Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Phantasien und Sehnsüchte19
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin. Im Prinzip ist sie zwar…
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Sehnsüchte

Geheime Sehnsüchte
habe neulich beim surfen einen interessanten artikel gefunden *schock* & *oh*
wie seht ihr das..... etwa auch so?! bin gespannt auf eure meinungen

>> ...
Nicht alle geheimen Sehnsüchte der Männer haben mit Erotik zu tun: 30 Prozent der deutschen Männer wünschen sich im Stillen, dass die Partnerin öfter im Haushalt mit anpackt. Ebenso viele träumen aber von mehr Experimentierfreude im Bett, wie eine Umfrage des Hamburger Cora-Verlags ergab. Cora hatte in 15 Ländern Frauen und Männer nach ihren geheimen Sehnsüchten und Wünschen befragt.
Auch bei Frauen spielt das Thema Erotik eine untergeordnete Rolle. Nur jede Zehnte klagt über zu wenig Fantasie im Schlafzimmer. Stattdessen würden 20 Prozent gern ihren Partner zum Schönheitschirurgen schicken. Vor allem im Gesicht wünschen sie sich offenbar Korrekturen. Dagegen sind Männer toleranter: Nur jeder Zehnte würde seine Partnerin unters Messer legen.
Besonders groß ist der Wunsch der Frauen nach Geschenken und kleinen Aufmerksamkeiten - jede vierte Frau sehnt sich danach. Für die internationale Umfrage wurden mehr als 2.000 Menschen befragt.
... <<
träumen männer wirklich von putzenden partnerinnen??!
****two Paar
443 Beiträge
ich finde meinen mann so klasse, wie er ist. warum haben sich denn die frauen ihren mann dann ausgesucht, wenn sie ihn unters messer bringen wollen? versteh ich echt nicht. und was die kleinigkeiten und geschenke anbelangt, da bekommt jeder von uns genug aufmerksamkeit. z.b. bekomme ich einfach mal ab und zu einen blumenstrauß und er findet immer wieder mal kleine zettelchen mit lieben worten, oder wenn ich beim shoppen bin, bring ich ihm einfach was schönes mit (kleidung, was süßes).

im bett beschwert sich auch niemand. wir sind beide offen für neues und experimentieren auch rum. der sex zwischen uns ist einfach nur wahnsinnig schön, erregend, erotisch, heiß...(und was es halt sonst noch alles gibt).

was den haushalt mit anbelangt: ja, muß zugeben, da mault er schon ein bißchen. er arbeitet voll, ich teilzeit (50%). allerdings hab ich auch noch unseren Sohn (2 1/2) der unterhalten werden will. bei uns ist es immer sauber und aufgeräumt und es kann jederzeit wer kommen. aber solche sachen wie fenster putzen, vorhänge waschen, ofen putzen, das schieb ich wirklich so lange raus, bis es einfach nicht mehr geht und da meckert er immer rum *roll* aber wenn es nur das ist, da steh ich drüber.
beschweren, daß er nichts im haushalt macht, kann ich mich nicht. meistens packt uns der rappel an einem samstag und dann wird gebügelt, geputzt, gewaschen, aufgeräumt.... und wir helfen beide zusammen. das macht auch richtig spaß dann.

ich liebe meinen mann, so wie er ist. DANKE schatz, daß es dich gibt!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Wäre doch eine geile Idee:
Ein (Online-)Shop, wo es kleine Geschenke für Mädels und Jungs gibt - ähnlich wie Überraschungseier. Der schenkende weiß dabei ebenso wenig wie der Beschenkte, was sich im Päckchen befindet. Da haben dann Beide Spaß beim Auspacken.
Geschenkvorschläge: Was würden sich Mädels, was Jungs wünschen?
Meine Vorschläge: Badezusatz für ein gemeinsames Bad, ausgefallener Nagellack, netter Schlüsselanhänger mit Bildchen, natürlich Desou oder eine reizende Strumpfhose mit Muster .......
Der finanzielle Auswand ist begrenzt mit 5 - 10 € max.
Dann kann es auch öfter mal etwas Überraschendes geben.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Naja...
30 Prozent der deutschen Männer wünschen sich im Stillen, dass die Partnerin öfter im Haushalt mit anpackt.

Das stellt ja das althergebrachte Geschlechterbild vollkommen in Frage!!!
*zwinker*

Solche Umfragen sind aber relativ belanglos, da die mögliche Antworten meistens vorgegeben sind und damit jeder Befragte schon mal tendenziell in eine Richtung gedrückt wird....oder glaubst Du, dass 20 Prozent der deutschen Frauen bei der Frage nach ihren Sehnsüchten antworten: "Mein Mann soll sich unters Messer legen und endlich gut aussehen!!"

Oder, dass 30 Prozent der deutschen Männer für den Haushalt verantwortlich sind und sich mehr Hilfe von ihrer Frau wünschen??

Die Sehnsucht nach mehr Aufmerksamkeit hingegen kann ich heutzutage verstehen; die meisten sind den ganzen Tag damit beschäftigt, sich selber über Wasser zu halten....wohl denen, die das Maß an Aufmerksamkeit bekommen, welches sie brauchen bzw. wollen
[b]hust[/b]

30% wünschen sich, dass die partnerin mit anpackt im haushalt?

wenn ich mir mal meinen bekanntenkreis angucke, da gibts nr einen mann von ca. 30, die überhaupt mal helfen im haushalt...

meiner zickt ja schon rum, wenn er mal wäsche machen muss, oder mal durch die küche wischen muss.

aber ich wette, sowas hätte er auch angekreuzt, denn er hats gern perfekt, un dich bin im da wohl nicht perfekt genug... unser haus könnte man fotografieren (innen) und in einen möbelprospekt packen, so perfekt muss es immer aussehen...
30% wünschen sich, dass die partnerin mit anpackt im haushalt?

wenn ich mir mal meinen bekanntenkreis angucke, da gibts nr einen mann von ca. 30, die überhaupt mal helfen im haushalt...

meiner zickt ja schon rum, wenn er mal wäsche machen muss, oder mal durch die küche wischen muss.

Vielleicht wohnen diese 30% gar nicht mit ihren Partnerinnen zusammen & wünschen sich daher mehr hilfe in "SEINEM" Haushalt? *lol*
Kann ich (teilweise) durchaus nachvollziehen.
Auch wenn ich gleich vermutlich von einigen heftigen Widerspruch ernte, aber Sex ist nun wirklich nicht alles in einer Partnerschaft. Viel wichtiger ist, dass das Alltagsleben harmonisch verläuft, und da ist eine ausgeglichene Verteilung der alltäglichen Pflichten eine ganz wichtige Grundlage.
Bestimmt werden gleich wieder einige ganz Aufmerksame antworten: "Ja aber wenn es im Bett überhaupt nicht klappt, dann hat die Beziehung auf dauer auch ... bla bla bla."
Das will ich hier auch gar nicht bestreiten (aber auch nicht bestätigen).

Dass so viel mehr Frauen ihren Partner zum Chirurgen schicken wollen, überrascht mich teils, teils auch nicht. Zum einen hat es in den letzten Jahren meines Erachtens eine zunehmende Idealisierung der männlichen Attraktivität gegeben. Die natürliche männlich-markanten Typ wie die Boss-Modelle der 90er Jahre (oder gar die Serienhelden der 70er/80er) haben an Medienpräsenz verloren. Stattdessen scheinen eher Männer wie David Beckham, Brad Pitt und Jude Law präsenter zu sein. Und auch bei allgemeinen Schönheitsidealen scheint eher das Angebot die Nachfrage zu regeln als anders herum. Da also viele gemeinhin als attraktiv geltende Männer nicht mehr "markant" sondern eher "schön" sind, könnte dies vielleicht ein Grund für den weiblichen Wunsch sein, Männer auf chirurgischem Weg diesen neuen Idealen näher zu bringen.

Männer hingegen sind nicht so kritisch beim anderen Geschlecht. Wenn ich das Verhalten meiner Geschlechtsgenossen beobachte, scheint für viele Männer nur folgendes wichtig zu sein:
1. blond
2. schlank
3. sexy angezogen
4. geschminkt

Das reicht vielen Männern schon aus, und sie sind voll zufrieden. Ob die Dame aber (objektiv betrachtet) ein Gesicht hat wie Jean Reno, eine Stimme wie Verona Feldpooth oder einen Intellekt wie Paris Hilton ist vielen Männern vollkommen wurscht, wenn die o.g. Schlüsselreize erfüllt sind.

Aber hey, die Zeiten ändern sich, und somit auch die Schönheitsideale!

Es gibt also Hoffnung für alle. *zwinker*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Männer hingegen sind nicht so kritisch beim anderen Geschlecht. Wenn ich das Verhalten meiner Geschlechtsgenossen beobachte, scheint für viele Männer nur folgendes wichtig zu sein:
1. blond
2. schlank
3. sexy angezogen
4. geschminkt

Das reicht vielen Männern schon aus, und sie sind voll zufrieden. Ob die Dame aber (objektiv betrachtet) ein Gesicht hat wie Jean Reno, eine Stimme wie Verona Feldpooth oder einen Intellekt wie Paris Hilton ist vielen Männern vollkommen wurscht, wenn die o.g. Schlüsselreize erfüllt sind.

Da pauschalisierst Du jetzt aber ganz schön!!!
Diese Schlüsselreize funktionieren sicher bei vielen Männern in sexueller Hinsicht, aber ob das auch bei denen für eine Beziehung ausreicht, möchte ich bezweifeln....Männer sind nicht ganz so einfach gestrickt, wie es sich hier manchmal darstellt.... *zwinker*
Oh, entschuldigung!

Da habe ich tatsächlich zwei Dinge nicht getrennt.

Meine Behauptung bezog sich nur auf das Partnerwahlkriterium des balzendenen männlichen Menschen. *zwinker*
Besonders in Diskotheken immer wieder zu beobachten.

Außerdem sprach ich von "vielen" Männern (und nicht allen), und stützte mich ausdrücklich auf meinen persönlichen Erfahrungsbereich, der selbstverständlich nur beschränkt ist.

Das nicht alle Männer so sind, wollte ich damit nicht gesagt haben.
Und die männlichen Ansprüche im Hinblick auf eine Beziehung habe ich vollkommen aussen vor gelassen. Sorry, wenn das nicht deutlich war.
Natürlich wollen wohl die wenigsten Männer nur mit einer Ansammlung von Schlüsselreizen eine Beziehung haben. Zum näheren Kennenlernen und/oder für spontanen Sex sind solche Reize jedoch für einige Männer ausschlaggebend.

Leider fällt auch ein sehr guter Freund von mir in diese Schublade von Männern, und deshalb findet er auch einfach keine Partnerin für eine längere Beziehung. *snief2*

*g*
Irgendwas ist doch richtig an dem Spruch:
Der Mann möchte
in der Küche eine Köchin
in der Öffentlichkeit eine Dame
im Leben eine Gefährtin und
im Bett eine Hure.
Ist nicht von mir - aber trifft schon in etwa zu.
Vieleicht ist es das was die Mädels oft verzweifeln läßt und ich geb zu, die Festlegung der Grenzen ist schon mal schwierig :-))
Bei meinem Süßen und mir gibt es auch keine Beschwerden. Wenn er am Wochenende Schicht hat, mache ich den Haushalt alleine so weit wie ich komme, der Rest wird zusammen gemacht. Beim Abwaschen ist er derjenige, der es macht. In der Zeit erledige ich eben andere Dinge wie Wäsche waschen, zusammenlegen, bügeln. Aber ansonsten ist es sehr ausgeglichen bei uns.

Mein Süßer sagt nur etwas, wenn ich verspreche, etwas zu machen und dann darauf doch keine Lust mehr hatte.

Aber an ihm ändern lassen würde ich niemals wollen, weil ich ihn so liebe wie er ist und er mein Traummann ist. Und an einem Traummann braucht man nichts zu verändern.
Oh je, wenn man allen Umfragen glauben
schenken würde.....................welch ein Elend. Wer sagt das ausgrechnet die " richtigen " befragt wurden ? Wer bestätigt das die gefragten so Ehrlich sind ? Auf Umfragen gebe ich nichts, die Wahrheit sieht meistens anders aus. *g*
******035 Mann
21 Beiträge
In jeder Beziehung ist es doch ein geben und ein nehmen!

Es müssen sich beide ergänzen und aufeinander eingehen.

Dann wirds auch nicht Langweilig *zwinker*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
"Umfragen"
Also ich glaube eh nur der Statistik die ich selber gefälscht habe....... hat mal jemand gesagt. Solche Umfragen in Frauenzeitschriftenverlagen sind einfach nur albern und nicht aussagekräftig. Ich glaube da hat ein gelangweilter Redakteur mal was hingekrakelt um die Seiten im Sommerloch zu füllen. Das mit der Hilfe im Haushalt war wohl eher umgekehrt ermittelt und dann falsch abgeschrieben denk ich mal.
Na und das 20% der Frauen sich eine Gesichts OP ihres Partners wünschen? Was soll denn bitte dieser Unfug. Das Gesicht ändert sich am Allerwenigsten im Laufe der Jahre. Sie haben den Quasimodo also schon geheiratet als er so hässlich war. Warum?
Könnte mir schon eher vorstellen das sie sich wünschten er könnte aufrecht stehend endlich mal wieder sein Gemächt betrachten ohne einen Spiegel dazu benutzen zu müssen, der Bierkastenstemmer..........

Lasst Euch von solchen hochwissenschaftlichen Umfragen belustigen aber nicht beeindrucken liebe Leute!

Es lebe die Liebe!
was aber stimmt
ist, dass sich die Frauen nach kleinen Geschenken sehnen. Da muss ich mich immer selber am riemen reissen, um das nicht zu vergessen.
Es müssen doch nicht immer Geschenke sein. Mir reicht es zum Beispiel, wenn ich nur lieb angeschaut, in den Arm, gestreichelt und geküsst werde. Das ist für mich Geschenk genug. Außerdem zu wissen, das einer da ist, der mich so liebt wie ich bin.

Ein größeres Geschenk kann es doch gar nicht geben.
********nner Mann
4.901 Beiträge
@mannigoose
Ich brauch bloß eine Gefährtin im Leben und eine leidenschaftliche Liebhaberin im Bett. Ich brauch keine Dame, das find ich dämlich. Und kochen kann ich eh besser... Aber ich brauche viel Freiheit. Und nur wenige Frauen können einen Mann an der langen Leine laufen lassen...

Insofern: Glück gehabt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.