Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory63
Heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion

*******mcat Frau
65 Beiträge
Wer kennt das nicht?!
Der Liebste sitzt 600 km entfernt und die Lust treibt einen mal wieder in den Wahnsinn!
Da wünscht sich Frau nichts anderes als einen gefühlsvollen Liebhaber er einem gibt was einem fehlt!

Bisher ist das ganze noch eine Wunschvorstellung. Wir haben in den letzten Wochen schon einige Vibratoren in der Hand gehabt, eine Dildo Party Besucht und etliche Kataloge durchforstet. Aber leider hat sich der Traumvibrator noch nicht gefunden *snief*
Jetzt sitze ich wieder hier- ganz alleine- wo doch so ein kleiner Freund diese dunklen Regentage versüßen würde.

Umso schöner wäre es, wenn ich endlich meine ersten Vibratorerfahrungen machen könnte mit "Spring", der uns die Frühlingsgefühle in die Trosten Herbsttage holt.

Aber damit der Spaß nicht nur einseitig bleibt, darf mein Partner dieses äußerst ansprechende Spielzeug bis ans äußerste an mir testen.
Ich denke sein Spieltrieb, unsere Lust und seine Fotografieleidenschaft wird euch ein vielversprechendes Bild vom Produkt zeigen.
Mit einer Nikon werden wir mit Bildern (und evtl. Videos) und Worten einen facettenreichen Testbericht aus meiner-seiner-und unserer Sicht bringen (und das sicherlich sehr flott, denn wir können es jedes Wochenende gar nicht erwarten übereinander herzufallen!!)

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf "Spring", da ich ab Anfang des Jahres für ein Semester ins Ausland gehe. Und so ganz allein macht das natürlich gar keinen Spaß. Aber so ein kleiner Platz wäre da sicherlich noch frei für einen netten Herrn in meinem Handgepäck!

Kurz: Wir würden uns riesig freuen! *ggg*
*****cid Mann
1 Beitrag
Moin, ich wuerde meine Frau gerne mit einem Test des
BiMiNi "Flash"
ueberraschen.
Ich denke das wir fuer den Test sehr geeignet waeren da meine Frau fuer einen Orgasmus auh eine Klitorale Stimmulation benoetigt und wir bisher noch nicht den "perfekten" Vibrator fuer sie gefunden haben.

Ansonsten mag sie es auch gleichzeitig in ihrer Mitte und ihrem Anus Stimmuliert zu werden.
Der BiMiNi "Flash" scheint fuer beide Verwoehnmethoden geeignet zu sein was wir natuerlich probieren und unseren Erkenntnissen ntsprechend Dokumentieren wuerden.

Wir wuerden zusammen die Berichte verfassen und mit Fotos und evtl. einem Video komplettieren. Wir wuerde mehrere kurze und einen Ausfuehrlichen Testberichte verfassen.

Ich (und meine Frau) wuerden uns ueber eine Auswahl sehr freuen.
Au jaaaa!
Moin moin!

Ich würde die kleinen Bunten ungemein gerne testen, weil ich mich bereits jetzt in sie verliebt habe. *g* Ich meine, sie sind fröhlich anzuschauen, und sehen qualitativ hochwertig aus - etwas anderes erwarte ich aber bei funfactory auch nicht! Ich habe bereits Spielzeug von dieser Firma und bin ein FAN! Aber was mich vor allem vom Sockel haut, ist die Möglichkeit des Aufladens. Nicht nur, dass man keine Batterien mehr benötigt - ein riesen Vorteil, würd' ich sagen - auch die Art und Weise der Stromeinspeisung per Magnet... *top2* So gibt es keine Öffnung/Kanten..etc. ... was wiederum bedeutet, dass die Kleinen sicher sehr unkomlpiziert in Gebrauch und Reinigung sind. Gerade für anale Freuden - was der Kleine ja verspricht - ist das optimal.

Mann, was würd' ich mich glücklich schätzen, die feinen Dinger testen zu dürfen!

Viele liebe Grüße,
Aimée
BiMiNi "Flash"
Hallo zusammen,

wir möchten uns gerne für den BiMiNi "Flash" bewerben. Die doppelte Stimulation reizt unsere Sie ungemein. Zudem finden wir das Design und die Funktionalität von den Fun Factory Produkten sehr ansprechend.

Dennoch würden wir dieses kleine Spielzeug natürlich unvoreingenommen und kritisch testen und beurteilen. Zunächst in stillen Stunden alleine und dann gerne zu zweit ins Liebesspiel einbauen. Wir beide lieben das.

Darüber hinaus wäre es interessant zu beobachten, wie Freunde und Familie reagieren, wenn sie den Vibrator zu Hause sehen. Produkte von Fun Factory sehen schließlich nicht nur witzig, sondern auch dekorativ aus. Fällt es wohl jemandem auf, wenn er auf der Fensterbank liegt?

Klar, dass nicht nur die Optik bei der Bewertung eine Rolle spielt, sondern vor allem die Funktionalität und der Lustfaktor. Das alles wird genauestens in Wort und Bild festgehalten und schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.

Wir würden uns also freuen, wenn wir testen dürften.

Liebe Grüße,
curiouspair
DeLight
Hallo liebes Joyclub-Team,

wir würden gerne den äußerst interessant geformten "DeLight" testen und bewerben uns hiermit für die Vergabe des begierten Testobjekts.

Bisher hat es uns immer genervt, dass man in den Spielzeugen selbst für die nötige Energie sorgen musste und ab und an - meistens dann, wenn es grad richtig schön ist - die Batterien wechseln muss.

Zudem besticht der "DeLight" durch eine einzigartige Form und unsere Sie ist schon voller Neugierde, wie er sich wohl in ihrem Körper machen wird. Am liebsten würden wir sofort loslegen, sobald der Paketmann bei uns geklingelt hat (aber erst, wenn er wieder verschwunden ist ;).

Den Testbericht würdet ihr natürlich so schnell wie möglich bekommen. Als Student hat man bekanntlich viel Zeit - und die neugierigen und überraschten Gesichte würde unser Er in der Uni gerne sehen, wenn der Bericht perfektioniert werden würde.

Liebe Grüße
vonschleck87

PS: In unserer Vitrine ist auch noch ein Plätzchen frei *baeh*
DeLight
FunFactory, das Mysterium unter den Spielzeugen.
Und ich habe mich bisher nicht herangetraut.
Aber vielleicht ist diese Testbewerbung DIE Möglichkeit.
Wie ist es mit Preis und Leistung? Besonders der Leistung *g*
Wie ist das Material beschaffen, hält die Form was sie verspricht... Fragen über Fragen und ich möchte gern für euch die Lösung herausfinden.
Testen muss ich natürlich erstmal allein (wie gut, dass keine Vorlesung den ganzen Tag geht) und dann kann auch mein Freund die Ehre erhalten mitzuwirken.
Mit der Kamera können wir umgehen und Zeit ist selbstverständlich auch vorhanden.
Ich würde mich freuen, wenn ich endlich meine Skepsis den FunFactory Produkten gegenüber überprüfen könnte und vielleicht finde ich ja meinen neuen Traumvibrator.
*******l09 Paar
36 Beiträge
Der BiMiNi "Flash"...
...ist das Testobjekt unserer Begierde.
Da wir schon einige Erfahrung mit Artikeln aus dem Hause FunFactory haben, und diese in unseren Augen auch durchaus ihre Unterschiede aufweisen, halten wir uns für geradezu prädestiniert für diesen Test.
Haben somit gute Vergleichsmöglichkeinen, um den BiMiNi "Flash" anhand seiner kleinen und großen Geschwister sachlich und objektiv zu vergleichen und herauszufinden ob er sich mit seines gleichen messen kann, bzw, was seine Vor- und hoffentlich keine Nachteile sind.
Da wir sehr gerne Vibratoren im Einsatz haben, wird der neue Freund gleich nachdem er uns ereicht hat auf Herz und Nieren eingehend getest. Den Ausgearbeiteten und Illustrierten Testbericht werden wir innerhalb einer Woche fertiggestellt haben.

Ürden uns sehr freunen wenn wir das vergnügen mit dem BiMiNi "Flash" haben dürfen.
*********2008 Mann
1 Beitrag
"DeLight"
Hallo liebes Joyclub-Team,

hiermit möchte ich mich auch als Tester für den "DeLight" Vibrator
bewerben.

Stellst sich nur die Frage, warum soll die Wahl auf mich fallen?

Ganz einfach !

Meine Frau und ich lieben es neue Spielzeuge auszuprobieren.
Wir lieben den Reiz des neuen.
Die Produkte von FunFactory sind uns gänzlich Unbekannt.
Klar haben wir schon mal den Namen hier und da gehört, aber leider
können wir noch kein Produkt aus diesem Hause unser eigen nennen.

Deshalb können wir auch ganz unbeschwert an den Test gehen und
den DeLight auf Herz und Niere prüfen.

Die Form und die Farben des DeLight haben es mir besonders angetan. Bin schon ganz gespannt auf die Meinung meiner Frau.
Es wird sich sicher der eine oder andere Solo Test vollzogen, natürlich werde ich mich aber auch aktiv am Test beteiligen
und versuchen alles aus dem DeLight und meiner Frau raus zu holen *zwinker*. Schließlich sollen ja beide auf Ihre Kosten kommen.

Meine digital Kamera ist vollgeladen und die SD Karte ist leer.
Und an einen schönen schriftlichen Bericht für die Joyclub Gemeinde
soll es auch nicht scheitern. Das einzige was mir noch fehlt ist der DeLight von Euch.

Naja, vielleicht klappt es ja und die Wahl fällt auf uns.

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir den DeLight für Euch
testen dürfen *freu*

Liebe Grüße

magiceyes2008
*********iven Mann
5 Beiträge
der BiMiNi Flash
hat es mir angetan.

Ich habe schon zwei Vibratoren, aber einen, der gleichzeitig an zwei Stellen stimuliert hatten wir noch nie ausprobiert.
Daher würde ich meinen Partner gerne zu einer heißen Nacht mit dem BiMiNi überraschen.

Wir testen öfters Neues, reden auch mit guten Freunden relativ offen über Sex und hätten daher sicher keine Probleme euch einen schönen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Schöne Fotos gehören natürlich auch mit dazu, die Canon liegt schon auf dem Nachttisch bereit.

Von FunFactory hab ich schon einen Vibrator und liebe das Material, besonders da es Allergiker-geeignet ist.

Mich würde auch besonders interessieren wie lange der Vibrator zum aufladen braucht, bzw. wie lange der Akku hält.
******ona Frau
69 Beiträge
Ich bewerbe mich auch für den BiMini "Flash"
Huhu...

Der Delight ist ein wahrer Freund geworden und auch der Laya Spot von FunFactory hat schon super Dienste geleistet. Ich bin ein echter Fan der bunten FunFactory-Welt und habe schon einige Spielzeuge diesem Herstellers in meiner Sammlung!

Somit bin ich nun auch neugierig geworden, was der BiMini "Flash" wohl zu bieten hat!

Ob er auch so schön aufzulegen ist wie der Laya Spot?
Kann er auch zweierlei Körperstellen so stimulieren wie der Delight?
Was ist anders an diesem BiMini "Flash" ?

Wie schnell ist er wieder aufgeladen??
Mensch, ich muss das Teil echt haben! *anmach* Allein die Tatsache, dass ich nicht dauernd Batterien kaufen muss, ist schon ein dicker Pluspunkt..

Und sollte ich die Testperson sein düfen, wären tolle Bilder wohl auch drin, denn mein Partner spielt mit meinen Toys genauso gerne wie mit seiner Spiegelreflexkamera...

Vielleicht hab ich ja eine Chance...

Lieben Gruß

Mona
**********lin77 Paar
766 Beiträge
miniVibe "Bubbles"
Hallo Ihr lieben,

wir haben schon lange darauf gewartet, das ein Testaufruf für die super Fun Factory Toys gemacht wird.

Wie schon viele unserer Vorgänger haben auch wir einige Stücke von Fun Factory in unserer Sammlung. Der LavaSpot ist unsere neuste Errungenschaft und wird ebenso liebevoll benutz wie anderen.

Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit den Fun Factory Artikeln gemacht. Nun sind wir sehr neugierig auf die neue Aufladbare Version. Wichtig ist uns vorallem zu testen, wie lange der Akku hält und ob die Vibrationen genauso angenehm sind wie bei den "alten" Fun Factory Produkten.

Wir haben uns für den miniVibe Bubbles entschieden, da wir uns vorstellen können, dass er uns beiden sehr viel Spaß machen wird.

Da wir viel Spaß am ausprobieren neuer Dinge haben, denken wir, dass wir genau die richtigen für diesen Test sind. Einen ausführlichen Bericht sammt Bilder kommt natürlich innerhalb der gewünschten Zeit.

Wir (vorallem aber unser weiblicher Teil *smile* ) würden uns sehr freuen den miniVibe Bubbles ausführlich testen zu können und euch mit einen schönen Testbericht zu begeistern. *freu*

Liebe Grüße

Merlin und Hexe
*wink*
BiMiNi "Flash"
Guten Abend,

Vibratoren zum testen? Klingt wunderbar, dachten wir und entschieden uns gleich uns zu bewerben. Wir beide sind erst 18 Jahre alt, das heißt aber nicht, dass wir nicht schon viele Erfahrungen gemacht hätten. Sind es nicht vor allem junge Frauen, die zur Zielgruppe von FunFactory gehören? Wir selbst haben ein schon recht großes Repertoire an Sextoys, doch in ein Schüler-Budget passen leider keine hochwertigeren Artikel. So haben wir auch noch keinerlei Erfahrungen mit den Produkten von FunFactory.

Doch das Ausprobieren von neuen Dingen ist eine unserer großen Leidenschaften und verbunden mit Abwechslung und Spaß entdecken wir daran neue Vorlieben.
So würden wir auch bestimmt viel Spaß mit dem BiMiNi haben, den genau so ein Minivibrator fehlt noch in unserer Sammlung. Vor allem für unterwegs kann so ein Produkt sehr praktisch sein.
Aber auch zu Hause ist es in der Eile sehr unpraktisch größere und ausgefallenere Produkte zu nutzen, deswegen habe ich als Frau mir schon immer einen Minivibrator gewünscht.

Wir würden beim Testen natürlich nicht nur auf die angenehmen Empfindungen bei der Nutzung achten, sondern auch Aspekte wie Geräuschpegel, Flexiblität und Funktionalität berücksichtigen.
Da ich in der Schule das Fach Produktdesign belegt habe, habe ich gelernt, wie man eine professionelle Marktanalyse macht, was ja sehr vergleichbar mit einem Testbericht ist. Eine professionelle Digitalkamera steht uns auch zur Verfügung.
Besonders gespannt sind wir auf die neue Funktion des "Click 'n' Charge" Aufladens.

Wir freuen uns auf den BiMiNi "Flash" und eine aufregende Testphase *zwinker*

Viele liebe Grüße
Ang3l_and_D3vil
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Die Tester für die FUN FACTORY Reihe stehen fest:

Bubbles: http://www.joyclub.de/my/1036681.baronessnoir.html

Spring: http://www.joyclub.de/my/653813.intimefreuden.html

Flash: http://www.joyclub.de/my/1348321.ang3l_and_d3vil.html

DeLight: Unbeliveable_nw

Viel Spaß den Testern!

Und an all jene, die diesmal leider leer ausgingen ... Schon nächste Woche geht es weiter mit neuen Testobjekten!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unseren Fun Factory Artikel einmal um die aktuelle Summerlove Aktion des Bremer Sextoyherstellers ergänzt. Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Nutzer, der zum einen gerne schreibt und zum anderen gerne etwas gewinnen möchte *zwinker*

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/fun_factory_vibratoren.html

In diesem Sinne:
freeman
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
ob die wohl den Test überleben ??? wir hatten vier Stück alle sind nach etwas über ein Jahr kaputt gegangen :-(((( keine gute Anschaffung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.