Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
478 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern

****_E Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Klammern
Kurz zur Sachlage - gestern wurden mir nach einer etwas längeren Nippelstimulation (leicht, mit den Fingern über die Nippel streicheln) und damit einhergehender Erregung und einem Verbot der Ejakulation normale Wäscheklammern aus Holz an die Nippel geheftet. Der Schmerz war nach Sekunden so heftig das ich abbrechen musste.

Die Frage ist eventuell etwas komisch - aber ist das jemanden bisher ebenfalls passiert und was sind die Gründe? Im Normfall werden Klammern bei mir mit der Innenseite (dem kleinen Loch) angelegt und verstärkt.

Heute früh hab ich es selbst probiert und - alles wie gewohnt. Nun bin ich etwas ratlos, vor allem der Wechsel der Intensität ist etwas ungewohntes.

liebe Grüße,
- E.
hallo!!!
Also ich hatte diese Erfahrung auch schon gemacht!!!
Mein Tipp, versucht es mal mit klammern die nicht so stark drücken und dessen druckfäche ein bischen größer ist!!!
Liebe Grüße Mike!!!
Passiert. Schmerzempfinden ist nicht normierbar, da kommt es vor, daß etwas mal deutlich mehr oder weniger wehtut als gewohnt. Und da du ja deiner Schilderung zufolge eh schon in einem verstärkten Zustand warst, würde ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Hat halt diesmal zu sehr wehgetan. Beim nächsten Mal ist es vielleicht wieder erträglich. No worries.
****_E Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Antworten, meine Herrin legte mir gestern andere Klammern an - und es war einfach nur schön.

einen wunderbaren Samstag,
- E.
Hm?
Also... wenn wir miteinander spielen, dann tut es eben auch weh. Mein Mann nutzt dann auch keinen Bademantelgürtel, sondern lieber einen aus Leder...
Und ebenso ist es auch mit den Klammern. Wir benutzen ausschließlich die guten alten Holzwäscheklammern und ich kann Euch sagen: das kann schweinemäßig wehtun. Gerade, wenn die Brust vorher stimuliert worden ist o.ä.
Meine Erfahrung ist aber: am Anfang tut's ganz schön heftig weh und irgendwann spürt man eigentlich nichts mehr (wenn die Klammern nicht gemeinerweise geraht / gezogen oder so werden). Aber wenn die Klammern dann abgemacht werden, ist der Schmerz MINDESTENS so gross, wie beim Dranmachen, weil das Blut wieder einschießt.

... und wenn das Anlegen der Klammern nur noch "schön" ist, dann verliert es für mich seinen Reiz - wie eben auch der Bademantelgürtel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.