Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vacuumpumpe während Schwangerschaft..

Vacuumpumpe während Schwangerschaft..
Hallo Liebe Forengemeinde ...

Ich habe direkt mal eine ernste Frage an euch, meine frau ist Schwanger ( 13. woche ) und wir würden gerne mal eine Vagina Saugpumpe ausprobieren. Nun mache ich mir aber ein paar gedangen ob das irgendwie schädlich sein könnte wegen dem Vacuum. Ich denke dabei an sowas wie, das die Pumpe vielleicht ebenfalls ein vacuum in der ganzen Scheide erzeugt wobei dies ja schäden an der Fruchtblase verursachen könnte !!!

Vielleicht können ja einige Antworten die damit erfarung haben !

Vielen Dank im vorraus dafür ..

Mfg: Lordnicon
********n_sh Mann
67 Beiträge
Lieber nicht!
Während der Schwangerschaft würde ich lieber nicht mit einer Vacuumpumpe experimentieren. Vielleicht ist es unschädlich. Aber wenn doch nicht, würdet ihr euch ewig Vorwürfe machen. Hebt euch das lieber für die Zeit nach der Geburt auf.
*******per Mann
130 Beiträge
Kann es sein das diese Frage hier im Forum schonmal steht oder seh ich jetzt schon doppelt?
denke ich auch ...
sind euere Vacuumpumpe und der Vacuumsauger ein Teil oder zwei? Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich ja besser!

Hey, noch knapp 30 Wochen und dann könnt ihr wieder saugen wo ihr wollt! Laßt das Kind noch eine Weile da, wo es jetzt ist! Da ist es momentan und für noch mindestens 26 Wochen sehr gut aufgehoben - nicht vorher raussaugen! Ansonsten fragt den Gyn, was er vom saugen hält!

Und für die ganz Neugierigen gibt es doch den Ultraschall! *zwinker*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Denke auch
das ihr das ausprobieren einer Saugpumpe auf später verschieben solltet. Kann mir gut vorstellen, daß ein Vacuum in der Vagina einen Schaden an der Fruchtblase hervorrufen könnte.
Besser lassen....
die fast 40. Wochen sind so schnell rum...
Hebt es euch besser auf bis die Schwangerschaft rum ist! BESSER IST DAS...


*blume*

Sabinchen
..
Danke für eure Antworten, darin hat sich das bestätigt was ich mir Persönlich schon gedacht habe. Es besser zu lassen !!!
Ich denke das ist besser so, den die vorwürfe wären gigantisch wenn dadurch irgendwas passieren würde. Ich denke zwar nicht das man damit ein Vacuum in der Vagina erzeugt weil das sonst auch für die Frau im Uterus sehr unangenehm werden würde, aber man(n) weiss ja nie *roll*


PS: Ja diesen Post gibt es 2mal sorry, hatte nach meinem ersten beitrag hierzu den Post einfach nicht finden können und dachte es hat einen fehler beim erstellen des eintrags gegeben.....

Mfg: Lordnicon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.