Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Penisse anal??!

hab auf dem berliner pornfilmfestival nen kurzfilm gesehen, da hat der kerl seine gesamte hand aus dem arsch einer frau gezogen und dann anschließend noch ein weißes tuch hinterhergezogen. war ganz toll....

Ne Taube oden ein Kaninchen wäre spektakulärer gewesen *floet*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
hab auf dem berliner pornfilmfestival nen kurzfilm gesehen, da hat der kerl seine gesamte hand aus dem arsch einer frau gezogen und dann anschließend noch ein weißes tuch hinterhergezogen. war ganz toll....


Ne Taube oden ein Kaninchen wäre spektakulärer gewesen *floet*

öhm das hört sich wie meine Hamstergeschichte in meinem Profil an *floet* die war auch voll fürs Arsch ...*gg*
*****_bw Frau
24 Beiträge
@sadie82
*haumichwech*


da kann ich nur sagen: jedem/r so wies er/sie haben möchte...solangs beiden/dreien Spaß macht *lol*

ich für mich könnts mir nicht vorstellen..woanders schon *gg*
@Lunation
Die Hamstergeschichte is ja der Hammer! Stimmt die wirklich???
*****ion Paar
6.589 Beiträge
SADIE@
Ja die ist wahr ich hab den Orginalzeitungsartikel schon mal gelesen lg luna
*******_er Mann
175 Beiträge
das arme Tier @****e82
Das sollte ein Witz sein...

Welche Farbe hatte den das Tuch?
****iko Mann
11.369 Beiträge
weiß




vorher *ggg*
Wer steckt sich denn nen weißes Tuch in den Arsch, also nee...
Wenn es halbwegs erotisch sein soll, dann doch irgendeine andere Farbe...
*******_rp Mann
216 Beiträge
man könnte aber auch sagen
wer SO drauf ist dem ist die farbe sch..egal, prust lach..
Nee im Ernst am besten wäre wohl ein dezenter braunton,..?

M
*****_bw Frau
24 Beiträge
mit nem Brauntontuch kann man sicher NIX verkehrt machen *rotfl*

und vorne ein rotes Tuch verwenden *gruebel*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wieso 'nur' zwei ins poloch? es gibt hier user, deren junge gespielenen praktizieren zwei vorne, 2 hinten und das ganze noch im spagat *ja*
*******_rp Mann
216 Beiträge
aha?
sprechen wir hier alle noch vom selben??
wie sollen denn vier herren sich so dranstellen dass alle ins schwarze treffen(okok, ins dunkelbraune und pink`ne)..??

Oder hab ich da versehntlich die Ironie übersehen mit welcher dieser beitrag gefüllt war??

M.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@dickes_wunder
Ich hab schon eine ganze Weile drauf gewartet!
Der fiel mir bei dem Thema sofort ein. *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
es gibt hier user, deren junge gespielenen praktizieren zwei vorne, 2 hinten und das ganze noch im spagat
Von dem hab ich aber schon lange nichts gehört. Steckt der fest und kann deswegen nichts mehr schreiben?
*********epump Paar
193 Beiträge
guter schwuler freund
hatte dies mal und meinte es war endgeil. aber der arsch hat ihm danach schon weh getan, lief auch 1 tag komisch rum *ggg*

aber er fand es geil *zwinker*

wenn sich die situation ergeben sollte, der passive teilnehmer es verträgt und es ihn total scharf macht, würde ich mitmachen. aber proaktiv suchen, tu ich sowas gar nicht.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
*floet*

ja, brandos. diese frage bleibt wohl für immer ungeklärt seufzzz
*******_rp Mann
216 Beiträge
ok, ich sehe
das ist wohl insiderwissen..darf man als newbie daran teilhaben indem ein versteckter hinwies ergeht?

M.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein versteckter Hinweis würde da nix nutzen,
aber wenn man den gäbe, hießer er:
*pfeil* Märchenonkel

*smile*
tja
schonmal drüber nachgedacht das auch ein muskel schlaff werden

kann ?

stelle mir das dann so vor, das man schon in jungen jahren mit einer

pampers rummlaufen kann weil man nichts mehr halten kann !!!

jenachdem wie oft man es in der art und weise macht .
double anal ist uralt - schon mindestens in den 80ern wurde sowas gefilmt...Keisha war eine der damaligen Stars die double anal double vaginal zeigten...

Je nach Dehnungszustand oder Dehnfähigkeit gibts Frauen die völlig abdrehen (im positiven) wenn im Hinterstübchen mal a bisserl mehr drin ist....ob dann mega Dildo oder eben 2 Schwänze macht keinen Unterschied...
*******_er Mann
175 Beiträge
ja das tuch war weiß, wurde danach auf ihrem hintern ausgebreitet und sollte ihre unbeflecktheit darstellen.
ich poste mal den link zum film. ganz kranke scheiße, die da gezeigt wurde.
http://es-ist-ebenfalls-fast-krank-wenn-man-die-forenregeln-nicht-beachtet.de

und hierbei meine ich gleich den 1. Kurzfilm: Smooth
Regie: Catherine Corringer, F 2009, 23 Min., int. OV
Gewagte Bilder der Pariser Filmemacherin Catherine Corringer (mit „This is the Girl“ beim PFFB 2007 zu Gast). Da, wo Grenzen von Geschlechtern aber auch scheinbar biologischer und anatomischer Möglichkeiten zu beginnen scheinen, fängt dieser Film erst an.
****ine Frau
36.968 Beiträge
und sollte ihre unbeflecktheit darstellen.
*haumichwech*
Tschuldigung, aber welche Unbeflecktheit??
*haumichwech*
*******_er Mann
175 Beiträge
da wurde eine geburt nachgestellt.
wenn einer die gelegenheit hat, diesen film zu sehen, zuschlagen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nene*
Auf gar keinen Fall.
Ich finde, ich muß nicht alles wissen und nicht alles sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.