Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von Racing_Team (STRIPWARS)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von Racing_Team (STRIPWARS)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: Racing_Team
  • Titel: STRIPWARS
  • Dauer: 5:55 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank Racing_Team, für euren Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Hiermit hätten wir dann schon das zweite Pärchen, das sich gemeinsam vor die Kamera traut, nur weiter so! (Die Solo-Männer aber bitte auch nicht nachlassen, der eine Soloman-Strip läuft bisher ja leider ohne Konkurrenz)

Zum einen muss ich euch gratulieren und danken. Ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht mit diesem Video und es ist ein richtiger kleiner "Kurzfilm" dabei entstanden. Auf der anderen Seite finde ich, dass ihr ein wenig zu viel mit den Filtern gespielt habt (was jedoch bzgl. des Titels wohl das "beamen" darstellen soll). Interessant und zum "Stripwars" passend, aber eben einfach einen ticken zu viel eingesetzt.

Auf jeden Fall hattet ihr tolle Ideen die ihr in dem Strip-Clip umgesetzt habt und es macht Spaß euch zuzusehen. Und auch wenn es sich nicht gerade um den klassischen Striptease handelt, sondern eher um eine moderne kreative Videogestaltung eines längeren Paarstrips, findet sicherlich auch dieses Video seine Fans und Anhänger *ggg*

Danke für diesen kleinen erotischen "Kurzfilm".

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Super
das was ihr hier Produziert habt ist einfach super und ist für uns die absolute Nummer 1 bisher. *top*
allein für das auto gibts volle punktzahl [u]gg[/u]

sehr genial gemacht *g*
super gemacht und absolut geniale Musik *ggg*


Chris
Uiii ich will
auch so nen Geist, smile. Sehr gut geschnitten und überarbeitet echt klasse *top*
Einfach
perfekt gemacht. *spitze*
manche bilder waren leider zu weit weg.
aber, trotzdem. *top*

lg
********sten Paar
800 Beiträge
erste Sahne!!!
Hallo ihr zwei;
obwohl wir eine tierische abneigung gegen Opel haben, müssen wir euch ein dickes fettes Kompliment aussprechen!
Die Idee ist echt super, sowie sie Ausführung.
Das ist bis jetzt echt das beste was wir gesehen haben.
Sind mal tierisch gespannt ob dieser Topstrip noch überboten wird.

LG Fee und Bjoern
Ohh yeah...!
Süßes Paar mit Einfallsreichtum...gut geschnittenes Video! Wie wär´s mit ´ner Fortsetzung?? *kuss2* *arsch*
****DO Mann
119 Beiträge
Kompliment
Tolles Video!
Tolle Idee !

Sexy die Körper!

..auch die Bilder im Fotoalbum sind toll.
lecker!!!
guter einfall,schöne körper,langes video!!!
weiter so!

Lieben Gruss
tomes
Aber Hallo
Racing Team , da bekommt man ja richtig lust, klasse, macht weiter so !

liebe Grüße
come2gether
Vielen herzlichen Dank!!!
vielen dank für die positiven kommentare!!!

wir müssen echt zugeben das wir nicht wußten wie unser "etwas anderer" strip-clip bei euch ankommt. wir haben ehrlich gesagt regelrecht gezittert.

das wir auf dem video teilweise so weit weg sind hat ja auch seine gründe:
wir haben bei den ausenaufnahmen immer etwas zeitdruck gehabt, durch kälte, ungewollte zuschauer (die auch noch unbedingt durchs bild laufen wollen). oder natürlich das schlimmste, neddes heuschnupfen war.

da die szenen meist mit einem weiteren winkel beginnen (um die aktionen einzufangen), haben wir die kamera nicht großartig umgestellt. mit einem kameramann wäre es wohl noch besser geworden.

das filtern ist eigentlich nur ein szenen übergang, bei dem sich alles in pixel auflöst. wir haben ihn eingesetzt um etwas schwung in den film zu bringen und um das filmmaterial von 63min "etwas" zu kürzen *zwinker*
das es wie beamen aussieht ist ein positiver nebeneffekt der daher kommt, dass nur wir uns bewegen, die kamera jedoch immer den gleichen hintergrund filmt.

also wir hoffen das eure fragen beantwortet sind.

habt viel spass mit unserem video, denn es hat uns trotz des großen zeitaufwands echt sau viel spass gemacht. und wir hoffen das ihr uns bald eine neue aufgabe als clip gebt.

vielleicht mal unter einem anderen thema wie strip-clip *ggg*

Liebe Grüße nedde & schatzi
Alleine schon für die Idee: volle Punktzahl! *g*
Wir wollen den calibra sehen. wir wollen denn calibra sehen.

Nein jetzt im Ernst
Super
Video
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Großes Kompliment! Ihr habt wirklich ein sehr schönes Video gedreht. *top*
Nur der Calibra kommt etwas zu kurz *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
und wir hoffen das ihr uns bald eine neue aufgabe als clip gebt. vielleicht mal unter einem anderen thema wie strip-clip

Darauf könnt ihr wetten! *ggg*

Klar war jedoch, dass wir für den ersten Contest der Strip-Clips das Thema "Striptease" nehmen. Aber keine Angst, ich habe noch gut 242.867 Themen für die nächsten Strip-Clip-Contests...

*zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
JAAAAA!!!!!
juhu, wir freuen uns schon total drauf!!!!!!!!!!
PERFEKT
Kompliment, Coole Idee *ggg*

gibt's davon auch bald EPISODE II *wiegeil*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@*******Team:

Das freut mich und bin schon auf eure Videos zu den künftigen Contests gespannt. Allerdings sollten wir doch vorerst mal das Ergebnis und die Gewinner des aktuellen 1. Contest abwarten *zwinker*

Greetinx
yamyam
*baeh* Geil einfach nur geil gemacht *top* ... hat wahnsinnig spaß gemacht zu zusehen und freue mich auch schon auf den nächsten clip.

P.S. Die musik war endlich mal erotisch *ggg*
nice
meiner meinung nach sehr gut gelungen... hat echt spass gemacht zuzusehen... sehr schön *g*
*****_hh Frau
214 Beiträge
das ist echt mal ein süßes video gewesen, haha musste echt lachen.
super gut gelungen und die idee sowieso gut
musik ebenfalls TOP *ggg*

bin voll begeistert hahaha
na endlich
das war spitze,
endlich mal was zum ansehen
macht weiter so
Gruß
VerdeAxel
******_st Mann
81 Beiträge
lustiger, gelungener clip...
prima Idee, gut und gelungen umgesetzt, sauber geschnitten und vertont... was will man dann noch.
Ach ja, und die Akteure waren ja auch mit Spass bei der Sache.
insgesamt sehr gewaltig
viele Grüße von
karl-a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.