Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

color key

color key
für alle freunde des color key
wir finden color keys immer wieder gut ein weinig farbe im sw bild lässt das ganze schon wieder anders aussehen.
Da
hab ich auch was.

LG Gabi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@wir4821
Ja, das sieht wirklich wunderschön aber auch sexy aus.

LG
serena1
Sehr schöne Einstiegsbilder, die mich aber wieder mal auf die Frage
bringen, wie man diese gezielten Farbsprengsel rein technisch in
die Bilder reinzaubert. *ja*

Vielleicht kann mir dazu mal jemand einen Tipp geben...

LG
Berglöwe
@bergloewe69
Leider kann ich dir dabei nicht helfen.Ein User aus dem Joyclub hat mir dieses Bild mal so verändert.

LG Gabi
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich liebe Colorkey
etwas dezenter
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@nurwiko
sehr schöne bilder und klasse posen und der ck ist sauber gemacht*top*

beim vorletzten bild finde ich den colourkey am besten, oder ich sage besser, er wirkt da am besten, weil nur ein teil colouriert ist, dem zufolge nur ein eyeycatcher fürs auge
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*****w66

vielen Dank.

Was ich jetzt noch versuchen will, weil es mich ein wenig stört, ist herauszufinden wie ich ohne großen Aufwand, wie z.B in den Bildern 1,3 und 5, die Farbe angleichen kann so das die Schuhe als auch der Schlübber dieselbe Farbe haben.

Bianca hat das in der Bildbarbeitergruppe mal gepostet....


lg

Winni
@tirolerpaar
das sieht super aus *wink*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nur wiko

besonders das letzte foto finde ich dir super gelungen *blume*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... ein früher Versuch ...
... wir testen noch ...
@blackbatty
toll,sieht aus wie auf einem anderen planeten wo man gerne landen möchte *top*
netten gruß von uns
@bergloewe
Es ist eher ein "Farbe aus den anderen Teilen herauszaubern" als umgekehrt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, zum Beispiel mit Ebenen und Masken, aber es ist immer ein rechtes Gefummel.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@BlackBatty
Ist doch gut geworden....dafür das ihr noch am testen seid. *top*

Ich würde mir wünschen, jemand würde mir ne simple Anleitung, Schritt für Schritt eben dafür schicken, gerne als CM.
Ich bekomme das alleine einfach nicht hin im Photo Impact. *liebguck*

LG
serena1
Link?
Ich weiß nicht ob man hier einen Link reinsetzen darf?

Jedenfalls findet man, wenn man z.B, "Adobe Photoshop Color Key" googlet einiges. Zum Beispiel diese Anleitung: http://www.mediartist.de/wertvolleswissen/colorkey.htm
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@serena1 und @all
Da gibt es im JC die Gruppe Hobbyfotografen und die Gruppe http://bildbearbeitung.joyclub.de/ und in diesen Gruppen gibt es haufenweise gute Tips.

*les* BlackBatty
****iko Mann
11.369 Beiträge
sehr schön
was ich hier sehe sind wirklich schöne und unterschiedliche motive
hier noch eins von mir den sw bilder sind immer wieder ein blick wert
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@carsten
sehr schöne aufnahme, aber wo ist der ck?.....
sorry
aber das foto ist im falschen thread gelandet, hat ja nichts mit color key zu tun
sektglas für böse mädchen
mal kein akt aber wir denken ein interessanter color key
für dieses bild sind drei sektgläser drauf gegangen, es war sehr schwierig den stacheldraht um das sektglas zu bekommen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****821


sehr sauber Arbeit und klasse gemacht....


lg

deWinni
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sieht klasse aus .. und richtig gut gemacht .
man sieht das man mit tollen ideen immer ein Blickpunkt findet .
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Da hab ich
auch noch was gefunden hoffe die Bilder gefallen
Bild ist FSK18
Sepia
Wir beide
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da muss ich euch sagen das das 1 mir am besten gefällt
das S/W mit dem rot super

das 2 foto sepia mit rot .. also damit kann ich mich nicht so anfreunden
und auch das 3 foto ok würde ich noch etwas durchgehen lassen ..
aber das 2 versuche es mal mit was andern nicht das rot .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.