Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es tatsächlich Clubs in denen...

Gibt es tatsächlich Clubs in denen...
Profidamen ihre Dienste zur Verfügung stellen? Woran erkennt man diese Clubs?

Und wißt ihr von solchen Clubs im Raum 76xxx oder 75xxx? (Nur damit wir wissen, um welchen Club wir besser enen Bogen machen! *fiesgrins* )
Also ich weiß von einem Swingerclub, der gern mal Damen beschäftigt, da es einfach zu wenig Singledamen gibt, allerdings nicht in Deinem PLZ-Bereich.

Ich wollte kürzlich mit einer Freundin in den Club Burg Ibiza in 82256 Fürstenfeldbruck gehen, da erhielten wir die - sehr pampige - Auskunft, sie würden keine Single-Damen reinlassen. Aus Prinzip nicht.
Ich vermute, dass auch hier dann Profidamen beschäftigt sind, - der Verdacht liegt natürlich nahe - möchte aber nichts unterstellen. Aber das wäre das naheliegendste, da andere Clubs sich um Single-Damen reißen.

Ich muss mich da wirklich immer noch drüber ärgern. Wollten die uns einfach nicht. [b]tsssss[/b]
Hi,

@*****eam
ich habe es von einem Club in Hamburg gehört, um eben Singleherren zu locken und entsprechend abzukassieren. Der Club hat auch ansonsten keinen dollen Ruf, daher wird der von mir auch nicht aufgesucht.

@****ky
Vielleicht ist der club ja auch einer reiner Pärchenclub, dann finde ich es nur konsequent. Ich kenn den Club nicht, bin aus dem Norden. Ansonsten kann es tatsächlich einem Club nur Recht sein, wenn Singledamen auftauchen, da diese häufig "begehrt" sind und seltens aufdringlich.

LG Marla
@***lA

nein, das glaub ich nicht. Es gibt zwar auch Pärchentage, aber wenn man auf http://www.swingerclub.de oder hier oder direkt auf der HP schaut, dann sollte da doch dann auch ein Hinweis stehen. Aber sie schreiben ja von Paaren und Singles, die sie glücklich machen wollen.

Ich ärger mich ja auch nur so, weil mir die Bilder so gut gefallen und wenn ich schon mal so nen bärigen Club in der Nähe hab.... dann darf ich da nicht rein.
@Blinky
Da gebe ich Dir Recht!

So etwas habe ich allerdings noch nie erlebt, da würde ich auch mal gern die Begründung vom Club hören.

Sei nicht enttäuscht! Kommt Zeit - kommt guter Club! *zwinker*

LG; Marla
Hör ich hier zwar zum ersten mal aber bin mir sicher das einige Clubs bezahlte damen reinstellenn . Is ja auch naheliegend denn im Endeffekt zählt nur die Kohle und die Solo herren lassen ja keinen unwesentlichen Betrag da . Schade zwar das sowas in manchen Clubs laufen mag aber thats Life ,
Gerlinde in Köln Porz hat immer zwei fest angestellte Damen im Haus.
Dies liegt am Männerüberschuß.
@moonbeam
Im Raum 76 wäre da das Hollywood Fashion in Ettlingen. Als ich das letzte mal da war, waren etwa 20 Einzelherren, keine Paare und etwa 3 ältere Damen da, die die Einzelherren einen nach dem anderen abgefertigt haben. *roll* NIE WIEDER!!!
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich für meinen Teil...
...habe es lieber mit Profis zu tun als wie mit "Damen", die es nicht bringen...
Swingfreund...
Das hatte ich mir fast schon gedacht. Ist schon eigenartig, wenn es über einen Club überhaupt keine user-Berichte in den diversen Swingerforen gibt. Gibt einem doch zu denken! *lol*
*******o_he Mann
266 Beiträge
....wir haben sylvester in einem club bei giessen verbracht (wurden von einem paar mitgenommen). dort war auch eine professionelle dame dabei, die sich um die vernachlässigten herren kümmerte. mit dabei war wahrscheinlich ihr "chef", der "empfahl um wen sie sich kümmern soll. nach diesem pfiff sie dann auch, wenn ein zu angetrunkener herr zu aufdringlich wurde.
schaffte leider eine sehr seltsame stimmung und war für uns das letzte mal das wir dort waren!

lg chochito
@Blinky
also das kann ich jetzt auch nicht verstehen, zwei junge frauen und dann kommen sie nicht einmal rein *zwinker*
aber es gibt ja bestimmt noch andere möglichkeiten für euch *genau*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
In einem bekannten Club in der Nähe v. Köln gibt es spezielle "angestellte" Damen des Hauses, die die Herren, die viel Geld für den Eintritt bezahlt haben und nicht bei einem "normalen" Paar "angekommen" sind ...ähhhh ein bißchen verwöhnen..... diese Herren müssen aber natürlich nicht nochmals Extra für diesen Service bezahlen !!
********1308 Mann
163 Beiträge
Profis in Clubs
Hi Freunde des Forums,
@ blinky: Ja das habe ich schon öfters erlebt, dass Single- Damen nicht in Kinos oder Clubs gelassen werden. Besonders Augsburg und Umgebung ist dafür bekannt. Liegt wohl daran, dass der Betreiber schon mal Ärger hatte, wenn sich eine Professionelle eingeschlichen hat und der Club im Sperrbezirk liegt. So wars zumindest in Augsburg so.
Na dann schau halt mal ins CineStar (Landwehrstrasse) in München, letzten Freitag jede Menge Pärchen (die alle auf ihre Kosten kamen) sowie auch eine Single-Dame (wollte alles genau sehen, war aber dann doch zu schüchtern). Leider gingen die potenten Männer so nach 2 Uhr ziemlich zur Neige, und alles alleine konnte ich auch nicht machen. LOL. *ggg* . Die meisten Mädels ("hier fickt uns ja keiner mehr") sind dann mit ihren Lovern gegangen. Also, RECHTZEITIG Bescheid sagen, dann klappt auch mit den Stechern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.