Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
168 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Eintrittskarten für die Fußball-WM?

Habt Ihr Eintrittskarten?

Dauerhafte Umfrage
Habt Ihr Eintrittskarten für die Fußball-WM?
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute hier im Forum Eintrittskarten für Spiele der Fußball-WM haben und für welche Spiele und woher. Vielleicht findet sich ja jemand, der noch welche loswerden will. Ich suche noch Karten für den zeitraum 09.06. bis 11.06. für meinen Vater zum Geburtstag (70).
Fußball? Ich bin begeistert... *umpf*
Trotzdem habe ich Karten. Für die Vorrunde: Frankreich gegen die Schweiz!

Ja... wie bin ich dazu gekommen?
Just for fun habe ich in der ersten "Glückspirale" letztes Jahr mitgemacht.
Wieso hätte auch ausgerechnet ICH augelost werden sollen??

Oh weh... tatsächlich. Mail kam: wir beglückwünschen Sie blablabla.
Trotzdem - ich freue mich, gebe sie auch nicht mehr her!

Werde mich mit einem Fähnchen bewaffnen und dem bunten Treiben zuschauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Karten - wobei die Aussichten noch welche zu ergattern ziemlich gering sind.

(w)
Hallo..
.. Fussball interessiert mich nicht wirklich! Ich würde es mir vielleicht im TV anschauen, aber muss nicht live dabei sein,da fällt mir was besseres ein, was ich mit dem Geld machen würde!!!!

LG Christiane
schau mir die spiele auch lieber im tv an.
die meisten werde ich in gemütlicher runde, in meiner stammkneipe
gucken.


lg
****cy Mann
4.682 Beiträge
hab welche
Aber ich kann und darf sie nicht abgeben. Ich arbeite bei einem der Hauptsponsoren der WM und somit bekomme ich auch Karten dafür. da mich Fußball aber null interessiert werde ich sie verfallen lassen.

Verkaufen darf ich sie leider nicht.
nee
müssen wir nicht haben.denn das können wir auch im fernshen schauen. *ggg*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
tztztztz leider nicht......
hallo

leider haben wir keine bekommen, ich bin schon Sauer darüber.

Wollte in Fußballspiel *pfeil* Polen- Ecuador

aber kann man nichts machen, *pfeil* kannst du machen nix, kannst du gucken nur zu *roll*



lieben gruß laura
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wir haben
so gut wie kein interesse am fußball, warum also auch so viel geld ausgeben?!?

lieber zuhause oder mit freunden die traute gemeinsamkeit genießen...
****ce Mann
13.766 Beiträge
vor ort
fußball interessiert mich, ich bin aber kein richtiger fan.
natürlich hält man irgendwie zu seinem land (zur nationalmannschaft), ist man doch durch die bundesliga mit den spielern vertraut, aber man kennt dadurch auch viele andere ausländische kicker.
um karten habe ich mich nicht gekümmert, da mir die preislichen vorstellungen und die verkaufsprozedur absolut mißfällt.
für den garten, falls es doch noch wärmer werden sollte, habe ich gestern einen größeren fernseher gekauft.
ansonsten werde ich die "fanmeile" auf der straße des 17 juni, das "miniolympiastadion" vor dem reichstag oder das sonycentre besuchen und mich von der stimmung in der stadt anstecken lassen.
auch wenn deutschland nicht ganz vorn mitspielt, sollte man eine weltmeisterschaft im eigenen land (und meiner stadt) genießen und mitfeiern.
auf eine spannende und gewaltfreie fußball-wm,- der beste möge gewinnen!

vielleicht ist es sogar togo? *zwinker*
Nö,...
...hab ich nicht. Ich habe mich aber auch nicht darum gekümmert.

Die Spiele die mich interessieren schaue ich mir lieber im Fernsehen an. Vorausgesetzt, ich habe überhaupt die Zeit dafür.

LG

Klaus
****ce Mann
13.766 Beiträge
glückspilz
mit sehr viel glück habe ich gerade noch 2 karten für ein gruppenspiel der fußball-wm
über ebay ergattert. das ist der wahnsinn. ich kann es kaum fassen.

es ist für das spiel: österreich : türkei

*schock* *lol* *wink*
Gratulation!

Ein richtiges Highlight erwartet dich.. *ggg*


(w)
*oha* nein ich habe auch keine... und bisher war ich auch froh darüber.....

Aber was sagte ich gestern abend zu meinem Liebling:

"Liebling, morgen ab 18:00 Uhr sihst du mich im Feinrippunterhemd und einer Flasche Bier vor dem Fernseher sitzen... und ich erbitte mir RUHE!!!"

*schock* Das habe ich gesagt... ICH!!!!!

und ich werde wirklich vor der Glotze sitzen.... *oha*...

Wie weit bin ich nur gesunken *zwinker*

*blume*

Binchen
****fee Paar
2.681 Beiträge
*snief2*
Nein ich habe keine Karten für die WM, obwohl ich soooo gerne zu einem Spiel hingehen würde.
Allein schon die ganze Atmosphäre ist es wert das mal zu erleben.
Na ja villeicht kommt ja ne gute Fee vorbei geflogen und schenkt mir eine.
Wenn nicht, na dann muß ich wohl wie millionen von anderen Leuten, die Spiele im TV schauen.

Gruß Ponyfee

ole ole *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.