Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4298 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell kommen, langsam kommen...oder was`?

Schnell kommen, langsam kommen...oder was`?
Hi Leute, ich habe mich grade angemeldet, weil ich in diesem Forum mal über ein Problem sprechen möchte das mich zwar nicht stark bedrückt, jedoch würde ich gerne etwas tun, damit dieses Problem weg is *zwinker*

Mein problem ist, das ich beim Sex den Orgasmus nicht kontrollieren kann. Wenn meine Freundin mir einen bläst, geht das...das kann ich mittlerweile 100% kontrollieren wann ich komme und wann nicht. Beim Vögeln ist das aber leider anders =(.

Wenn wir dann richtig miteinander schlafen komme ich meißtens schon nach 2-3 Minuten...wenns hoch kommt nach 5....Ich kann mcih nicht dagegen wehren, ich finde meine Freundin einfach sowas von geil =).

Was kann iuch machen? was gibt es für praktika, die ich ausüben kann um meinen orgasmus hinauszuzögern?

Danke für Hilfe, Links oder was ihr sonst zu bieten habt =)


Executer


PS.: Mir macht das ganze Thema mehr Probleme als meiner Süßen...die kommt schon immer vorher beim Oralverkehr, dann findet sie es nicht schlimm wenn ich recht früh komme beim Vögeln =)
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es,
wenn du, kurz bevor du kommst, ganz einfach mal aus ihr rausgehst und eine kurze pause einlegst... oder denke doch mal an die schwiegermutter, hat bei mir früher immer wunder bewirkt!!
ansonsten wäre noch die möglichkeit, es das erste mal einfach laufen zu lassen und dann beim zweiten mal ausreichend zeit "in" deine freundin zu investieren... *zwinker*
*****arc Paar
299 Beiträge
Kurz vorm Orgasmus, denk an ein Kuchen Rezept...
...und gehe dann alles durch 2Eier, 250g Zucker, 750g Mehl,...
Natürlich nicht laut, nur im Kopf. Das macht mein Freund auch immer wenn er kurz vorm Orgasmus ist, aber nicht kommen will.... *lol*
Wir hören dann kurz auf uns zu bewegen, odewr wechseln die Stellung. Das klappt echt ganz wunderbar....
Mir macht das auch nichts, wenn er eher kommt (man kann es ja nach einer kurzen Pause fortführen *zwinker* ). Doch ihm macht das was aus, denn er möchte meistens mit mir zusammen kommen.... *baeh*
Und das ist immerwieder wunderschön....
Vielleicht mal eher unbequeme Stellungen versuchen (z.B stehend). Wenn die Beinmuskulatur stark angespannt, dauert es zumindest bei mir immer etwas länger.
Oder konzentrier Dich mal stärker auf die Partnerin (also nicht wie geil Du sie findest, sondern eher wie sehr Du sie verwöhnst).
Kommen oder nicht kommen, das ist hier die Frage
Hallo!
Oh ja,...das Problem ist nicht neu *ggg*
Das Denken an die Schwiegermutter ist nur dann Hilfreich, wenn sie ein „Drache“ ist. Es gibt aber auch sehr hübsche Schwiegermütter *zwinker*

Hier meine Lösungsvorschläge:
1. Freundin/Frau sollte feucht sein, eher richtig nass. Dadurch ist der Reibeffekt geringer und man kann länger. Mit anderen Worten: viel Zeit fürs Vorspiel.
2. Wenn es zu Kribbeln anfängt TIEF Luft holen.
3. Wenn es zu Kribbeln anfängt Stellungswechsel.
4. Wenn es zu Kribbeln anfängt, Sch... raus die Freundin weiter mit Zunge/Finger stimulieren.
5. Wenn es zu Kribbeln anfängt an der Wurzel stark zusammen drücken.
6. Wenn es zu Kribbeln anfängt Gedankenwechsel (Schwiegermutter, Kuchenbacken, Autowaschen...).

Viel Spaß beim Üben

LG
LandLord
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Natur den Lauf lassen...
... ist doch auch meist ganz ok. Wenn du länger Spaß haben magst, kannst Du doch noch ne Extranummer anhängen. Meist geht dann der Schuss nicht mehr ganz so schnell los.
Aber es ist doch auch toll, wenn die Erregung Dich derartig übermannt, dass Dir schnell der Gaul durchgeht.
Es wird möglicherweise irgendwann der Punkt kommen, an dem Du Dich dabei ertappst, dass vielleicht das Pulver nass geworden ist, dass der Abzug klemmt oder sonst etwas dazu führt, dass sich gar kein Schuss lösen mag. (Stress, Erschöpfung, fehlende Sensibilität etc.) Dann wirst Du Dich wahrscheinlich zusammenreißen, konzentrieren, erotische Fantasien abrufen etc. und irgendwann erleichtert merken, dass Du doch noch kommst. Wenn Du dann etwas ausgepumpt neben Deiner Partnerin liegst und die möglicherweise noch fragt, ob denn was wäre, dürfte eine gewisse Verunsicherung in der Luft hängen...
Wenn Du dann beim nächsten Stelldichein wahrscheinlich wieder losgehst wie ein junger Stier, wirst Du dies zufrieden zur Kenntnis nehmen und erkennen, dass es auch Ausdruck von jugendlichem Ungestüm und Vitalität ist, wenn Mann die Gipfel schnell erklimmt.
Und wie schon gesagt, am Abend zwie schadet nie... die zweite Runde ist dann eher was zum genießen.
Eins ist aber ziemlich sicher: je mehr Du befürchtest, zu schnell zu kommen, desto eher tritt das auch ein. Wenn Du andererseits denkst, "hoffentlich hab ich keine Schwierigkeiten, zu kommen", wird das viel eher tatsächlich passieren als sonst. Manchmal schadet es einfach, wenn Mann sich zuviele Gedanken macht. Versuch Dich einfach zu entspannen und lass auch mal Deine Partnerin machen. Leg Dich zurück und lass Sie den Takt bestimmen. Du bleibst einfach locker liegen, und genießt das herrliche Gefühl, ohne Dich selbst zu bewegen. Hilft oft auch, die Sache ein bisschen in die Länge zu ziehen.
Wenn sie sensibel ist, merkt sie sogar, wenn bei Dir ein Stein ins Rollen kommen könnte und macht einfach eine kurze Unterbrechung zum Küssen...
*zwinker*
Danke für die vielen Antworten =)

Es ist doch auch irgendwie verrückt, dass der Mann versuchen muß seinen Orgasmus zurückzuhalten...wir haben doch auch ein Recht auf Freude! *zwinker*

Ich versuche auch jedesmal, meine GEdanken woanders hinzubewegen, das Problem ist aber dann, dass ich trotzdem komme und nur halb bei der Sache bin =)...und dann is der Orgasmus in seiner Intensität nur 50% des normalen Gefühls =(.

Gibt es denn gewisse Kniffe? Zum Beispiel habe ich mal gelesen, das man es üben kann den Orgasmus zurückzuhalten, in dem man sich beim Onanieren immer kurz vorm Orgasmus stoppt...aber wie ist das gedacht? Soll man dann aufhören zu wichsen oder weiterwichsen und versuchen, die Gedanken anders zu lenken??...
Habt ihr sonst vll. irgendwelche "Techniken" um das ganze zu üben?? =)

Dr. Feelgood hat einige interessante Aspekte eingeführt...mir ist auch aufgefallen, das wenn ich mir zuviel Stress mache ob ich zu früh komme, dass es dann erst recht nicht klappt...naja

Muh!


bis dann
*zwinker*
Es gibt schon ein paar Möglichkeiten eine
Verzögerung herbei zu führen. Zum Beispiel leichtes Drücken am Schaftende, damit der Penis etwas an " Härte " verliert. Was bei vielen hilft für eine kurze Zeit an was wichtiges Denken ( aber nicht an Sex *roll* ).
Auch wenn es bisher nicht geklappt hat, probiere es weiter.
*****ger Mann
58 Beiträge
also,
...ich habe das am anfang mal probiert mit "herausziehe"...und so....aber dabei ging "er" genau in dem moment los, als ich aus ihrer muschi ausstieg. sie war in diesem moment noch total geweitet -ein riesiges rosa schwarzes loch lag direkt vor mir-. dabei schoß kurze zeit darauf die heiße ladung durch die luft direkt in sie hinein. wie es ihr dabei in die volle länge ihrer muschi schoß, kam es ihr sehr gewaltig....ich habe mich gerade wieder in sie zurückfallen lassen. ein herrlicher ritt nahm seinen anfang.
dann erst habe ich langsam gelernt -durch übung, übung- ....die heiß geliebte so mit meinem sperma zu befüllen, wenn sie gerade soweit war oder wenn es ihr kam...es half üben und nochmals üben... *hae* *hae*

..im großen ganzen kannst du aber vieles über deinen takt beim stoßen und über harmonische!!!stellungsweches steuern.

mit viel gefühl in die geliebte hineinspüren...wenn ihre vagina anfängt zu zucken oder starker zu krampfen...dann zu den langen, tiefen stößen übergehen und gewaltig im letzten moment ihre tiefe suchen und die heiße fracht direkt auf ihren muttermund ausstoßen.....
seien wir ( männer ) doch mal ehrlich : wenn eine frau wirklicch etwas davon versteht einen mann geil zu machen , dann haben wir doch keine chance , noch irgendwas zu verzögern ...... !! e sei denn sie läßt uns.....
wir (Männer) ;-)
@ saint

Genau so ist es. Keine Chance. Wir sind ausgeliefert.

Tapfere Grüsse.

amenophis55
ich kann da aral nur zustimmen *g*
all das gedrücke und rausgeziehe
bringt doch meiner meinung nach nicht wirklich was

wenn mann kommt dann kommt mann halt - lieber noch einen schönen ausgedehnten zweiten gang hinterher

bei mir war es so je öfter desto länger - bzw mehr oder generell öfter sex lässt es auch länger dauern mit der zeit
Konzentration & Übung.
Klappt bei uns sehr gut *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bei uns dauert das ganze eigentlich meistens recht lange. Sollte er doch mal schneller kommen als sonst kommt meist die 2. und 3. Nummer hinterher. Kommt halt immer auf die Verfassung an in der man sich gerade befindet. Es gibt auch Tage da haben wir beide mit einer nummer schon genug.
****hy Frau
911 Beiträge
von anschy
ich kann da aral nur zustimmen. *g*
zu viele bedenken..
sagt der junge samurai,in the last samurai,zu tom cruise....
und da liegt vermutlich auch das problem:in der verhaltenspsychologie nennt man das, glaube ich, negative selbstverbalisation.also,durch negative suggestion resultierendes, erfolgloses verhalten!man(n) sagt sich:hoffentlich komm ich nicht zu früh...ich komm bestimmt zu früh!oh gott..ich komme auf jeden fall zu früh!!!!!!!
was wird passieren????richtig...also einfach nicht dran denken ist wohl leichter gesagt als getan,aber in erster linie ist es wohl eine kopfsache und kein organisches problem.desweiteren,wie schon von anderen erwähnt, wohl auch eine frage der übung.wenn man z.B. längere zeit keinen sex mehr hatte,ist es wohl nicht verwunderlich wenn man(n) keine persönliche neue bestleistung zu stande bringt!(einen marathon kann man auch nicht ohne vorbereitung laufen..)...ausserdem soll es ja spaß machen und kein leistungssport sein...*ggg*
zu den techniken die man hier aufgezählt hat:die schwiegermutter,backrezepte,rechenaufgaben,etc...hilft wohl kurzzeitig,aber was denkt die frau wenn sie denn gesichtsausdruck des partners sieht und feststellt das der ganz woanders ist?naja...zumal die meisten frauen doch sehr verständnissvoll sind!
dann wohl eher die zurückhaltung üben....stellung wechseln,beim masturbieren üben,etc...
ok das wars----------gruß bate
es gibt noch einen ring für männer der drückt die eichel zusammen, wenn du den anziehst soll es auch länger daueren bis du kommst *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Ich denke
auch, Warum muss es bei einem mal bleiben?

In der zweiten Runde !!! Ich spreche aus erfahrung....

Das mit dem an die schwiedermutter denken, finde ich nicht so prickelnd, würde mir echt der appetit vergehn,,,, sorry, aber meine meinung *lol*

Einfach nach der ersten runde eine kleine Pause machen und in die zweite starten
negative selbstverbalisation
ja, eine art selbsterfüllende (negative) prophezeiung, der mechanismus wirkt...
dann wohl eher die zurückhaltung üben....stellung wechseln,beim masturbieren üben,etc...
kann ich nur empfehlen. gerade was das üben unter kontrollierten bedingungen angeht (selbst die geduldigste partnerin rechne ich jetzt mal zu den unkontrollierbaren *fiesgrins*), geht nichts über masturbation, weil man sich dabei einfach mehr konzentrieren kann. so blöd es sich vielleicht für manchen anhört: du kannst von dir ne menge über sex lernen!

und dann eben die schwierigkeitsgrade langsam steigern, zum beispiel mal die partnerin hand anlegen lassen (und so schwer es fällt, rechtzeitig einspruch erheben) usw...
*******enHH Paar
101 Beiträge
...pausen
...du solltest zwischendurch immer wieder kleinere pausen einlegen, wenn du merkst, daß du bald kommst.
zum einen erhöht das die lust (vor allen dingen bei ihr) und zum anderen wirst du auf dauer auch länger "können".....bestimmt!!!!

lg aus hh,

die aestheten
ab und an kann ein quickie ja auch reitzvoll sein.
und wenn du immer das problem hst das du "zu schnell" kommst mußt du halt zwischendurch mal eine kleine pause einlegen so kann man den orgasmus auch rauszögern. zudem gibt es ja auch hände und eine zunge wo du deine partnerin dann in der zwischenzeit mit verwöhnen kannst *zwinker*
also ich finde es geil wenn ein mann schnell kommt das zeigt das er geil nach mir ist und ich erotisch und gut im bett bin
sandy
Wenn Du so geil bist...
Du Du so geil auf Deine Freundin bist und sie so geil findest, daß Du schnell kommst - dann muß doch eine zweite Runde problemlos sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.