Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome und Tests mal anders hinterfragt

*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Kondome und Tests mal anders hinterfragt
Hallo,

wir sassen gestern in einer Gruppe Leute zusammen
• alle so mein Alter / um die 40 und zum Teil Singles.
Zum Teil auch nach langer Ehe wieder alleine.

Ab wann würdet ihr auf Kondome verzichten wenn
1. beide Hiv und Hepatis Tests gemacht haben
2. beide länger wie 6 Monate keinen Geschlechtsverkehr hatten
3. Frau auch regelmäßig zum Doc geht und sonst nichts hat ( was man so feststellen könnte ) ??

Die Meinungen waren ganz unterschiedlich

Die einen meinten sofort die anderen nicht.


Gute Nacht
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ohne
Huhuuuuuuuu,

keiner eine Meinung ????

*roll*

Velvet
Wenn dann erst nach einer Zeit. Kondome schützen ja nicht nur vor krankheiten sonder auch vor ungewollten schwangerschaften also da müsste schon ein bissel vertrauen da sein bevor ich es ablege
ich verzichte nur auf kondom, wenn ich in eine feste beziehung bin sonst überhaupt nicht...
ich verhüte zwar selbst mit der pille, aber trotzdem, würde ich nicht auf das kondom verzichten, wenn ich nicht in eine feste beziehung bin...
Erst wenn das vertrauen groß genug ist,hab keine Lust mir irgendwas einzufangen!
*********radde Paar
907 Beiträge
ohne kondom: frühestens wenn 9 monate ins land gegangen sind- der erste test sollte nach beziehungsbeginn gemacht werden(gemeinsam) und nach 9 monaten ein neuer, endgültiger gemeinsamer test wiederholt werden. nicht nur hiv......aber das versteht sich von selbst- darüber hinaus eine ordentliche untersuchung beim gyn zwischendrin...damit auch sonst keine übertragungen stattgefunden haben...wie herpes zum beispiel oder pilze...die ansteckung erfolgt ja nun nicht nur anal/vaginal...tja und dann aber auch nur "ohne" wenn das vertrauen stimmt...ich lasse meine männer auch gern mal von einer freundin "testen". wenn dann alles paletti ist, dann gibt es einen freifahrtschein.

chatte
*******o_he Mann
266 Beiträge
....uns könnte da jeder erzählen, dass er 6 monate nach seinem test keinen sex hatte.....würden trotzdem ein kondom benutzen. abgesehen von aids gibts da ja auch noch ein paar andere krankheiten + schwangerschaft. das risiko würden wir nicht eingehen.

@*********radde
ich lasse meine männer auch gern mal von einer freundin "testen". wenn dann alles paletti ist, dann gibt es einen freifahrtschein.

*schock* *frage* *frage* *frage* kleine erklärung bitte *ggg*

in einer beziehung geht das auch nur, wenn vertrauen da ist!

lg chochito
********tuff Frau
9 Beiträge
Meiner Meinung nach, sollte man auf keinen Fall auf das Kondom verzichten bis sich beide sich auf mögliche Krankheiten untersuchen lassen haben.. natürlich sollte auch ein gewisses Vertrauen beiderseits dasein, sonst nützten auch regelmässige Untersuchungen/Tests nichts!
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Zusatzerklärung
Um mal ein paar Einwürfe zu klären :

Kondom war hier nicht als Verhütungsmittel gedacht.

Und ich rede von einer festen Beziehung sonst hätte ich das in einer
anderen Rubrik eingestellt *zwinker*

Tests 6 Monate nach dem letzten Sex
• also in der neuen Beziehung.

VG Velvet
*********radde Paar
907 Beiträge
wenn ich meine männer testen lasse, dann in der hinsicht, dass eine meiner freundinnen sich um denjenigen rein zufällig und besonders intensiv kümmert und wenn er drauf einsteigt, dann gibt es auch keinen sex ohne gummi...dann war es bis dato eine reine f***beziehung und somit beendet. wenn einer standhält, denke ich über eine tiefergehende beziehung nach...und lasse nach dem letzten ärztlichen test die "tüte" weg *cool*
bin da wohl etwas eigen-aber ich stehe nicht auf ons oder oberflächliche bettgeschichten...von da her bin ich extrem vorsichtig was meine gesundheit (und demnach auch zukunft) berifft...erzählen können die männer ja viel-aber wer weiß was sie wirklich getrieben haben.

chatte
ehrlich gesagt hab ich noch nie nen aidstest gemacht oO! ich hab fürchterliche angs vor spritzen.
naja bei one night standt sowieso gummi! bei beziehungen wenn sie länger als 3 monate dauert dann wohl nichmehr solang ich die pille regelmäßig genommen habe. ansonsten ohne gummi wenn ich weiß, mein partner hat vor kurzem einen hiv-test machen lassen.
auch wenn mein partner jungfrau ist, ist ein gummi pflicht. ohne geht erstmal bei mir gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.