Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg5
Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleintreu See

Bleintreu See
Wer hat heute am dienstag morgen lust zum bleibtreu see fkk zu machen??ich bin so ab neun da?würde mich freuen
Das ist der falsche See für Dich! Hier treffen sich fast ausschließlich Schwule.
Ganz selten Damen oder Paare. Fahre besser zum Ziesselmaar. Kostet zwar Eintritt, dafür hast Du aber einen schönen FKKsee, mit Dusche und Imbiss.
Grüße
Frank
mhhh...
stimmt das ehrlich?welche altersklasse den?
*******r01 Paar
204 Beiträge
das stimmt so nicht ganz....
@****rw1,

es gibt am bleibtreusee verschiedene bereiche,so auch ein bereich wo sich nur schwule aufhalten,der ist fast am anderen ende vom see,dort ist auch kein offizieller badestrand,der ist weiter vorne.

auf den parkplätzen am bleibtreusee gibt es auch verschiedene bereiche,inseider wissen ganz genau in welcher ecke sich nur schwule treffen.Ansonsten ist der bleibtreusee insgesamt eine geignete location für swinger,für treffen,für dates und sogar zum frivolen grillen *keinproblem*



*bussi* Tina&Harwey


P.S.wer zuletzt auf Sat1 den bericht von Aktexxxx gesehen hat,kann das bestätigen.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Bts(Bleibtreusee)
Liebe Forengemeinde

Der Bleibtreusee,ist bekanntlich sehr groß,so daß alle Platz haben,die homosexuellen bzw. bisexuellen Treffen sich in der "Kurve", bzw in den "Rundungen" des weitläufigen Sees.Nicht machen sollte man es im Bereich der Wiese am Kiosk(dort tagsüber Familien mit Pänz !!!!),ansonsten ist alles möglich,für jede sexuelle Neigung.

netterERNRW
*******r01 Paar
204 Beiträge
@*******RNRW,

das mit dem treffen bezog sich hauptsächlich auf den parkplätzen am bleibtreusee und nicht tagsüber sondern erst abends ab 20.00 bis 21.00uhr und auch nicht am öffentlichen strand.


wenn wir eine grillparty veranstalten findet die erst ab 20.00uhr statt und endet meistens so gegen 2.00uhr.

*bussi* Tina&Harwey
Das hört sich finde ich interessant an!Wie alt sind die Leute so ungefähr die sich da treffen?Woher weiß man wann sich leute dort trefffen?

Also ich bin zwar nicht schwul und will dort irgendwie sex, ich würde nur mal irgendwie gerne zusehen (wenn das überhaupt geht?)was da so abläuft!Danach kann man ja immer noch weiter sehen!
Mit Freundin... Wann denn am besten?
Hallo Zusammen,

also dass dort viele Schwule sind, fällt tatsächlich auf. Wir gehen dort oft Schwimmen, hinten am "surferstrand", oder im Wald, dort wo kein offizieller Badestrand mehr ist.

Wir (Freundin und ich, 25+28) würden uns gern ein wenig umsehen, vielleicht gesehen und gesehen werden, etwas Anregung (von anderen hetero paaren!) holen. *g Wann empflieht es sich dann dort sein? Welcher Wochentag? Abends, so ab 21:00 Uhr ?

Viele Grüße!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
interesse
das hört sich gut an waren auch schonmal da war aber nix los ausser einzelne männer
Grillen klingt gut also wenn mal ein normaler fkk tag geplant ist sagt bescheid

lg jungespaarcgn
*******r01 Paar
204 Beiträge
normaler weise
ist dort am bleibtreusee an und auf den parkplätzen abends ab 21.00uhr oder später immer etwas los,man muss nur wissen wo und in welcher ecke auf dem parkplatz,wochentags geht es so,am wochenende ist natürlich mehr los.

wenn man von der landstrasse an der ampel,von köln aus kommend,direkt rechts zum see abfahren,steht auch ein schild dort,kommt links ein kleiner PP,dort ist nicht viel los,fährt man weiter so ca. 250 m kommt halb links der große PP,dieser ist auch durch baumstämme in einzelne parkboxen abgetrennt,dort ist am meisten los,wobei sich hier die schwulenecke oben rechts befindet.

fährt man an dem großen PP vorbei,direkt auf eine schranke zu,diese schranke ist allerdings nur im sommer offen,fährt man ca. 1,5km durch den wald und kommt dann auf einen sehr großen PP,dort ist auch ein Aussichtsturm ca. 30meter hoch mit Aussichtsplattform,sehr gut für tolle pics geeignet,an diesem Aussichtsturm treffen sich auch jede menge swinger,viele auch mit wohnmobil,dort ist man auch sehr ungestört zum pop.... *ggg*


Wenn wir ein grillen dort veranstalten,dann mieten wir den großen grill unten am badestrand,bekommen auch einen schlüssel für das WC und haben dann auch strom und das grillen ist dann offiziell angemeldet,weil man dort um den see und im wald nicht grillen darf.Das event startet dann meistens um 20.00uhr,weil dann sind die badegäste weg.Wir haben das schon 2mal veranstaltet,sollte das wetter nicht mitspielen dann bauen wir meistens ein sehr großes zelt auf und da wirds dann auch lustig *ggg*

das nächste grillen werden wir so ca. im july veranstalten.

*bussi* Tina&Harwey
Das klingt ja sehr interessant. Kann man da auch als Vegetarier mitmachen? *zwinker*
*******r01 Paar
204 Beiträge
@******orb,

na klar kann dort jeder mitmachen,sei es auf den parkplätzen *ggg* oder beim grillen *zwinker*



*bussi* Tina&Harwey
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,
wir sind sehr oft am bleibtreusee und es hat uns bis jetzt auch noch immer sehr gefallen.das was nervt sind die jung die die ganze zeit nur mit dem auto rund fahren und in jedes auto blenden müßen.und dann kommen noch die öl-augen die einfach kein nein verstehen und somit alles kaput machen.wir haben aber auch schon viele nette paare am see getroffen.

*katze* Luckycat
mhhh...
ist heute zufällig abends jemand am Bleibtreu See??
*******r01 Paar
204 Beiträge
@******y20,

les doch mal das profil von Luckycat *geheimtipp*



*schleck* Tina&Harwey
ohh danke das habe ich garnicht gesehen!

Aber sie suchen ein paar und ich bin auch sicher was zu jung!

suche ja auch keinen sex sondern will nur mal so´n bisschen zusehen
*******r01 Paar
204 Beiträge
Richtig Homeboy,

etwas jung bist du schon,aber irgendwann musst du ja mal anfangen wenn es auch nur zusehen ist *haumichwech*



*ko* Tina&Harwey
ja zusehen ist erstmal besser finde ich, habe mit fkk,swingen und so noch garkeine erfahrung
*********erich Paar
9 Beiträge
Anfrage
Hört sich alles sehr gut an, aber jetzt muß ich mal ganz dumm fragen wo der See überhaupt ist!? Wir hätten da nämlich auch Intresse mal hinzu fahren.
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo realpaar01

das problem ist nur das wir keine solo männer suchen. *baeh*
*******r01 Paar
204 Beiträge
von der A4 kommend fahrt ihr die Ausfahrt "Klettenberg/Hürth" an der Ampel fahrt ihr in Richtung (Luxemburgerstrasse,B265) Hürth immer geradeaus ca. 7-8km auf dieser Strasse bleiben bis ihr an die kreuzung kommt,mit Ampel, wo es links nach Brühl geht und rechts direkt zum See abgeht.

Siehe Karte
Karte zum Bleibtreusee
*********erich Paar
9 Beiträge
Danke für die genaue Wegbeschreibung. Ist von uns ne ganze Ecke weg, da wir in der Nähe von Enschede wohnen. Aber für einen Tagesausflug ist das sicher zu machen.Wir haben demnächst ein paar Tage Urlaub. Mal sehen was alles so geht.
würde mich freuen wenn ihr mal erzäjlt wie es heute war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.