppe,sie ist sehr selbstbewußt,und weiß,was sie will.Sie kümmert sich nicht um "die Anderen" bzw. deren Gerüchte.
Und doch,als ich ihr eine Beziehung suggerierte,meinte sie etwas verschmitzt: "Das kann ich nicht bringen"- Wieso Nicht?, fragte ich..

Heute Abend telefonieren wir wieder (bestimmt unglaublich lange), doch merkt man allein an den Gute Nacht- Träum Süß und Kuß wünschen ,dass jede SMS von ihr nicht in Richtung Freundschaft geht...


Bin auf eure tollen Antworten gespannt!
wär vielleicht mal Zeit
Die Dame einfach zu besuchen und gesprochenes in getanes umzusetzen. Erst die Körperlichkeit ist manchmal der Kitt der die Scheiben zusammen klebt.
Am besten mit kurzer Ankündigung und ohne Widerspruch zu dulden, ist eh nur Höflichkeit und Rücksichtnahme auf dich und will übergangen sein.
Hilfe-es ist so kompliziert...
Nun ja,

ich bin gestern aufgebrochen.300km,60€ fahrtkosten und 5h Zeit investiert,um Sie zu treffen...
wir sind Essen gegangen,spazieren gegangen,in eine Bar gegegangen,,haben ihre Goldschmiede besucht und dann zu ihr in die Wohnung.

Wir haben lange und viel geküsst,sind kuschelnd nebeneinander fast eingeschlafen.Irgendwann viel langsam,ganz langsam Kleidungsstück um Kleidungsstück und wir sind in ihr Schlafzimmer..

wir haben lange miteinander geredet,geküßt nach vielen Hin und Her-miteinander geschlafen, vielmehr aus ihrer Initiative heraus als aus meiner bis dahin disziplinierten ZUrückhaltung. Es war,sehr intensiv,innig und behütet als wenn es unser beider Erstes Mal wäre. Mittendrin hört sie auf,ist emotional total überladen und weiß nicht so recht weiter. Ihr geht das alles zu schnell,sie sagt,sie wird mich nur verletzen und will mich nicht belasten und lebt seit 4 Jahren als guter Single und Einzelkämpfer..
Und dennoch,küsst sie mich,verbringt die gesamte Nacht fast wach neben mir und beteuert mir,dass sie in mich verschossen sei und sie so jemand süßen und zärtlichen noch nie gekannt hat.
Heute Morgen muss sie Arbeiten und sie möchte sich bei mir melden.
Ich bin bei einem Freund,30km abseits von ihr,und auf Abruf zu ihr.

Für Sie ist alles leider so kompliziert mit dem Alter.
Verrückt,sagt sie dazu oder dass das Leben ein Arschloch ist.
Sie ist sehr introvertiert und fast jeden Satz,der um ihr Gefühlsleben geht,muss ich ihr hervorlocken. Sie ist so süß,hat das Fahrgestell einer 18jährigen und sieht einfach blendend aus.
Doch sie selbst sagt,dass sie glaubt,dass sie es nicht möchte..sie weiß es nicht so genau.Und doch bringe ich Sie zum lachen und habe nach 1 Woche Kennenlernen den Eindruck unser Vertrauensverhältnis gehe über Jahre.

Was ist da bloß los? Ich versteh's nicht
******aas Mann
1.545 Beiträge
Wenn Du so weiterschreibst, weckst Du noch das Interesse anderer Herren an Deiner Eroberung... *g*

Erstmal: Gut gemacht. Eine emotionale Begegnung ist oft besser als von vornherein zu problematisieren, und so wie Du es beschreibst, sagt ihr Herz offenbar "Ja", und ihr Hirn sagt "Ich weiß nicht".

Das ist eigentlich alles, was da los ist. Sie hat eventuell ein inneres Bild eines Partners - in ihrem Alter, gesetzt, mit weniger Risiko noch Flausen im Kopf zu haben (ich weiß auch nicht woher Frauen die Vorstellung haben, das ältere Männer solider sind). Sie hat vielleicht mit dem Thema schon innerlich abgeschlossen. Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht, und hat Angst sie zu wiederholen. Klar ist: Sie mag Dich, aber muß sich selbst davon überzeugen, dieses Gefühl zu akzeptieren.

Das kann dauern. Du kannst behutsam versuchen, herauszubringen was sie denn so stört, was sie so verunsichert. Du kannst über Deine Pläne reden, und andeuten wie gut sie zu einer gemeinsamen Zukunft passen würden.
Nochmal: Du musst Dir natürlich überlegen, ob Du dich binden willst. Wenn sie den Wunsch nach Familie hegt, muß sie bei Dir sicher sein, das Du der Mann bist mit dem sie diese Familie startet, denn eine kleine gehässige Stimme wird ihr sagen, das ihr langsam die Zeit weg läuft.
Sei also ehrlich mit ihr, und mit Dir selbst.
was sind schon 8 jahre..
...uns unterscheiden 17..und das alter ist doch wirklich relativ wenn man sich mag und versteht oder etwa nicht ?

zu früheren zeiten trennten uns länder, mittlerweile nur noch 30min!!

es gibt für alles eine lösung, auch für die entfernung. man muss nur die beine in die hände nehmen und was dafür machen!

lg
Frau/Mann...
Nun ja, bei euch ist's aber "normal",wenn der ER älter ist...
doch wenn sich die Frau in einem Alter bewegt,wo Kinder und Familie ein Thema werden,so glaube ich,dass es doch schwieriger ist,sowas hinzukriegen...

Naja,wir haben uns Sonntag nochmal gesehen,nachdem wir uns am Freitag schon getroffen haben und sie mich am Samstag hat sitzen lassen für einen Kinobesuch mit ihrer Freundin...

Das hat mir dann sehr deutlich gemacht,dass sie entgegen ihren Worten doch nicht verschossen ist in mich,weil wenn man sich liebt möchte man sich doch unendlich lange sehen und Zeit miteinander verbringen. So habe ich mir geschworen,dass ich am Sonntag wieder nach Münster fahre und es bei der Sache lasse, einfach schon um mich selbst zu schützen undnicht unglüclich verliebt zu sein,weil sie meine Gefühle nicht erwidert oder erwidern wird.
Ich mein,scheiße ist das! Ich habe die Attacke geritten wie ein Anfänger und ihr meine gesamten Gefühle mitgeteilt,statt es interessant und ruhig zu halten. Offener Schlagabtausch meinerseits...

Tja,Sonntag wollte ich ihr nur noch eine SMS schreiben,dass ich später nach Münster fahre und ich unser geplantes Treffen platzen lassen möchte. Dann rief sie an,wir sprachen miteinander und schließlich hat sie mich aus Wolfsburg abgeholt und wir sind nach Braunschweig gefahren...haben was Schönes gegessen und sie hat irgendwann damit begonnen mich zu küssen...zu kuscheln..
Sie schreibt mir sehr liebe SMS a la "Denk an dich" oder "Fühl dich geküsst" und so frage ich mich nach jeder SMS wieder,was sie denn nun will...

Versteh einer die Weiber?! Sie ist seit Jahren eine große Liebe...wenn nicht die Größte...
******aas Mann
1.545 Beiträge
Du willst aufgeben, weil sie Dich einmal versetzt hat, und mit ihrer Freundin ins Kino gehen wollte?

Hallo, noch mal langsam:

MIT IHRER FREUNDIN..... => Jemanden, den man um seine Meinung bittet

INS KINO GEHEN... => Wo man ungestört flüstern und heulen kann.

Klarer Fall: Du fällst in Münster ein wie weiland Attila der Hunnenkönig, bringst alle ihre schönen Ich-werd-alte-Jungfer-Pläne durcheinander, und dann wunderst Du Dich, das sie mal einen Nachmittag zum durchatmen und Expertenmeinung einholen braucht.

Jetzt dicht machen und schmollen wäre anfängerhaft. Du musst auch mal ein Zögern aushalten, auch mal eine handfeste Krise ihrerseits, wenn sie ans Zweifeln kommt, durchstehen können.

Also Geduld.
Hey...
,,gib doch nicht auf!

Du weißt, dass sie dich mehr als mag. also, hör eonfach auf dein Herz...!
Also...
ich gebe nicht auf- ich bin Widder vom Sternzeichen her und daher unglaublich ehrgeizig,leidenschaftlich und kämpferisch!

Und sie ist "aszendierende" Schützen Frau... rein astrologisch passt das wie Arsch auf Eimer...

Nun ja, ich habe heute mit einer erneuten Offensive begonnen und habe doch tatsächlich,für jeden Tag seitdem wir uns nun kennen, eine Rose gekauft, die morgen mitten in ihrer Goldschmiede einschlagen werden... mit netten kleinen Brief dabei..

Ich bin verrückt,ich mache komische Dinge...ich bin so verknallt,ich liebe sie sehr.

Nun ja, was kann man noch tun,damit man sich nicht so schnell abweisen lässt? Ich bin zumindest darauf gekommen,dass ihr bester Freund in einer anderen Online Community zu finden ist...und habe ihn angeschrieben! Inhalt: Ich steh auf deine beste Freundin, ich mein es ernst und ich weiß,dass ich hier einen vollkommen fremden Menschen anschreibe,um die ein oder andere Spionageaktion hinter ihren Linien durchzuführen... naja,die Email war semi-schwul- doch er antwortete tatsächlich gestern,war begeistert von mir und will sich sogar an der "Sache" beteiligen...

Alles nur,weil ich verliebt bin...der reinste Wahnsinn!
Also,aufgeben ist vorgestern gewesen... wir telefonieren und schreiben uns weiterhin viel und ich freue mich über jedes "Dicken Kuss" von ihr...

Freitag fahr ich wieder nach Braunschweig...ich weiß nur nicht,ob ich sie nach einem Schlafplatz bei sich anbetteln soll...denn ich bin weit davon weg,daraus eine Fickbeziehung machen zu wollen oder einen aufdringlichen Eindruck auf sie zu machen..

Und her mit den Tipps, ihr Lieben!
Nun mal die Sicht einer Frau!
Ich sage VORSICHT!

Ich möchte dich nicht beunruhigen aber dich dennoch ein klein wenig ausbremsen.
Sie ist 32 Jahre, in dem Alter ist Frau sich ihrer Gefühle sicher. Wenn die Liebe uns trifft gibt es keine Unsicherheiten mehr. Was ich eigenartig finde: das sie bei eurer ersten Nacht plötzlich abgebrochen hat. Seltsam!
Mich würde wirklich interessieren wie das weitergeht!

...das mit den Sternzeichen, lass mal lieber! *zwinker*

Und nimm dich auch ein wenig zurück mit deinen "verrückten Ideen".
Ist nur so ein Gefühl im Moment, das da noch was kommt. Ich hoffe es ist nur Positives.

Aber nicht verwechseln mit aufgeben.

Sinnesrausch
Was sind schon 8 Jahre ...was sind 10 oder 15 Jahre?
Alles ist möglich, wenn BEIDE es wollen und BEIDE etwas dafür tun! *zwinker*
Nimm dich
und halt dich zurück, dass kann ich dir auch nur empfehlen. es stellt sich für mich so dar, dass da zwei Seelen in ihrer Brust sind. Die eine, die etwas für dich empfindet, die andere, die Angst hat und auch kritisch ist .Ob ihre Gefühle also wirklich alle bei dir sind möchte ich mal vorsichtig bezweifeln.
Wenn es dir also wirklich ernst ist bedränge sie nicht. Sei ernsthaft, identisch und ehrlich. Sie würde merken, wenn deine Worte nicht deinem Handeln übereinstimmen.
Ich würde dir wohl auch raten, erst einmal körperlichen Abstand zu wahren. Gib ihr und dir einfach Zeit .Wenn du auf eine ruhige Art beständig und immer da bist, wird ihr Vertrauen in dich vielleicht wachsen und verstell dich nicht ihr zuliebe. das könntets du auf dauer nicht durchhalten...
Spektakuläre Aktionen sind schön und jede Frau würde sich so etwas von ihren "Mann" wünschen, aber nur wenn sie richtig verliebt ist. Ansonsten könnte sie peinlich berührt sein, was sie aber vielleicht auch nicht zugeben würde.
Du machst dir sehr viele Gedanken, dass ist gut und richtig, aber hüte dich davor dir bis ins kleinste Detail auszumalen , was wäre wenn. Da musst du dich selber schützen und dich an die Kandarre nehmen, um nicht hinterher am Boden zerstört zu sein.
Dies ist nur meine Sichtweise....
Herzlichst
Eowyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.