Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von PT ohne GV für Euch?

GENAU.....
......auf den Punkt gebracht @*******ight!!!!!!

Weiteres gibt es dem nicht hinzuzufügen!!!!! *genau*
****un Paar
14.774 Beiträge
strandtraum
dann wäre dieser strang doch zu schliessen und das wollen nicht alle!
*********epump Paar
193 Beiträge
kucken alleine
wäre meiner Meinung nach auch gar kein PT mehr. Sondern nur Voyerismus. Für uns gilt PT ohne GV = alles erlaubt ausser mit Glied eindringen (vaginal und anal). Also auch orale Spiele aller Arten gehören dazu.

Am einfachsten macht man die Grenze einfach vorher ab, denn diese sind sehr individuell.
Von der Wortbedeutung her gibt es doch eine klare Definition:
PT ohne Gv ist Partnertausch ohne Penetration - also wäre alles außer dem Einen erlaubt. In der Prxis ist die Liste der Ausschlüsse natürlich oft deutlich länger und komplizierter. damit wären wir aber wieder bei der persönlich Wertung, die wir ja bereits abgegeben haben.
****ach Paar
54 Beiträge
PT ohne GV, mit uns nicht wir wollen schon unser Gegenüber auch Fühlen und Schmecken. *anmach* LG T u M
Anatomische Variante?
Beides ist ja bei PT ohne GV nicht ausgeschlossen, oder? Also ich habe meinen Tastsinn sowie meine Geschmacksknospen nicht an der Penisspitze.
Klare Stellung
Für uns war von Anfang an klar, das bei den ersten Treffen im Club der besagte PT ohne GV in Frage kommen kann. Und wenn wir ehrlich sind wären wir auch mit viel mehr total überfordert gewesen.

Rückblickend betrachtet macht es die ganze Situation noch viel prickelnder. Wichtig ist eben dann auch, das nicht nur der Partner die Vereinbarung kennt, sondern auch die 2 neu dazugekommenen von der Vereinbarung wissen. Ansonsten ist Frustschieben angesagt, wenn Mann nicht zum Zug gekommen ist.

Ebenso haben wir mittlerweile die sehr schöne Erfahrung mit einem Paar PT+GV erleben können.
Gerade der Weg zum GV, wo sich immerhin vier Partner hinzu bewegen ist und bleibt spannend und immer wieder neu.

Für uns wäre die schnelle "Hallo->Gehen wir aufs Zimmer->Boh, geil->Noch was trinken"-Nummer nichts. Vergleichbar mit FastFood, nur satt wird man davon nicht *zwinker*

LG Hoppelhasen

Nachtrag : PT ohne GV beinhaltet für uns alles eben ohne Penis-Penetration
****yma Paar
1.107 Beiträge
also auch Blasen ist Penetration mit dem Schwanz, wenn wir es genau nehmen, würde sogar ein Zungenkuss und Fingern unter den Begriff Penetration fallen

Penetration=Eindringen in eine Körperöffnung
uninteressant!
Richtig oder gar nicht.

LG
@rollipaar65....
...auch auf die Gefahr hin daß Ihr "beleidigt" seid - gäbe es allerdings KEINEN Grund zu....
Warum verurteilt Ihr so????? Mit PT aber ohne GV ist doch sehr vieles möglich!!! Da kann/ können wir dei Meinung nicht teilen!!!

Außerdem hat jeder nun mal seine Grenzen, deshalb ist man kein schlechterer Mensch u sollte so abgewertet werden....Spass haben kann man so oder so!!!

Und @******art -> RICHTIG!!!!! Sind Eurer Meinung....fühlen und schmecken kann man auch ohne GV!!!!! Jeder wie er´s mag...

LG Beach
Wir sind nicht beleidigt, wir leben hier in einer Demokratie.
Also Meinungsfreiheit!

LG
...
Finde es interessant hier die unterschiedliche Meinungen zu hören wer was will oder nicht will.

Mal ganz ehrlich - darum ging es nicht:
Die Frage war lediglich was versteht Ihr unter PT ohne GV!? Was ist Eurer Ansicht nach erlaubt und was nicht?

Finde es sollte jeder machen und tun was er möchte ohne von anderen für seine Einstellung kritisiert zu werden!
Genau @verspieltespaar.....
....so sehen wir das Ganze auch!!! Und wenn wir nun mal zu denjenigen gehören, die sich den GV für den Partner vorbehalten ist es doch ok!!!
So tolerant sind wir doch alle oder????
In dem Sinne............ *frieden* alles gut......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.