Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bellypunching...?

Bellypunching...?
kann mir einer erklären, was es damit GENAU auf sich hat? Und worin der Kick bestehen soll? Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte diese Praktik - zumindest wenn ich nach dem gehe, was ich bei You Tube habe sehen können - für gefährlich, wegen des meiner Ansicht nach hohen Verletzungsrisikos.
(abgesehen davon kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wo hier der Kick liegen soll...?)
Wer hat Erfahrungen mit dieser Praktik und kann mich aufklären?
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
man kann diese sexuelle praktik auch als magenboxen bezeichnen.
ich stehe da nicht darauf.ich habe aber ein empathiegefühl für jegliche devote neigungen und kann aus meiner sicht aus sagen, dass der mann dabei die rolle des geschlagen werdens von einer Frau genießt.Der magen ist eine empfindliche stelle.Durch den gezielten schlag in den Magen kann man eine person leicht außer gefecht setzen.Das geschlagen weden von einer Frau,die macht position die die Frau dabei einnimmt,die überlegenheit der Frau dabei, das ausgeliefert sein und der schlag an sich in den Magen sind die wesentlichen bestandteile die den mann bei dieser Praktik sexuell erregt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen
****ala Frau
639 Beiträge
Ich hab den Begriff zum ersten Mal hier gelesen. Manchmal denke ich, was kommt noch alles, wofür es einen Begriff braucht? "Dachlatten-Face-Bashing"? "Eisenstangen-Hinterkopf-Smashing"? "Extreme-Nasenbein-Zertrümmering"?

Ne, mal im Ernst: wer das toll findet, der macht das eh und wird sich von möglichen Risiken, die hier evtl angebracht werden, nicht davon abhalten lassen. Mir hat mal ein Gaul in den Magen getreten, das war alles andere als angenehm. Von daher würde ich selber sowas auch nicht machen wollen.
Bellypunching
Dann mache ich mal den Anfang und gebe zu, dass ich einer von der Sorte bin, der darauf steht, wenn man es bei mir machen würde.

Der Reiz besteht für mich darin, dass ich die Stärke der Frau und den daraus resultierenden Schmerz spüren möchte. Sicher muss man aufpassen, wie feste man geschlagen werden möchte.
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
mag ich gerne auch wenn ich das nicht als "Praktik" bezeichnen würde, sondern nur aus dem Kampfsporttraining bzw. mit dem entsprechenden Kampfsportler auch mal privat gemacht hab - wenn er mich geneckt hat, dann kam sowas schon mal als Reaktion. Hilfreich ist natürlich wenn er trainierte Bauchmuskeln hat - dann gibt's eigentlich kein Verletzungsrisiko *zwinker*

Ach so... und apropos "Kick" mit Kicks geht das natürlich auch *smile*
Wir haben im Frühjahr auf der Respekt mal zugesehen.
Ich fand, es sah sehr gefährlich aus, somal auch Tritte in die Weichteile und Kniegekenke ausgeteilt wurden.
Wer drauf steht, soll es tun, aber für uns wäre das absolut nichts.
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.