Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
664 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
617 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind GoGo Girls sexy???

*********y_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sind GoGo Girls sexy???
Hi,

mich würde mal interessieren wie Frauen über GoGo Girls und Boys in Discothekten denken. Findet ihr so etwas animierend oder ist es euch eher egal???


Tony *g*
auf jeden fall sexy *top* ... wenn sich schöne körper geil bewegen können...wer schaut da nicht gerne hin??? *lol*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mein Fall ist das nicht. Kommt mir irgendwie zu "direkt" rüber. Für mich ist angedeutetes immer erotischer.
schraubermaus schreibt:
... wenn sich schöne körper geil bewegen können

WENN - dann ist es auf jeden fall ein hingucker... *zwinker*

aber zum tanzen animiert mich so ein anblick nicht (nein, auch zu nichts anderem *lol*)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar sind die Sexy meistens jeden falls *ggg*
naja, manchma sind sie sexy und dann guckt man auch gerne hin. aber desöfteren seh ich eher unerotische personen dort tanzen...
auf jeden Fall,
aber der Körper des Objekts muß wohl geformt sein.
*zwinker*
wenn sie gut ausssehen sich bewegen können einen geilen body haben dann schau ich auf jeden fall hin und nicht nur einmal *zwinker*
nur ist es leider oft so das sie im dunkeln also auf der tanzfläche super aussehen aber wenn man sie dann mal auf der toilette sieht ,wie sie sich nachschminken, einem da schon anders wird !
aber alles in allem finde ich sowas sexy ...
Jo kanns bezeugen sind se , hehe *geheimtipp*
billig - willichnich
Nett anzuschauen ja, aber für max. 1 Sek. Fotos sind hochwertiger, da Hochglanzpapier benutzt wird.
Dieser Absatz kommt einher mit dem Zusatz: "böser Witz, aber wahr"

Mich stört bei den Mädels immer, dass Sie so stillos sind. So billige Fummel ohne jeden Geschmack sind wirklich schon fast schwierig zu bekommen. Da muss man schon tief in einen dunklen Sexshop gehen.
Kleider machen bekanntlich Leute.
Habt Ihr nicht selber das Verlagen Euch hochwertig (stilvoll) darzustellen?

Es kann doch genausogut ein locker sitzendet Pullover mit Boxershorts sein, aber bitte kein nicht sitzender Billig-Lack.
Der "billige" Eindruck wird dadurch unterstützt, dass sich alle 4 Sek die Tanzelemente wiederholen.

Ich bin einfach der Meinung, dass wenn man etwas macht, man es GUT machen sollte. Und nicht billig und schnell. Gilt für jeden Bereich im übrigen.

Woher kommt wohl der Satz: Mach es GUT.
Ich weiss, es sind lediglich die Frauen gefragt, aber es ist ja immer noch ein freies Land:
Go-Go Girls in Discos sind einfach nur billig und stillos.
Das ist so platt, dass macht mich persönlich überhaupt nicht an und vermiest mir sogar die Laune, so dass ich den Schuppen wieder schnell verlassen möchte. Ich hatte deshalb auch schon trouble mit Freunden, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
Wenn ich leichtbekleidete Menschen professionell tanzen sehen möchte, dann gehe ich in einen Striplokal oder Tabledance-Laden. Da weiss ich, was es gibt.
In einer Disco erwarte ich keine professionellen Tänzer.
*********y_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
*g* Na da gehen die Meinungen ja ganz schön weit auseinander. ich hdenke auch das es bei den Tänzerinnen in den Discotheken auf dem platten land eindeutig starke Defizite *g* gibt. ich finde aber das sich das deutlich ändert wenn man in deutschen Großstädten die guten Clubs besucht. Das ist dann schon viel mehr Phantasie und Stil am Start.
Dann finde ich animiert es auch zu mehr. *g* Es ist ja nicht so das alle GoGo Girls im Hellen zum wegrennen aussehen.

Tony
Find ich total toll, wenn die sich richtig gut bewegen und eine gute Figur haben.

Sehr nett anzuschauen... *ggg*

*LG CandC (w)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Es kommt auf die Gogo-Girls an.

Manche sind sehr schön und können sich verdammt sexy bewegen, da schau ich gern öfter und genauer hin.

Die meisten präsentieren sich aber mehr als billig, strecken ihren fast nackten Arsch oder sonst was den Typen ins Gesicht, lassen sich überall anfassen, tanzen als würden sie mit der Tanzstange oder den Typen poppen....das finde ich nicht mehr sexy, zumal es diese Frauen dann auch sind, die zwar nen geilen Körper haben, aber das Gesicht....naja.
Ich freu mich immer, wenn bei uns in der Gegend in der Disco GoGos auftauchen, das ist immer total lustig!
Ich hab echt noch nie gute GoGos gesehen, die haben bei uns immer Neonfarben o.ä. an, sind münzmallorcabraun und krass überschminkt. Dazu tanzen sie wie auf Koks. Jede Barbiepuppe ist geschmackvoller. Und ein Ego haben die...Selbstbewusstsein ist für den Job unabdingbar, aber die Grenze von Selbstvertrauen zur Arroganz wird da regelmäßig überschritten.
Ich hab halt wirklich noch nie anständige GoGos zu Gesicht bekommen, die sexy statt billig wirken.
Und ich halte es für ein Armutszeugnis, wenn einen Kerl sowas anmacht, das spricht die allerniedrigsten Instinkte an!
(ich spreche nur von unseren lokalen GoGos, nicht dass das wer in den falschen Hals bekommt, von wegen Verallgemeinerung und so...)
*********y_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Also was das Thema schmincken angeht muss ich die Mädels mal in Schutz nehmen. Wenn man auf einer Bühne steht und von verschiedenfarbigen scheinwerfern angestrahlt wird, muss man extrem geschminckt sein. Wenn man mit normalem Abendmake-up auf die Bühne geht würde es sonst aussehen als wäre man gar nicht geschminckt.
Man darf den Mädels allerdings nicht direkt gegenüber stehen ... dann sieht es ätzend aus. Auf der Bühne ist das im Normalfall nicht so. *g*
die Mädels auf der Bühne haben eindeutig den Hang zum Exhibitionismus, sonst könnten sie den Job auch nicht machen. Viele von ihnen haben aber oft eine sehr überzogene Meinung von sich ... das muss ich zugeben. *cool*

Tony *g*
Ein gut geschminktes Gesicht
und geile Klamotten und ein bisschen Arschgewackel macht noch lange keine erotische Ausstrahlung aus.
Auch die exibitionistische Ader allein macht noch lange nicht sexy.
Die meisten Mädels und auch Jungs die ich bis jetzt gesehen habe, hatten null, Ausstrahlung und das Rumgetanze wirkte stoisch und monoton.
Allerdings ist es ja ihr Job und der macht halt auch nicht immer Spass, wenn ich jeden Abend so rumtanzen müßte würde ich bestimmt auch die Lust daran verlieren.

Ich glaube es käme in den Dissen besser an wenn einfach die an die Stange gehen die auch gerade Bock drauf haben und dafür nicht bezahlt werden.
Mir gefällt das auf jeden Fall besser, denn da sieht man dass es ihnen Freude macht.

LG Carmen
*****y07 Paar
333 Beiträge
GoGo Girl´s find ich nicht schlecht , aber ist nicht so meine wellenlänge die kommen mir immer so künstlich daher,,
********irty Paar
415 Beiträge
und sowas hat man nicht allein ^^
Auf mich wirkt GoGo tanzen ziemlich billig und eher abtörnend.

Ich kann daran nichts erotisches entdecken *flop*
*********y_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du schon GoGo Girls billig und abtörnend findest, wie findest du denn Stripperinnen??? Gibt es da jetzt noch härtere Worte??? *g*

Tony
@BerlinTony
Bei den Stripperinnen verhält es sich wie bei den GoGo's.

Ich kann dem nicht viel abgewinnen.
Da gibts sicher unterschiede...
Wir kommen ja vom platten Land..., und wenn man dort in die Discos geht, gibts meist gar keine keine Gogos. Ist auch besser so, denn wenn doch, dann muss man hier den Kritikern recht geben, sind sie meist nicht der Hit. Es kommt einfach nix rüber und sieht oft unprofessionell aus (über Schönheit lassen wir uns mal nicht aus, da lässt sich bekanntlich drüber streiten...)
Da die Dissen hier eh alle ziemlich gruselig sind, fahren wir daher auch immer nach Hamburg. In gute Dance Clubs oder auf größere Events...
Und dort gibt es auch wirklich hübsche und gute Gogos. Das muss man schon sagen! Ob es einen anmacht? Sexuell vordergründig sicher nicht, aber es macht dann wirklich Freude zuzuschauen (ob Männlein oder Weiblein). Es macht auch den Eindruck als hätten sie Spaß drann, evtl. sind sie aber auch nur gut genug, dass es so ausschaut... - ist dann aber eigentlich auch egal. Auf einem richtig guten und toll ausgerichteten Event gehört das ja auch irgendwie dazu...
Daher sind wir der Meinung das es schon einige recht gute Gogos gibt, die es richtig drauf haben - da springt dann auch der "Funke" zum Publikum über und macht richtig Laune. (Klar, da reicht natürlich nicht nur bischen hopsen und Hintern wackeln...)
Ausserdem geht man dort ja eigentlich auch hin, um mal richtig "abzuhotten"... Wer da nur gelangweilt rumsteht, in der Gegend rum guckt und sich an seiner Bierflasche festhält, dem helfen natürlich auch die tollsten Gogos nichts...

In diesem Sinne.

PARTY ON!

-die Woettels.
ich hab bisher nur seeeehrr erotische und gute momente erlebt in denen ich gogo girls gesehen habe, von dem her sag ich nur DAUMEN HOCH
So ein schöner Thread und ich hab ihn erst jetzt gefunden....

Ich bin eine von DENEN *lol* die Wurzel allen Übels....fresse kleine Kinder und vergewaltige unschuldige Jungs... *ggg*

OK mal ernsthaft... Ich bin Gogo seit 5 Jahren, ich hab echt schon viel mitgemacht und auch viel gesehn, ich war schon in Videos, bei Riesenevents, auf mickrigen ABI Partys und in schrecklichen Dorfkneipen....

Das Gogos kein Niveau mehr haben liegt nicht daran dass es uns Spass macht schlecht angezogen oder halbnackt zu sein....seitdem ich klargestellt habe dass ich nicht im Tanga mit gespreizten Beinen auf der Bühne liege sind meine Aufträge drastisch zurückgegangen...

Es sind nicht die Gogos die das ganze niveaulos machen, es sind die Betreiber der Locations....es geht um nacktes Fleisch...in den seltensten Fällen ist Tanzen können noch wirklich gefragt und schöne und stylische Kostüme will auch keiner mehr sehn...

Ich arbeite fast gar nicht mehr in Discos sondern fast nur noch auf Privatveranstaltungen weil ich schlichtweg keine Lust auf sinnlose Diskussionen mit zickigen Geschäftsführern habe. Und am Ende wollen sie dann aus was auch immer für fadenscheinigen Gründen noch weniger zahlen. ich mach das für was ich gebucht wurde, aber vielen Mädchen ist es völlig egal ob Qialität auf der Strecke bleibt, der Markt ist ganz schön überlaufen mit Gogos die dann doch fast alles zeigen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.