Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Will der Ex nur Sex?230
Hey ihr Lieben, ich habe verdammt lange überlegt einen Thread darüber…
zum Thema
Wie verlässt man seine große Liebe?131
Kennt ihr das? Man lernt jemanden kennen, es ist auf den ersten blick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17 Monate und dann Fickbeziehung!!!

*********lover Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
17 Monate und dann Fickbeziehung!!!
Hallo liebe Community, das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen hab auch in der suchfunktion schon gesucht aber nichts gefunden!!

Also die Vorgeschichte:
Ich war noch mit meiner Ex zusammen und da hab ich sie bei einer Veranstaltung gesehen und es war wie die große Liebe auf den ersten Blick!! Ja wo ich dann mit meiner Ex schlussmachte drehte es sich alles nur mehr um Sie!!! Und da sie aber meine Ex kannte wollte sie mit mir nur heimlich etwas haben!!! Doch das ziehte sich sou 5 Monate und wir stritten uns jede 2 woche sie rief aber immer nach einer halben woche immer an!!!

Ja wo wir dann zusammenkamen war es wunderschön bis sie vor 1 Monat Tanzkurs ging und ich durch Schule und Arbeit nicht konnte nervte es sie halt!! Und wie ich sie nach der 1Tanzkurswoche traff wurde mir schon klar das mit ihr etwas nicht stimmt!! Ja sie formulierte es sou, dass sie einen netten Mann kennengelernt hatte! Und sich mit dem einmal treffen wolle!! Und ich bin kein Mensch der gleich ausrastet und alles wegschmeißt!!

Doch ich hab vor einer Woche von nem Freund gehört das sie mit ihm was hatte!! und das hat sich auch dann bestätigt wie ich sie darauf angesprochen habe!!
Ich wusste nicht was ich machen soll den ich Liebe sie über alles aber es stört mich einfach!!

Sie schreibt noch immer mit ihm und trifft sich mit ihm mit mir aber viel öfters und gestern bemerkte ich was läuft!!

So viel wie gestern hat sie mit mir noch nie geredet sie redet mit mir über die intimsten Probleme über andere Jungs usw. was man halt mit nem guten Freund als mädel macht orso!! Und dann hat sie nur das eine im Schädel!! Sex!! Ich sprach sie darauf an und sie meinte: Ja sie brauch das einfach und es wäre für sie schön wenn es sich nur auf das beschränken würde!!
Sie meinte auch noch sou wo wir diskuttierten das der Sex mit dem neuen nicht intensiv für sie sei und sie lieber mich im Bett hat!!

Vielleicht ist meine Art echt nicht zum Lieben gedacht weil wenn ich ne neue Freundinn hab dann vertrauen sie mir gleich alles an und sprechen über all ihre Probleme und bin für alle Mädels der gute Freund nur bei ihr hielt das jetzt 17 Monate!! Ist es wieder nicht die Richtige???

Aber ich weiß ned was ich machen soll!!! Ja schön für manche Männer ist ne Fickbeziehung was tolles!! Aber ich hab solche Gefühle für sie das Ich sie über alles Liebe und irgendwie hab ich mir schon gedanken gemacht schluss zu machen obwohl das schmerzen würde !!

Ich hoffe ich krieg von euch etwas aufklärung und lösungen!! Bin sou durch den Wind weiß einfach ned was ich machen soll!!!
*gruebel* Ich glaube ich habe noch einen Beitrag gelesen mit sooo vielen Ausrufezeichen und u's hinter dem o in so.

Zu dir: Ähm, ich glaube sie steht einfach nicht auf dich *nixweiss* Sonst würde sie dir a)ne offene Beziehung anbieten oder b ) keine Lust auf andere Männer haben.

Bist du verliebt? ja? dann sage ihr sie soll sich entweder für dich oder gegen dich entscheiden. Alles andere ist Schwachsinn.

Und zum thema Kumpeltyp gibt es hier viele threads. Dazu kannst du die suchfunktion benutzen.
Ich kann mich da nur anschließen. Sie steht nicht auf Dich, sonst würde sie Dich nicht so behandeln. Wenn mir jemand wichtig ist, gehe ich doch mit dem Menschen dementsprechend um.

Die Situation bzw. sie tut Dir nicht gut und das wäre für mich Grund genug die Sache zu beenden. Wenn es Dir damit nicht gut geht, für was dann das Ganze ?

Klar tut das weh, aber ich würde mich so nicht behandeln lassen.
Ist es wieder nicht die Richtige???

Nein, wenn Du mit die Richtige auch die Richtige meinst.
****ko Paar
41 Beiträge
Fickbeziehung
Irgendwie scheinst Du ja ein netter Kerl zu sein, auf der anderen Seite kommst Du uns vor, als liefest Du
(böse gesagt) etwas neben der Kappe. Sie will unserer Meinung nach keine reine Fickbeziehung zu Dir, sondern Sie möchte Dich nicht allzu sehr verletzen, sonst würde Sie Dich sofort in die Wüste schicken. Dem ganzen nach ist Sie gegenüber Deiner Ex die gute Dame und möchte Deine Ex nicht verletzen inden sie mit Dir rumm macht, auf der anderen Seite fickt sie mit anderen rumm, obwohl Du der Beste bist.
Unser Rat: finde einfach zu Dir selbst und schicke diese Frau zum Teufel, denn sonst kommt der Tag, an dem Du sowiso von Ihr verlassen wirst. Drumm besser gleich. als zu spät.
D U M M E R L E ;-)
mal ein kurzes wort unter uns pfarrerstöchtern.
du bist für sie wertvoll genug, daß sie dich ran läßt.
mehr?
kaum.

woher ich das so einfach sagen kann?
hab ich genauso gemacht.
jahrelang.

unterschied: ich bin ein mann.
sonst, war es gleich.

man tingelt sich so durch die betten (flure, esstische, badezimmer)
und kommt was besseres, geht das schlechteste.
aber willst du wirklich so lange warten bis du ganz unten in der liste stehst oder wachst du vorher auf?

ok. heute stehe ich hier als paar drin.
hat mich eben irgendwann erwischt.
ich fand eine, die viel zu lieb war.
hochzeit, zwei kinder, vogel, fische, kater, hauspantoffeln.
kurzum - verhaftet und lebenslänglich.

könnte dir genauso ergehen aber...
mit ihr wirst du nicht froh werden.
zumindest nicht außerhalb vom bett.

mach mal die augen auf, netter junge.
hier gibt es das eine oder andere anständige mädel,
das dich wirklich verdient hätte.
...und wenn es nicht die frau fürs leben ist,
dann wenigstens für eine wirklich schöne zeit.

steh auf und steh gerade.

in diesem sinne
nilu (er)
*******read Mann
447 Beiträge
Glückwunsch..
du bist die beste Freundin, von der sie sich gerne den "Vibrator" leiht...!

Klingt nicht sonderlich schmeichelhaft aber so ist es, auch wenn sich da so Manche Dame aufregt, wenn eine Frau dir ALLES erzählt und über sonstwas redet, sollte jeder Mann laute Alarmsirenen im Hinterkopf haben..^^°
Warum? Weil nahezu 90% der Damenwelt darauf bedacht ist bei anderen gut dazustehen, sprich, nicht als "Schlampe" zu erscheinen die dinge macht und tut die sie seitens der gesellschaft nicht machen sollten etc. und besonders gegenüber dem Freund wird es hier dann heikel. Sobald die Frau schon nach Kurzer zeit soviel Vertrauen aufbringt alles zu sagen und zu machen bedeutet das, man ist eben ein sehr Intimer Freund.
Wenn tiefe Gefühle im Spiel sind fällt es Frauen idr schwerer aus sich herauszugehen, die Klischees von "eine gute Frau macht das nicht, mag das nicht, sagt das nicht, will das nicht" schießen in ihr hoch und die Angst Ihn zu verlieren, aufgrund des vermeindlich nicht Frauenhaften verhaltens.
Wie auch immer, das wäre jetzt ausufernd das alles runterzuleiern, kurz gesagt:

Die Normale Frau will von einem Mann der ihr viel bedeutet als Prinzessin gesehen werden, Prinzessinen sind aber nicht versuat, gierig oder dominant/fordernd usw.
Dirzeigt sie ihre Gier, ihre Fantasien und nur all zu deutlich das sie nicht darauf erpicht ist das du sie als Prinzessin betrachten könntest... und man muss kein genie sein um daraus eine schlussvolgerung zu ziehen.

Du bist die Freundin der sie alles erzählen kann, sich gerne mal etwas geborgen fühlt und wenn die geilheit packt den "Vibrator" benutzen darf... oder anders, du Bist kein parnter sondern ein Spielzeug und solange du dir alles gefallen lässt und immer Brav dafür sorgst das sie sich bei dir "ausheult" und sich das Hirn rausvögeln lassen kann, solange bleibst du es.
Ich hab mal Dein Profil angeklickt ... 19 bist Du ...

ok, Du möchtest offene Ratschläge


Die will Dich als Person nicht, denke ich


jetzt hast Du zwei Alternativen:

• sie vögeln, wann immer sie es möchte und innerlich leiden

oder

• einen Schlußstrich ziehen, laut Statistik hast Du noch ungefähr 65 Jahre Zeit, etwas Passendes zu finden.

LG helen
Fickbeziehung
Ich möchte nicht auf den junges Alter ansprechen, aber einen Tipp möchte ich dir geben.
Löse dein Herz und deine Gefühle von ihr.
Es gibt nur eine Möglichkeit mit der Liebe : Du darfst keine halbe Sachen machen!!!!!!!!!!!! Mach es richtig und mach Schluß, du wirst bestimmt eine nette Sie finden,bist kein häßlicher Kerl.
Nur ficken kannst du auch in Clubs
Lg. L&R
*******eth Mann
157 Beiträge
hey
wenn du sie liebst, biste im arsch!

d.h. jeglichen kontakt zu ihr abbrechen, bis die liebe verflogen ist, das kann jahre dauern. aber das ist die einzige möglichkeit nicht weiter verletzt zu werden!

gruss
Seh ich genauso! Sie benutzt dich, liebt dich aber nicht. Vielleicht tust du ihr auch leid und sie bietet dir deswegen diese Ins-Bett-Gehen-Schiene an, weil es vielleicht wirklich mit dir ganz nett ist im Bett.
Sie dreht sich wohl viel zu sehr um sich, als dass du ihr da alleine genügen könntest - das ist aber nicht DEIN Problem!

Wenn ich du wäre, würde ich das Schöne achten, was ihr hattet und ansonsten den Kontakt abbrechen!
Manchmal erkennen Frauen erst, was sie hatten, wenn sie es verloren haben...

LG, Kiara
*******_nw Mann
10 Beiträge
schaut doch euch mal das alter an
sie will ihre grenzen austesten kennt wohl anscheint ihre wirkung auf männer. und wird wenn sie sich falsch verhält es irgentwann bereuen !!!! ist doch immer so
**********iab35 Paar
94 Beiträge
nur ein paar tage
natürlich tut es weh wenn man sich trennt, aber tut es dir denn jetzt nicht weh?? wie lange lässt du dir noch auf dem herz ( weiss der geier wo noch) herumtrampeln??? die frau ist es doch nicht wert dass du sie behälst, ich bitte dich. lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende oder? alles liebe für dich
****ity Paar
16.577 Beiträge
für dich
war es liebe auf den ersten blick und für sie eben nicht.ihr hat die heimliche affäre in den ersten monaten wahrscheinlich mehr spaß gemacht,als der öffentliche teil nun.

aber sie ist ehrlich und sagt,was SIE gerne möchte.also liegt es an dir,es zu akzeptieren oder zu sagen,es ist dir zu wenig und die "sache" zu beenden.
Hey,
habe deinen Bericht sehr aufmerksam gelesen.
War vor ca 3 Jahren auch mal in diesere Situation wie du, und ich habe das einzige richtige dabei gemacht.
Ich habe Sie zum TEUFEL geschickt.
Das war das einzig richtige was ich in dieser Situation machen konnte, was sich auch ca 2 Jahre später bewarheitet hatt.
Mach mehr aus deinem Leben und lauf ihr nicht weiter hinter her.
Das bringt alles nichts!!!
Es ist einfacher gleich einen Schlussstrich zu ziehen, als noch ewig lange mit Trauer und schmerzen ihr nachzulaufen.
Glaube mir ich weiß von was ich spreche.

Kannst dich gerne persönlich bei mir melden, dann können wir uns ein wenig über dieses Thema austauschen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Als "Backup" macht's halt einfach keinen richtigen Spaß. Ob und was daraus wird, steht wo anders.
********ll78 Mann
73 Beiträge
kenn ich
wenn ich eine frau kennenlerne die mir sehr gut gefällt und wir uns super verstehen ,
vertrauen die frauen mir auch alles an,
es ist zwar sehr schön , diese vertrautheit, aber ich komm mir immer wie ein seelischer mülleimer vor.
weill nie mehr drauss wird als eine normale freundschaft.

dann heisst es nur : du bist total lieb und nett .....

na super .....
***yo Mann
14 Beiträge
einen weiteren Kommentar
....muß ich hierzu nicht schreiben! Die klaren Fakten wurden dir bereits aufgezeigt.......
Das Leben ist nicht immere bequem, aber du mußt dich ganz klar von der "lieben netten" Frau distanzieren, auch wenn du jetzt vielleicht denkst, dass du nie wieder so eine finden wirst.
Wenn du dich wieder mal verliebst, (u das ist garantiert der Fall!!), wirst du daran denken u lächeln.......

Drück dir die Daumen, dass das schnell passiert.......


LG

Taiyo
*********lover Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@********ll78
ja genau und bei vielen mädels die ich bis jetzt kennenlernte war es auch oft sou der fall, vl. mach ich ja als typ echt was falsch und bin für den Großteil der Frauenwelt wirklich nur der gute Freund??

@****ity
ja mit dem gedanken spielte ich auch schon lange das es nur für mich liebe auf den ersten blick war!! aber wieso kommen frauen dann erst so spät drauf?? weil 17 monate ist nicht gerade wenig?? wahrscheinlich spielt sie das Spiel eh schon viel länger mit mir und ich habs nie gemerkt!!

@****o78
jep da haste recht sie testet wirklich ihre grenzen aus hab das schon lange bemerkt beim fortgehen usw.!!! naja...

@********iBoy
ja da hast du recht, es macht mir auch keinen spass mehr wenn sie bei mir ist, weil mir irgendwie nur diese gedanken in den kopf schiessen wie sie mich hintergangen ist und seit mittwoch ist es eh aus und vorbei hab jedz einen schlussstrich gezogen und das war für mich jetzt der wirkliche abschluss, nur sie hängt mir jetzt jeden tag nach und schreibt wie willt mir sms und ruft an, naja bis jetzt hab ich mich noch nicht gemeldet!

@**l *g*
danke für die commis, ihr habt mir wirkli weitergeholfen!! Super Community!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.