Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Reinigung PVC Laken nach öligen Spielen?2
Wie reinigt man diese nach dem Gebrauch und wenn viele Falten drin…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analwasserspiele

analwasserspiele
habe es auch schon gemacht und ich finde es geil
*******hFF Mann
56 Beiträge
es ist voll ok
ich find das gehört zu einen sehr langen und ausgefaenden sex dazu macht die sache einfach sauberer . und wenn mann es mit milch macht sieht es auch noch geil aus
****k2u Mann
79 Beiträge
Die Milch machts
Hey, das ist endlich mal eine gute Idee, um die heimische Landwirtschaft zu unterstützen.

Aber auch die Milch möchte der Astralkörper gerne wohltemperiert zugeführt bekommen.
Deswegen halte ich die weiter oben angepriesenen Rosskuren mit literweise gekühlten Getränken für den Magen auf Dauer für reichlich ungesund. Das ist wie beim Moppedfahren: Mit 17/18 immer fleissig ohne Handschuhe fahren und später dann wundern, wo denn die Gicht herkommt. *zwinker*

Na dann, viel Spaß mit der Milli!!!
so blitzblank wird´s eingentlich nie, da könnt ihr anstellen was ihr wollt.

kleiner praktischer katertip:
warme milch einfach länger drinnen lassen - dann gibt´s eben kaba.
So....
Auch wenn meine letzte Antwort schon etwas her ist würde ich gerne was zum Thema Glaubersalz schreiben.

Bei mir hat das Zeug so gut wie nicht angeschlagen. Hab es erst nach Anleitung gemacht. Mit Null-Erfolg und ein paar Tage später mit einer überdosis. Ich weiß nich ob es an meinem Körperbau liegt aber ich müsste bestimmt 45-60g zu mir nehmen, damit es eine annähernde Wirkung wie kalter Pflaumensaft hat.

Also ich bleib beim Bioprodukt, das schmeckt auch besser.*ja*
****ei1 Mann
20 Beiträge
Bier oder Milch
Beim Bier kommt noch der Alkohol ins Blut! Sicjher auch reizvoll...
********gund Paar
381 Beiträge
Auch wenn meine letzte Antwort schon etwas her ist würde ich gerne was zum Thema Glaubersalz schreiben.

Eigentlich seltsam das hier der Glaubersalz nicht wirkt. Mal noch eine Kurzanleitung dazu:
http://docholyday.npage.de/entschlackung_des_körpers_18504524.html
habe ich auf die schnelle beim Googlen entdeckt.
Ich habe da mal eine Frage in Bezug zu Glaubersalz:
Wie ist die Hautverträglichkeit nach dem Abführen in eine Windel?

Muss die Windel sofort gewechselt werden, oder kann der Durchfall kurz in der Windel oder über eine etwas längere Zeit in der Windel verweilen?

(Ich weiß von NEDA Früchtewürfeln wird die Ausscheidung alkalisch und verätzt die Haut bereits nach kürzester Zeit. Daher ist ein Windelwechsel bei der Einnahme von NEDA unumgänglich).

LG, Plastikmanni
********gund Paar
381 Beiträge
Wie ist die Hautverträglichkeit nach dem Abführen in eine Windel?
Das altbewährte Glaubersalz ist eigentlich sehr neutral. Wie es mit dabei mit dem tragen einer Windel aussieht, hängt doch auch davon ab, was davor gegessen worden ist. Es gibt ja nicht nur die Früchtewürfel, wo Säure in sich haben.
Zur Hautschonung, gerade des Poß`s würde sich da noch zudem anbieten, das man vielleicht erst ein paar Teebaumzäpfchen mit Kamillie einführt, was nicht abführend wirkt, aber das ganze neutralisiert.
Das werde ich gerne beherzigen. gibt es diese Zäpfchen frei und wo zu kaufen?

LG, Plastikmanni
********gund Paar
381 Beiträge
Teebaumölzäpfchen kann jede Apotheke herstellen, jedoch kannst man die auch übers Netz bestellen, wenn Du den Begriff bei google eingibst.
Oder selbst herstellen, dafür gibt es auch Hobbythek tipps.

Auf den Hauptseite der oben im Netz gefundenen Seite, steht auch ein paar Hinweise wie man selbst so was herstellt. Einwegformen sind im Netz bei verschiedenen Naturprodukte Anbieter.
Liebe neugierigund!

Danke für deinen Tipp !

Liebe Grüße, Plastikmanni
Hui,

das macht doch wieder Lust zum ausprobieren!

Wichtig ist glaube ich auch mit hohem Einlauf umgehen zu können - es macht einen riesen Unterschied ob man nur den After oder bis in den Darm spült und wie lange die Haltedauern sind.

Viel Spaß Euch beim Probieren... *g*
Ein ordentliches Klistier dauert bei mir, gut und gerne, 1,5 -2 Stunden.

Wie schnell das mit Glaubersalz zu bewerkstelligen ist, darauf bin ich echt gespannt...... *freu*
Hilflos...
Hallo,
ich lass mich von meiner Freundin sehr gerne anal verwöhnen.
Allerdings ist das seit nun sehr langer Zeit (ca. 3 Monate) nicht mehr möglich, da ich einfach keinen festen Stuhlgang mehr habe und ich nicht möchte, dass etwas beim Sex herauskommt.
Daher achte ich oft darauf, was ich esse.
Aber jeden tag eine Banane und ab und zu ein Stück Bitterschokolade bringen mich nicht mehr weiter.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe mir noch eine Analdusche bestellt, aber ich weiß nicht, ob das was bringt.
Gruß...
gehe dringend zum Arzt!
Lasse das untersuchen!

LG, Plastikmanni
******wen Frau
15.488 Beiträge
Von meiner letzten Darmspiegelung habe ich noch zwei Tütchen übrig von einem Pulver, von dem man sich die Seele aus dem Leib sch***t. Und wenns nur noch Wasser ist, was da raus kommt, das Zeug hat durch wie nichts sonst auf der Welt. Danach ists "da drin" sauber wie im OP-Saal.
Ob man das auch außerhalb einer Spiegelung bekommt, weiß ich aber nicht.
Es gibt doch auch Glaubersalz!
Glaubersalz wird in Wasser aufgerührt und getrunken.
Das ist allerdings nicht empfehlenswert!
Weil das Zeug schmeckt dann seifig.
Besser ist, es in Ananassaft aufzurühren, dann schmeckt man es nicht. Am bsten den Saft vorher nicht probieren, damit man keinen "Vergleich" produziert.
Innerhalb einer halben Stunde zwei Glas Saft mit Glaubersalz trinken und der Darm wird OP-rein.
Wenn ich mich recht erinnere, hat mich ein Töpfchen, in der Apotheke, 2,50 Euro gekostet.

Fazit: Glaubersalz tuts auch.

LG, Plastikmanni
So schlimm?
@********anni
Meinst du wirklich, dass ich deswegen zum Arzt sollte bzw. ist das wirklich so schlimm?

@**l
Ich habe jetzt meine Analdusche erhalten.
Könnt Ihr mir vielleicht erklären, wie man diese richtig benutzt?
Zum Beispiel wieviel Wasser man nimmt und wann dieses wieder raus soll?
Ich würde es abklären lassen!

LG, Plastikmanni
...
@TE

zuviel Schleim kann auch auf eine Darmerkrankung hinweisen *zwinker*


wenn ich meinen Darm spüle kommt im Normalfall 4-5 Stunden nix mehr raus...
Ok ein wenig Darmsekret lässt sich eben nie vermeiden, da der Darm es halt immer produziert um den Stuhl geschmeidig nach aussen zu leiten.

Bei Spielchen mit Alkohol oder Nahrungsmittel mit Zucker im Darm wäre ich sehr vorsichtig.!
***nn Mann
117 Beiträge
bei mir ...
kommt nur Wasser, Milch und Aquagluide in die Rosette.
Ich persönlich finde nichts schlimmes daran, wenn nach nem dicken Dildoinsertion ein wenig klarer Schleim über den Silikonbolzen läuft.
Turnt mich um so mehr an, wenn die Soße da so runterläuft.

Gut dran schlecken würd ich auch nicht - aber bei analen Spielen ein wenig Schleim auszuscheiden, gehört dazu.

So füllt mich meine Freundin auch mal gerne um sich dannach von mir nass machen zu lassen.
Bisher hatten wir damit noch nie Probleme.

D.h man sollte sich nicht immer mit allem verrückt machen - sondern auch einfach mal genießen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.