Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorspiel??!

vorspiel??!
so meine frage für heute: ein perfektes vorspiel, wie sieht es aus und wie lang sollte es optimal dauern?
kanns auch zulang dauern, so dass der ofen dann einfach aus ist?
na ich denk doch mal das es da zeitlich keine grenzen geben sollte, oder?
man(n) und frau sollten sich beide dafür die zeit nehmen die sie brauchen oder wollen... und da ja bekantlicher weise die geschmäcker verschieden sind , ist auch somit der zeitpunkt des übergangs vom vorspiele zum hauptakt einfach immmer situationsabhängig... einmal eswat schneller und das andere mal halt etwas länger *zwinker*
ich steh dabei zbsp. auf orales verwöhnen, wobei man das schon schauen sollte das man nicht gleich sein ganzen pulver verschießt *lach
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Perfekt ist relativ
Guten Morgen.

Das perfekte Vorspiel gibt es nicht, jedenfalls nicht wenn Du es in einem Forum verallgemeinert erfragst. ,)

Letztendlich kommt es auf die Partner und ihr jeweiliges Einfühlungsvermögen, sowie die Bereitschaft sich auf den anderen einzulassen an.

Wenn das passt, dann bekommen beide mit wann das Vorspiel vorbei ist und wann das Hauptgericht, wie auch immer, ansteht. *baeh*

.sleepless.
Kommt immer drauf an wie scharf man aufeinander ist?! Es gibt Zeiten da lässt man es ruhiger angehen und hat ein schönes langes Vorspiel oder man schaut sich an und es geht sofort zur Sache!
*****ehe Paar
137 Beiträge
KANN ein "Vorspiel" auch ZU LANGE dauern?
Je nachdem, wie man das Vorspiel definiert, vermutlich...
Manchmal kann das bei uns über den ganzen Tag dauern, indem man sich immer wieder zärtlich berührt, sich liebevolle/lustvolle Blicke zuwirft, die sagen: ICH WILL DICH.... Zusammen lacht, etwas schönes/romantisches zusammen macht...
Lach... Wenn Du die "technische" Seite meinst, das einfache rumfummeln um seinen Willen zu bekommen - oder "endlich zum Schuß" zu kommen...
Dann kann es durchaus sein, dass ein Vorspiel zu lange dauern kann.
Aber in einer Beziehung, die aus Liebe und Vertrauen besteht, sollte es das -meiner Meinung nach- nicht geben.
**55 Mann
67 Beiträge
too long...
also ich finde, das hängt davon ab, wie scharf man auf "den eigentlichen Akt" ist. Es gab schon Zeiten, da fand ich es auch störend, aber meiner Meinung nach sind die Grenzen - sofern überhaupt vorhanden - fließend. Soll heißen: Vorspiel gehört zum Miteinander-Schlafen genauso dazu wie küssen, lecken usw. Finde, es kommt auf den Partner an. Und die Umstände (Faktot Zeit z.B.).... Gruß an chick4free!! *g*
ja seh ich auch so

ich schließe mich F555 an.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) kann mich f555 auch anschließen
allerdings ist das vorspiel halt einfach nie begrenzt und geht fließend in sex über, wie lang es dauert ist nebensache, solange man seinen spaß hat ist alles erlaubt
liebe grüße
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... bestimmt
... eigentlich "SIE" *zwinker* ,--- denn jenachdem , wie sie es genießt, bekommt sie es von dem Mann, der es eben versteht, sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Zeitlimit ,- ? -gibts nicht , - denn auch das bestimmt vornehmlich sie , weiß ich , wie sie es heute will , zärtlich, hingebungsvoll, dominant, mit "Spielchen" wie fesseln, etc.etc ...das find ich dann heraus ....dazu brauch ich dann Zeit ,für sie und mich.... Und die hab ich immer *zwinker* !
**55 Mann
67 Beiträge
Was gehört dazu ?
was gehört Eurer Meinung nach um Vorspiel, was nicht?
Wie erregt seid ihr dabei??

Gruß an Paar Regensburg ! *lol*
@ F555

Wenn Du in deinem Alter immer noch nicht wissen solltest wie man eine Frau "bedient" kommt jeder Rat zu spät...


Iwan Grosny

koppschüttelnderweise
**55 Mann
67 Beiträge
@ Iwan
Du hast den Text nicht verstanden.... *snief*
vorspiel?
was is das? *frage*
*lol*
ich denke eher nicht das es ein patentrezept für ein perfektes vorspiel gibt....
das ist schon ein bischen was andres als einen kuchen zu backen!
ich würde die wände hochgehen,wenn mein mann mich z.b. genau 5 minuten massiert,4 minuten küsst und dann sagt:nu aba weiter im text!
also ganz nach lust und laune:o)))
Dauer: höchstens 3,25 Minuten

*rock*
Aliena
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ Aliena..
... wenn Du dabei Zeit hast auf die Stopuhr zu schauen, dann war die Pfeife auch nicht mehr Zeitengagement von Dir wert... *zwinker*
ohhh ja
und ob ein vorspiel zu lange dauern kann ich würde mal sagen das sich das eben alles von alleine regelt man merkt einfach selber wann die seit gekommen ist mit dem vorspiel aufzuhören und richtig loszulegen.
also für uns gehört das vorspiel mit dazu,ohne haben wirs glaub ich noch nie gemacht! es dauert glaub ich länger als der eigentliche akt *gg*...so ca. ne viertelstunde bis halbe stunde, je nach dem...wobei ich das gar nich richtig einschätzen kann,weil ich noch nie auf die uhr geguckt hab *G*...bei uns ist das sehr unterschiedlich...
das Verlangen entscheidet
Ich denke mal es liegt immer an der Situation und wie beide gerade lust haben. Mal liebe ich es meine Frau lange zu verwöhnen und auch dann ist es unterschiedlich mal streichel ich sie einfach nur und mal verwöhne ich sie intensiv mit einem Vibrator und an anderen Tagen haben wir einfach nur Sex und auch das ist dann wunderbar.
Das Verlangen und die Situation entscheidet einfach darüber.
ich denke nicht das es dafür irgendwelche richtzeiten gibt ... ich sehe das ganze eher als eine art fluss... die beiden beteiligten wissen dann schon wann es soweit ist *ggg*
Denke auch das es sehr von der Stimmung beider und der jeweiligen Situation abhängt. Naja es gibt tage wenn einfach alles stimmt da könnte man sich gegenseitig den ganzen Tag liebkosten, die Haut fasst wund küssen *g* und was noch alles dazu gehört. An anderen Tage bleibt das halt ein bisschen auf der Strecke. Manchmal geht man schön langsam zu gange und manchmal macht man es halt auf die schnelle *fiesgrins*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn wir beide richtig spitz sind, dann geht es fast ohne Vorspiel los.
Wenn es um's Genießen geht, kann man das Vorspiel und das Hauptspiel gar nicht trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.