Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
zum Thema
Spielmöbel incognito32
Nicht jeder hat ein ganzes Spielzimmer übrig um sich darin auszutoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

color key

Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
@*******0704: schöne Idee mit den Haaren! Zum Bild selber: es ist dir gelungen die augeheizte Stimmung einzufangen!
*spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
mal ........
wieder eins von uns..........
sehr schön *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
....
Danke *g*
Danke Euch allen...

Aber das sie fotografiert wurde wußte sie... Sie hatte nur während der gesamten Aktion die Augen geschlossen - ich hatte Ihr gesagt das sie nicht sehen soll wer Spaß mit ihr hat und das sie sich einfach auf mich verlassen soll, wen ich lasse und wen nicht... War ein irres Spiel...
****re Paar
2.586 Beiträge
@BMI1709
Also uns gefällt es
auch *ja*
Wirklich schön gemacht.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Also ...
wir möchten auch gerne nochmal
etwas zeigen ...
Versuch Nummer 2 !

LG Die Blumenraser
schaut super aus *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
@ ShayINemo...
Lieben Dank Euch beiden !

LG Die Blumenraser
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@*******aser:

Sehr schön gemacht !
ISt der String original so in Pink *smile* kommt so sehr gut rüber *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
****ala Paar
3.681 Beiträge
hihihi...
haste dich vergessen s/w einzufärben *smile*

das nennt man "ENTfärben", während man etwas EINfärbt, wenn man es bunt macht! *zwinker*

Nix für ungut - musste darüber jetzt nur schmunzeln! Ansonsten gebe ich euch zur Bildmeinung Recht! *zwinker*

LG - Kabbala
***_G Paar
264 Beiträge
@ Die Blumenraser
wieder mal ein super Bild von Euch *top*
@hexeundmerlin..
schön wenn es Euch gefällt ..

Die Blumenraser
@ShayINemo...
das wird doch nicht verraten ... tztztz

Die Blumenraser
wir sind doch aba so neugierig *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*floet*
****re Paar
2.586 Beiträge
@Blumenraser
Uii, *hypno* was ist
denn das für eine klasse
Aufnahme.
Wir finden sie *spitze*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Blumenraser
wir finden es auch schön gemacht...
*********4fun Frau
559 Beiträge
eins unserer ersten Bilder in CK
Gruß T + T
original-farbe blau
geändert in grün
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ne sehr gute arbeit muss ich euch sagen
das habt ihr super gemacht *top*
****ala Paar
3.681 Beiträge
wirklich schön gemacht...
... und vor allem für die Premiere!

Wir legen ein's nach...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@ Paarsucht4fun

*bravo*
Sauber gearbeitet *top*


@ Kabbala
An sich sehr schön, es ist nur etwas viel ck wie ich finde, irgendwie passt es nicht so ganz.
Evtl. die Lippen sw lassen, denn das blau der Dessous ergänzt sich gut mit dem Hintergrund. Dann wären die beiden farben ähnlich. Oder nur die Lippen färben, wenn die der Hingucker sein sollen. Nicht falsch verstehen, dass ist kein Angriff nur eine Überlegung meinerseits *g*
Gruß
Katrin
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.